Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Eine etwas verspätete abe konkrete Antwort auf diese Frage kann ich jetzt nach persönlicher Nachfrage beim Betreiber selbst geben:
GAR KEINE!
Eher noch ein positiver Effekt, weil ein gewisser Wechsel bzw. Ausgleich stattfindet!
 
Hello. Doesn't matter who I am but I will write just some phrases to think about. I will speak from the girl side. I see a lot of opinions about the girl, some negative and some positive.. well, not all the girls are for all the taste. Some girl can make happy and make to feel good a person and some no.. it's normal, can't be all be perfect like the man too.
Think that you too have some "bad day's" and u can't smile or joke.. this girl are the same, all have a story and begin this work because they have problems home or something like that, maybe you come exactly in a day when the girl can't anymore and really don't feel good but maybe she is not everyday like that, you don't need to put an etiquette on her.
And one advice for you man, if you already make the decisions to pay a girl to be your company and have a little time together, then let all your inhibitions away and say what you wish and feel free to try and speak what you want. If u don't speak maybe that girl don't know what exactly you wish and can't make the 'service' good because you dont say that.
Another thing is about hygiene. This girl wake up with one or two hours before the program to begin just to be perfect (epilation, shower, make up, hair and more) why they make all this and the man can't? Some of you ask blj without, but you have 2m of hair and smell not good how they can make this? Or you smell of sweat.. and after you go home and you write in this forum about the girl that "she make this/she don't make this" , first of all think why she treat you in some way. When you are perfect then speak!
My opinion.. if somebody want to read it or no, doesn't matter. I write what I think.
 
@ MichaelJj89

Dear MichaelJj89, I am sure that you may also be one of the girls affected, who may have been written about in the forum here?
All respect and great respect for your frank and true words!
I can only agree with you on all points and would also like to emphasize that I personally do not feel affected by your honest words or statements in any way! However, I know very well that there are many "customers" with whom many of your "allegations" apply!
I think I can say that I really appreciate and respect girls in this business and I always try to protect or defend them if someone unjustly criticizes them or publicly falsehoods!
Fortunately, I am the kind of customer who never visits a girl without a shower and sauna and always well prepared. I also include some of my colleagues who think the same way I do.
In any case, I think it's really nice of you that someone use strong words for such a statements!
Unfortunately there are many men who believe, that just because they pay for it, they can do what they want to do with a girl and she has to accept everything.
Luckily not everyone is like that, but there are many, because I know a lot of girls and very often I talk to them about their private destinies!
Despite everything, I would like to admit that I have also reported bad or very negative about a girl in some cases! In my opinion, that was always honest, truthful and absolutely necessary
 
Another thing is about hygiene. This girl wake up with one or two hours before the program to begin just to be perfect (epilation, shower, make up, hair and more) why they make all this and the man can't? Some of you ask blj without, but you have 2m of hair and smell not good how they can make this? Or you smell of sweat.. and after you go home and you write in this forum about the girl that "she make this/she don't make this" , first of all think why she treat you in some way. When you are perfect then speak!

Sie und ich teilen die gleiche Idee und ich wollte hier darüber schreiben. Diese Mädchen zahlen für das Waschen der Handtücher, die Sie auf dem Arsch reinigen, Shampoo, Licht, Sicherheit, allgemeine Reinigung, medizinische und staatliche Gebühren und wöchentliche Miete. Ich habe gehört, dass einige Männer mit wenig Persönlichkeit um einen Rabatt bitten oder nicht für ein Mundstück ohne Kondom oder Kuss auf den Mund bezahlen wollen und sich darüber beschweren, dass es teuer ist 70430. (!!!!!!)
Stinkende, schmutzige, schlecht ausgebildete Männer, die eine süße, warme und duftende Frau verlangen???
Diese Männer müssen für den Rest ihres Lebens im Badezimmer masturbieren. Diese Mädchen und viele andere arbeiten daran, weil sie Essen auf den Tisch ihrer Eltern legen oder für die Chemotherapie ihrer Großmutter bezahlen, früh aufstehen, besseres Make-up, Parfums und teure Kosmetika tragen und auf ein Monster warten das in einem Forum schreibt, dass das Mädchen eine Enttäuschung war oder eine hatte Punktzahl von 0 bis 2?
 
Meine Herren
es reicht mir schon wenn ich mich mit den meisten SDL in englisch unterhalten muss
aber hier im Forum könnten wir doch bei deutsch bleiben oder? :winner:
 
.@tyrolsex
Extra für dich - und ich hoffe, dass ich damit nicht andere User langweile oder überfordere, aber wenn hier jemand in englisch postet, dann schreibe ich normal auch so zurück.
Nun aber hier nun noch einmal mein Text in Deutsch:


Liebe(r?) MichaelJj89, ich bin sicher, du bist unter Umständen auch eines der betroffenen Mädchen, über die im Forum hier vielleicht auch schon mal geschrieben wurde?
Alle Achtung und großen Respekt für deine offenen und wahren Worte!
Ich kann dir nur in allen Punkten beipflichten und möchte auch betonen, dass ich mich persönlich in keinster Weise von deinen ehrlichen Worten oder Feststellungen betroffen fühle ! Ich weiss aber sehr wohl, dass es viele "Kunden" gibt, bei denen viele deiner "Anschuldigungen" zutreffen!
Ich glaube schon, dass ich von mir behaupten kann, dass ich Mädchen in dieser Branche sehr schätze und respektiere und auch immer versuche zu schützen oder zu verteidigen, wenn jemand ungerechtfertigt kritisiert oder Unwahrheiten öffentlich verbreitet!
Ich gehöre zum Glück auch zu der Sorte von Kunde, der nie ohne vorherige Dusche und Sauna und immer nur gut vorbereitet ein Mädchen besucht. Ich zähle dazu auch einige meiner Kollegen, die gleich denken wie ich.
Ich finde es jedenfalls ganz schön von dir, dass sich jemand mal stark macht, für solche Aussagen!
Es gibt ja leider viele Männer, die glauben, nur weil sie dafür bezahlen, können sie mit einem Mädchen machen was sie wollen und sie hat einfach alles zu akzeptieren. Zum Glück sind ja nicht alle so, aber doch viele, da ich sehr viele Mädchen kenne und sehr oft auch mit ihnen über deren privaten Schicksale spreche!
Ich möchte aber trotz allem zugeben, dass auch ich schon fallweise böse oder sehr negativ über ein Mädchen berichtet habe! Das war dann aber meines Erachtens auch immer ehrlich, wahrheitsgemäß und absolut notwendig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte aber trotz allem zugeben, dass auch ich schon fallweise böse oder sehr negativ über ein Mädchen berichtet habe! Das war dann aber meines Erachtens auch immer ehrlich, wahrheitsgemäß und absolut notwendig!

Ich stimme allen Worten zu und füge meine hinzu: Ich respektiere alle Frauen, die diesen Job machen, ich habe nie jemanden beleidigt oder gedemütigt, im Gegenteil, ich habe eine gute Freundschaft mit einigen. Ich komme ins Forum, um über LH und seine Ereignisse zu diskutieren, und dazu gehören auch meine Erfahrungen mit den Mädchen. Ich beschreibe meine negativen und positiven Erfahrungen. Wenn ich Spaß hatte, schrieb ich mein Glück und das Verdienst des Mädchens. Mit negativen Erfahrungen habe ich meine Enttäuschung immer ehrlich und direkt beschrieben, ohne Metaphern zu verwenden. Ich war nie vulgär, aber absolut aufrichtig, ohne Metaphern zu verwenden. Wenn ich an die falschen Türen geklopft habe, hatte ich auch großes Glück, an die richtigen Türen zu klopfen, denn bei LH Circolo habe ich eine wundervolle Frau gefunden, die meine Wünsche zu erfüllen weiß und mich immer mit Freude begrüßt, sie ist geduldig, warm und duftend :winner::zweisam:.
Ich bin auch in Bezug auf Hygiene ...:fragezeichen:...sehr sauber und wenn ich den Raum betrete, dusche ich wieder, weil ich weiß, dass die Frau, mit der ich Sex haben werde, dies mag.

Was das Geiz einiger Männer betrifft, ist es lächerlich, die Frau um einen Rabatt zu bitten oder sich zu weigern, 10, 20 Euro für das Extra zu zahlen. Der Mann macht eine beschämende Figur und ich hoffe, er kommt nicht aus Tirol, bitte.:hmm:
 
Na jetza aber.
Die Ausgeschmierten sind doch wir wenn wir unser teuer erarbeitetes und versteuertes Geld zum Fenster raus schmeissen. I geh prinzipiell nicht mehr zu Mädels, über die ich nicht vorher gehört hab, dass sie gut sind!!
Das letzte Mal war i bei einer die hatte eine grosse Muschi, hatt dauernd ihre Hand an die Muschi gehalten, hinterher hatte i f 10 Tage einen riesen Bluterguss, dass i mich 10 Tage nicht mehr bei einem Mädel sehn lassen konnte.
Oder sie muss sich halt spezialisieren „Ok Schatzi, da unten ists vielleicht langweilig für dich, aber kannst mir dafür schön in den Mund spritzen wenn du magst“ Anstand mir den Schaft blau zu klemmen!

Ok früher wenn man mal 30 Euro f eine Auf d Strasse ausgegeben hat: wer wagt gewinnt. Aber wenn man 100€ ausgibt oder mehr (Eintritt schon 80€ im Circolo dann Anfahrt, die Zeit für sich), sollte es einfach stimmen.

Dann sagen was man will!? Dumm oder? Wenn ein Mädel nicht gern Sex macht, dann soll sie was anderes machen. Das wichtigste ist für mich, dass das Mädel mitgeht, die Sache sich entwickelt, da kann ich doch nicht vorher sagen „So und so“.

Dann das mit den Extras, da werden doch wir abgezockt, zahlt man was fürs Küssen, dann kann es passieren, das man zwei Mal ein grösseres Busserl bekommt, das wars dann.
Dann zu sagen, 10, 20, Euro fürs extra!? Hey wir werden doch ausgenommen! 40, 50, heissts doch fürs Extra!

Dann die Tränendrüse mit der „Chemotherapie der Oma“ Ok, kann mal vorkommen, aber die meisten Mädels sind doch da, weil sie gemerkt haben, dass sie ein wenig hübscher sind als der Durchschnitt und dadurch sich nicht 8 Stunden als Kassiererin in den Supermarkt am Tag setzen müssen. Sie sind da, weil sie mit einem „Hey Süsser“ merken wie wir spendabel werden....

Oder das mit dem Duschen, jedes Mädel schickt einen doch vorher in die Dusche!! Ok i dusch meistens zuvor daheim, dann reicht Katzenwäsche.
Stimmt doch oder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, so verschieden kann man es eben sehen.... sonst hab ich dazu nichts mehr zu sagen!
 
Junge #cosmopolit5# ...Es scheint, dass Ihre Erfahrungen nicht gut waren ...es ist auch normal .. beruhige dich ...und viel Glück belm nächsten Mal!
 
Ich war heute bei Sandra!
Ganz mein Geschmack: jung, schlank, nicht zu klein, schöne Füße, schöne Muschi, süße natürliche Tittchen und natürlich auch ein hübsches Gesicht.
Hab mir zum Kennenlernen das Standardprogramm un 70430 gegönnt und war sehr zufrieden!
Das nächste mal werde ich mir ein paar Extras von ihr gönnen :)
Kleines Manko: das schon oben erwähnte Handtuchproblem: es gibt eines für sie und eines für den Kunden- und ich war eindeutig nicht der erste und sicher auch nicht der letzte, der es verwendet hat. Entweder muss sie für jedes neue Handtuch extra zahlen und sie spart sich das Geld, oder sie bekommt keine vom Management...
 
Siehst du reini66666 das ist genau das, was ich immer wieder sage: so unterschiedliche Postings von einem zum anderen!
Auch ich war immer zufrieden bei ihr und trotzdem hat Sandra gerade gestern hintereinander im Lusthaus zwei schlechte Bewertungen bekommen.
Da muss sie wohl einen schlechten Tag gehabt haben. Darum sollte man in diesem Gewerbe wohl nie eine negative Bewertung verallgemeinern.
 
Ich hab mal einer dame direkt gesagt, daß ich mit der leistung nicht zufrieden war. War im Frankfurter bahnhofsviertel. Die hat dann den alarmknopf gedrückt und sogleich wurde ich von einem schläger hinausgeworfen (blaues auge inklusive) . Das passiert mir nicht mehr. Lieber eine konstruktive kritik im netz.
 
Zum Glück sind wir hier aber nicht in Frankfurt! :D Übrigens hab auch ich schon mal in Frankfurt`s Bahnhofstrasse vor dem K52 (damals berühmtester Laden für Livebands) einem Zuhälter vor geschätzten 100 Jahren ein Kinnhaken im Auto bekommen, weil ich mich erdreist hatte, auf seinen Parkplatz zu stellen! :rolleyes:
 
Sonntagsaktualisierungen: Lady Ria ist zurück in Zimmer 5, also geht Viky jetzt zurück zu Zimmer 9.

Diskrete Bewegung von Wölfen, die in den Hallen nach einem weiblichen Hasen suchen.:mad:

Einige Mädchen rauchen auf der Veranda mit Christian (LH-Supervisor), sie unterhalten sichentspannt und alle lachen viel. :hahaha:

Einige neue Mädchen kommen, Viky ist beschäftigt, Lady Ria stellt ihre BDSM-Spielsachen in den Raum. Freundliche Atmosphäre bei LH. Ich habe Kaffee getrunken, ich habe ein Mädchen im Pyjama bemerkt, ich glaube, sie ist gerade aufgewacht. :hmm:

Ich kehre während der Woche zu einer starken und angenehmen Arbeit zurück:hurra:
 
Hallo Leute,

Nachdem wir nun schon seid Anfang des Jahres durch glückliche Fügung, ein Laufhaus hier in Innsbruck unser Eigen nennen können, dachte ich mir, ich statte dem Haus gegen die Mittagszeit einfach mal einen Besuch ab ...

Das Haus ist sehr ruhig, sauber und gepflegt.
Einige Damen waren zwar besetzt, aber für solche Fälle gibt es ja ‚ne Kaffeemaschine, wo man sich, um die Wartezeit zu verkürzen, glücklich und zufrieden einen Kaffee schlürfen kann :D

Als bisheriger Maxim - Kunde, genoss ich es, mich mit dem Damen vorher ungezwungen unterhalten zu können und nicht binnen 10 Sekunden eine Entscheidung fällen zu müssen :dead:

Ich entschied mich dann für Andra, ein junges, bildhübsches Mädel, mit einer sehr netten und offenen Art.

ich wählte die 70430 Variante und muss gestehen, ich hatte selten ein so tolles und schönes Erlebnis bei einer Dame, welches mir ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zauberte.

Andra ging gekonnt auf meine Wünsche ein und als Fußfetischist wähnte ich mich dabei wie im siebten Himmel.

Auch wenn die Auswahl inzwischen recht groß und abwechslungsreich im Haus ist, werde ich bestimmt mit Freude einen erneuten Besuch bei ihr wagen :finger:
 
@Mitglied #467741
Mich freut es ganz besonders, dass nun nach mir schon wieder ein alter Maxlbesucher die Seiten gewechselt hat! Was ist das LH doch für ein Eldorado gegen die vertaubte Kajüte neben dem Bahnhof!
Und die Entscheidung für die Auswahl an hübschen Mädchen wird immer schwieriger, von mal zu mal wird es noch besser!
Und zu deiner Entscheidung für ANDRA kann ich dich nur beglückwünschen, weil etwas viel Besseres ist fast kaum mehr zu finden !
Kein Terminstress mehr mit den Privaten, keine Verschickerei mehr von einer Adresse zur anderen.. und ist eine Favoritin gerade besetzt, geht man einfach eine Tür weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben