Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Mein Besuch bei Mia heute war eines der besten Erlebnisse die ich je in einem Nagelstudio hatte.
Leider ist im Moment eine ziemliche Flaute in diesem Gewerbe und einige Mädchen wollen schon wieder das gelobte Land verlassen.
Also Tiroler es isch Zeit, für was sparen, auf gehts....das Leben ist zu kurz 🤣😁
 
Leider ist im Moment eine ziemliche Flaute in diesem Gewerbe und einige Mädchen wollen schon wieder das gelobte Land verlassen.
Also Tiroler es isch Zeit, für was sparen, auf gehts....das Leben ist zu kurz 🤣😁

Ich kann mich dieser Meinung nur voll anschließen! Männer, bringt das Geld unter die Mädchen, vielen davon geht's nach dieser Scheiss Coronazeit sauschlecht!
 
Hallo, ich würde gerne mal ins LH gehen , wie ist da eigentlich der ablauf , wie kontaktiert man die Mädchen ?
 
Hallo, ich würde gerne mal ins LH gehen , wie ist da eigentlich der ablauf , wie kontaktiert man die Mädchen ?
Mit dem Lift ab in den ersten Stock,
Vor den jeweiligen Zimmern sind die Fotos der Damen an der Tür angebracht,
wenn das rote Lämpchen leuchtet, heißt dies,
dass die Dame „besetzt“ ist ...
Ansonsten ... anklopfen, Hallo sagen, schauen ob ihr „harmoniert“ und wenn ja, kann der Spaß ja losgehen :mrgreen:
 
Noch ein Tipp für Muhli: ich würde mich vor dem Besuch zuerst noch auf der Homepage
schlau machen und danach erst konkreter vor Ort aussuchen!
 
War gestern nachmittag das erste mal nach der Wiedereröffnung dort.
Alle Mädchen frei,kein anderer Gast dort.
Hab mich dann aufgrund der positiven Berichte für Mia entschieden und hab es in keinster Weise bereut.
Mia sagte mir auch, das viele Leute anrufen ,Termin ausmachen und dann nicht kommen.
Ist in der jetzigen Situation ja doppelt ärgerlich. Habens ja schon schwer genug.
 
Ist in der jetzigen Situation ja doppelt ärgerlich. Habens ja schon schwer genug.

Wie Recht du hast, die Mädels sind momentan absolut nicht zu beneiden - ich kenne zu viele unschöne Schicksale. Drum sollte man sie wirklich nach Möglichkeit unterstützen.
... und die unnötigen Typen die nur anrufen, gscheit reden, einen Termin ausmachen und dann nicht kommen...
.. denen soll doch der Pimmel abfallen... 😡😡😡
 
Wie Recht du hast, die Mädels sind momentan absolut nicht zu beneiden - ich kenne zu viele unschöne Schicksale. Drum sollte man sie wirklich nach Möglichkeit unterstützen.
... und die unnötigen Typen die nur anrufen, gscheit reden, einen Termin ausmachen und dann nicht kommen...
.. denen soll doch der Pimmel abfallen... 😡😡😡
Wobei, bei den "unschönen Schicksalen" muss man aufpassen, da darf man den Frauen nicht alles glauben. Die Geschichten sind, wenn nicht Märchen, oft bestenfalls Sagen, ein Körnchen Wahrheit und der Rest drumherum Erfindung.
 
Ich war noch nicht im Laufhaus und habe eine Frage an die Experten:
Wie ist das eigentilch mit der Zeit: Wenn ich 1 Stunde vereinbare, kann ich in dieser Stunde dann auch mehrfach kommen, oder ist das mein Pech wenn ich nach 10 Minuten "fertig" bin ?
 
Im heiligen Land bei Izabella



Grüß Gott! Ich bin ein Wiener auf Urlaub in Innsbruck und mein Hobby ist Paysex! Was gibt es sonst über mich zu sagen? Nicht viel.
Und Euch gehts auch gut?
Sehr schön. Nach dieser kurzen Vorstellungsrunde hier mein Erlebnis:

Ohne Auto ist das schwer, bei Regen noch schwerer. Kreisverkehr, Ikea, wieder Kreisverkehr, die patzigen Tropfen klatschen auf das Display meines IPhone 8 und erschweren die Anwendung von Google Maps. Aber schau, es ist machbar, Entfernung null Meter! Architektonisch fügt sich das Etablissement gut ins Umfeld: Bauhaus, Möbelhaus, Lagerhaus, Laufhaus - richtig so.

„Griass Di“, sagt der Security des Circolo Passion, ab 2000 Meter ist man per du, und im Puff auch schon in Tallage! Achtzehn Türen, ebensoviele Mädchen anwesend. Da geklopft und dort geklopft, Komplimente gemacht - Maybe later! Einige Mädchen sind am Gang zu Gange, einige werkeln in der kleinen Küche, Nachmittagshunger! Die Atmosphäre ist positiv.

Izabella ist so dünn! Aber lieb - und stellenweise tätowiert, ihrer Sozialisation gemäß. Ich habe sie beim Handyspielen unterbrochen, sorry sorry, sagt sie verlegen, während sie mich hereinlässt, sie kann nicht sofort aus dem Spiel aussteigen. Das Zimmer hat keine Fenster, das ist ein bisschen traurig, aber Izabella dürfte guter Dinge sein. Man zahlt hier 70€ für eine halbe Stunde. Für dasdasdas gibt es Aufschläge, mal schauen.

Als ein frisch Geduschter beuge ich mich über Izabella und streiche ihr das Haar aus dem Gesicht. Mein Schwanz ist juckend steif und während Izabella mädchenhaft mein Geschlecht mustert, bin ich mir angenehm bewusst wie mein Sack baumelt. Izabella ist eine langnasige Erstsemestrigenschönheit mit sinnlichen Lippen, nur drei Zufälle entfernt von einem biederen Studentenleben. Ich streichle ihre Wangen und ihren Mund, sie lächelt still. Ihre Nippel zu kosen heißt ihre Brüste zu kosen. Sie soll ihre Beine spreizen, damit ich ihre privaten Teile sehe, und - Dank sei dir, oh Herr!

Das hab ich bei meiner Vorstellung vergessen: Ich mag die unteren Lippen groß. Wenn das schöne Frauenorgan einer fleischigen Tulpe gleicht, gibt es bei mir kein Halten mehr, ich habe darüber anderswo schon viel geredet, je Fut desto geil! Und, wenn ich mich hier im Bauernregelnaufstellen versuchen darf, bei zierlichen Mädchen kommt das gehäuft vor!

So.
Was soll ich jetzt bescheiden tun, ich habe Izabella zum Orgasmus geschleckt, so war das eben, lasst mir die kleinen Erfolge! Als ich dann ihren völlig verschleimten Liebestrichter sehe, werde ich sexuell lästig, ich muss ihn reinwachsen lassen, jetzt bitte gleich, s‘isch Zeit. Erst wird sensibel gefickt in Missionarstellung, dann faul in Reiterstellung, Izabella stöhnt herzerweichend.
Zum Orgasmus komme ich dann als Neuner im Neunundsechziger. Ich und Izabellas intimes Fleisch, wir sind ein Fleisch geworden, ihr seid doch alle recht bibelfest, oder?
Scherz!

Mir gefällt euer Land und eure Hauptstadt. Und über eure Puffs kann ich bis jetzt auch nicht klagen!
Der süßen Izabella wünsche ich einstweilen alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im heiligen Land bei Izabella



Grüß Gott! Ich bin ein Wiener auf Urlaub in Innsbruck und mein Hobby ist Paysex! Was gibt es sonst über mich zu sagen? Nicht viel.
Und Euch gehts auch gut?
Sehr schön. Nach dieser kurzen Vorstellungsrunde hier mein Erlebnis:

Ohne Auto ist das schwer, bei Regen noch schwerer. Kreisverkehr, Ikea, wieder Kreisverkehr, die patzigen Tropfen klatschen auf das Display meines IPhone 8 und erschweren die Anwendung von Google Maps. Aber schau, es ist machbar, Entfernung null Meter! Architektonisch fügt sich das Etablissement gut ins Umfeld: Bauhaus, Möbelhaus, Lagerhaus, Laufhaus - richtig so.

„Griass Di“, sagt der Security des Circolo Passion, ab 2000 Meter ist man per du, und im Puff auch schon in Tallage! Achtzehn Türen, ebensoviele Mädchen anwesend. Da geklopft und dort geklopft, Komplimente gemacht - Maybe later! Einige Mädchen sind am Gang zu Gange, einige werkeln in der kleinen Küche, Nachmittagshunger! Die Atmosphäre ist positiv.

Izabella ist so dünn! Aber lieb - und stellenweise tätowiert, ihrer Sozialisation gemäß. Ich habe sie beim Handyspielen unterbrochen, sorry sorry, sagt sie verlegen, während sie mich hereinlässt, sie kann nicht sofort aus dem Spiel aussteigen. Das Zimmer hat keine Fenster, das ist ein bisschen traurig, aber Izabella dürfte guter Dinge sein. Man zahlt hier 70€ für eine halbe Stunde. Für dasdasdas gibt es Aufschläge, mal schauen.

Als ein frisch Geduschter beuge ich mich über Izabella und streiche ihr das Haar aus dem Gesicht. Mein Schwanz ist juckend steif und während Izabella mädchenhaft mein Geschlecht mustert, bin ich mir angenehm bewusst wie mein Sack baumelt. Izabella ist eine langnasige Erstsemestrigenschönheit mit sinnlichen Lippen, nur drei Zufälle entfernt von einem biederen Studentenleben. Ich streichle ihre Wangen und ihren Mund, sie lächelt still. Ihre Nippel zu kosen heißt ihre Brüste zu kosen. Sie soll ihre Beine spreizen, damit ich ihre privaten Teile sehe, und - Dank sei dir, oh Herr!

Einschub: Das hab ich bei meiner Vorstellung vergessen, aber ich mag die unteren Lippen groß. Wenn das schöne Frauenorgan einer fleischigen Tulpe gleicht, gibt es bei mir kein Halten mehr, ich habe darüber anderswo schon viel geredet, je Fut desto geil! Und, wenn ich mich hier im Bauernregelnaufstellen versuchen darf, bei zierlichen Mädchen kommt das gehäuft vor!

So.
Was soll ich jetzt bescheiden tun, ich habe Izabella zum Orgasmus geschleckt, so war das eben, lasst mir die kleinen Erfolge! Als ich dann ihren völlig verschleimten Liebestrichter sehe, werde ich sexuell lästig, ich muss ihn reinwachsen lassen, jetzt bitte gleich, s‘isch Zeit. Erst wird sensibel gefickt in Missionarstellung, dann faul in Reiterstellung, Izabella stöhnt herzerweichend.
Zum Orgasmus komme ich dann als Neuner im Neunundsechziger. Ich und Izabellas intimes Fleisch, wir sind ein Fleisch geworden, ihr seid doch alle recht bibelfest, oder?
Scherz!

Mir gefällt euer Land und eure Hauptstadt. Und über eure Puffs kann ich bis jetzt auch nicht klagen!
Der süßen Izabella wünsche ich einstweilen alles Liebe!
Ein richtiger Poet!
 
Mein Besuch bei Mia heute war eines der besten Erlebnisse die ich je in einem Nagelstudio hatte.
Leider ist im Moment eine ziemliche Flaute in diesem Gewerbe und einige Mädchen wollen schon wieder das gelobte Land verlassen.
Also Tiroler es isch Zeit, für was sparen, auf gehts....das Leben ist zu kurz 🤣😁
Hab den Tip von dir, Mitglied #433986 und Mitglied #467741 beim einem letzten Besuch zu Herzen genommen. Drei Kollegas können sich nicht täuschen. Und ich hatte recht, sie konnten nicht :mrgreen:.
Sie sypathisch, lustig und fesch (hübsches gesicht, tolle Figur und große Naturbrüste) ... und dafür sind wir letztlich dort ... macht ein super Service. Du gehst sexhungrig hin und kommst satt und entsaftet raus :giggle::happy:.
Zu ihr gehe ich wieder! :daumen:
 
Hallo Leute,

nach meinem letzten sehr positiven Besuch bei Mia,
verschlug es mich diese Woche abermals in die Korridore unseres neuen Laufhauses und war bereits auf den Neuzugang namens Amy sehr gespannt ...
Somit freudig an der Tür geklopft und eine Amazonin in kniehohen Stiefeln, Netzstrumpfhose und Tattoos am halben Körper öffnete mir die Tür und bat mich herein ...

Mein ersten positiver (optischer) Eindruck wurde jedoch alsbald durch einen anderen relativiert ...
Warum?!?
Definieren wir es mal so ...
die Dame am McDonalds Schalter beim Dez, wo ich zuvor mein spärliches Mittagsmahl einnahm, versprühte mehr Begeisterung für ihr Tun, als die Dame, die gerade vor mir Stand ... gelangweilt, genervt ect. hat bloß noch ein Augenrollen mit langem Seufzer gefehlt :mauer:

In diesem Fall hab ich mich lieber wieder höflich verabschiedet und klopfte an der Tür gegenüber bei Adelina ...

Noch leicht verwirrt von den Geschehnissen eben, wurde ich diesmal nicht enttäuscht und die Chemie stimmte ... ich teilte ihr meine Wünsche mit, wurden uns alsbald Handelseinig und mein Herz als Fußfetischist schlug höher ...

Adelina kommt aus Rumänien, war vor dem ganzen „Corona - Zirkus„ schon mal kurz hier im Laufhaus und kam vor einer Woche wieder retour in unsere Gefilde.
Hübsches Gesicht, 27 Jahre alt, ca. 1,70 groß, lange, schwarze Haare, sportlich - sexy - schlanker Body, schön braun gebrannt, Füße zum anbeten, verfügt über Witz und Humor und man fühlt sich wohl und unbeschwert in ihrer Gegenwart.

Wir einigten uns auf eine halbe Stunde, tauschten die dafür üblichen Taler aus, begaben uns auf‘s Bett und ich durfte mich voll und ganz fallen lassen, mich meinen Fantasien hingeben und ihren schönen Körper und die dazugehörigen Füße ausgiebig genießen ...

Ich finde es immer sehr schön, wenn eine Dame selbst ein wenig die Initiative ergreift, mich gekonnt führt und mich sozusagen „an der Hand mit auf Entdeckungsreise nimmt“

Von der sanften Gesichtsmassage mit ihren weichen Fußsohlen, das Kitzeln der Eichel mit ihren Zehen, bis zum neckischen wegziehen der Füße, um einen lustvoll „zappeln“ zu lassen, dabei frech mit der großen Zehe über die Lippen streichen und es einem dann doch verwehren, wenn man begierig danach schnappt ... solange, bis man glaubt, es nicht mehr auszuhalten, nur um anschließend mit einem wissenden Grinsen ihrerseits auf den Lippen erlöst zu werden, indem man den langersehnten, leicht fordernden Druck ihrer Zehen auf den Lippen spürt, dir langsam ihre Zehen in den Mund gesteckt werden, damit du lustvoll daran nuckeln kannst, während man von Hand gekonnt und liebevoll zum Höhepunkt gebracht wird ...

Solches Gespür und Einfühlungsvermögen für die Vorlieben und Begierden eines Kunden ist mehr als top!
Auch wenn das ausleben meiner Leidenschaften meist auf die Füße bezogen ist, glaube ich jedoch, dass diese Dame auch in jeder anderen Hinsicht auf Wünsche und Begierden, genauso feinfühlig sein kann und einen Top Service bietet.

In diesem Sinne ...

Enjoy your day,
may the titties and vaginas be with you!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Und war wieder Mal Jemand im Laufhaus?
... bin schon total auf Lady Elle gespannt, wollte zu Lady Ria, aber leider schon wieder weg...; weiß Jemand ob sie wiederkommt?
 
Zurück
Oben