Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Also da nach ich mir wirklich keine Sorgen, komme gerade wieder von dort und habe wieder mal Andreea beglückt. Und da ich ein höflicher Freier bin, habe ich vorher und nachher auch noch Sandra, Maria und Rebecca begrüsst!
Freundlichkeit erhaltet die Freundschaft! :D
 
Also da nach ich mir wirklich keine Sorgen, komme gerade wieder von dort und habe wieder mal Andreea beglückt. Und da ich ein höflicher Freier bin, habe ich vorher und nachher auch noch Sandra, Maria und Rebecca begrüsst!
Freundlichkeit erhaltet die Freundschaft! :D
Ween sie nur nicht eifersüchtig aufeinander werden, deine vielen Freundinnen...
 
Auch da mach ich mir keine Sorgen, genau das habe ich heute mal bei 2 abgefragt. Natürlich ist es keiner völlig egal, aber es ist ihnen schon lieber, in einem bestimmten Rhythmus verwöhnt zu werden, als überhaupt nicht mehr. Sie wissen ja alle voneinander und keine kann erwarten, dass ich nur mehr zu einer gehe!
 
Welche Auswirkungen hat denn das neue Laufhaus jetzt azf den Saunaclub?
Sind jetzt weniger Gäste im Saunaclub?
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich im Club nie war sondern jetzt 8 Jahre nur auf das LH gewartet habe! Und eines weiß ich inzwischen sicher, daß LH wird mehr und mehr boomen und gefragt sein. Denn die Qualität ist teilweise jetzt schon sehr erfreulich und wird immer noch besser. Für die Privaten und das Maxl wird das Geschäft zusehends schwerer!
 
Anscheinend ist die große Fluchtwelle aus den Privatwohnungen ins LH in den letzten Tagen so richtig in Schwung gekommen. Es hätten mehr Zimmer geplant werden sollen, aber kommt auch genug Kundschaft??

Bei meinem letzten Besuch im Saunaclub im letzten Herbst saßen übrigens schon auffallend viele Mädels gelangweilt herum. Dieser Zustand wird mit dem LH sicher nicht besser werden.
 
Welche Auswirkungen hat denn das neue Laufhaus jetzt azf den Saunaclub?
Sind jetzt weniger Gäste im Saunaclub?


Ich glaube, dass Holding Circolo Passion derzeit die größte in der Sex- und Bordellbranche in Tirol ist und ein in Europa einzigartiges Konzept bietet, da es drei Unterhaltungsmöglichkeiten im selben Gebäude bietet: LH, Sauna, Lounge. Es ist großartig, aber wenn man sich die Architektur der Gebäude ansieht, kann man sich vorstellen, dass dort ein viel größeres LH gebaut werden könnte, weil es viel Platz und Struktur hat. Wenn sich LH negativ auf die Sauna auswirkt, stellen Sie die Aktivitäten ein. Wartung ist sehr teuer im Vergleich zu LH-Wartung, sie wird immer dekadenter und Saunamädchen bieten im Allgemeinen einen sehr schlechten Service. Das gesamte LH kann mit der riesigen Saunastruktur erweitert werden und ist damit das größte LH in Europa. Was ist, wenn Ihre Eigentümer, die "offene Augen" für "Goldgeschäft" haben, darüber nachdenken können?...
 
Eine Aussage, der ich sehr viel abgewinnen kann! Mir aber alles sehr recht und auch ich bin der Meinung, dass es nur NOCH besser werden kann. Wäre es nach mir gegangen, dann hätte dieses Konzept schon vor 8 Jahren umgesetzt gehört.
Damals beim Bau vom CP gingen meine diesbezüglichen Anfragen allerdings ins Leere, da waren die gesetzlichen Vorgaben aber wahrscheinlich auch noch ganz andere!
 
Endlich gibt es auch in Innsbruck ein Laufhaus. Das muss gefeiert werden. Anläufe dafür hat es ja bereits vor über 5 Jahren beim Westbahnhof gegeben, die Politik war damals dagegen, vermutlich auch wegen des Verwandtschaftsverhältnisses des mir sehr gut bekannten Investors mit dem für die Sitte zuständigen obersten Polizeibeamten. Leider hatte Flo kein Glück, seine Ideen waren hervorragend. Aber vielleicht war er der Zeit (in Innsbruck) voraus.

Aber das CP gefällt mir, es ist durchaus gelungen, das Preisniveau passt ebenfalls. Ich hatte meinen Einstand bei Sandra aus Rumänien, vom Typ her erinnert sie mich etwas an Carmen vom Maxl, wobei Letztere etwas lustiger war. Sandra hat eine fantastische Figur mit Tätowierungen am Bauch bis zum Brustkorb sowie am Oberschenkel, ein Bauchnabelpiercing und ein äußerst hübsches Gesicht. Zuletzt war sie in der Schweiz und in London tätig. Beim Blasen machte ihr die verschnupfte Nase leider etwas zu schaffen, aber sonst tipptopp, 69 war ein Hit, vor allem habe ich selten zuvor eine so glatte Muschi geleckt und das waren in meinem Leben bislang wirklich nicht zu wenige. Kein einziges Härchen war zu spüren, ein sehr geiles Gefühl. Außerdem war es eine wahre Augenweide, sie von hinten zu nehmen, für so ein tolles Gestell muss man Gott danken. Besser geht es nicht, der Spiegel neben dem Bett macht dem Mann natürlich Freude. Die Stunde mit der Schönen verging wie im Flug.

Angesichts der optisch sehr ansprechenden Hasen wird es das Maxl noch schwerer bekommen, was ich irgendwie auch schade finde, hatte ich dort in den letzten zwei Jahrzehnten doch viele tolle Erlebnisse. Die Mädels waren meistens sehr bemüht und freundlich, das beruht aber zumeist auf Gegenseitigkeit. Aber bis auf die Restaurationsarbeiten vor wenigen Jahren (bei laufendem Betrieb) hat sich dort seit Andreas Hofer nur wenig getan. Das wird nicht mehr reichen, vermute ich, zumal für die halbe Stunde inklusive Eintritt dort um 25€ mehr verlangt wird als in den modernen Räumlichkeiten des CP und fürs Parken zahlt man ebenso nichts. Von den geräuschlosen und angenehmen Betten ganz zu schweigen, beim Maxl musste man ja oft Angst haben, dass das Bettgestell bricht, so haben einige gequietscht.
 
Da spricht mir einer aus der Seele... und ich muss bei diesem. ausführlichen Bericht sehr, sehr viele Gemeinsamkeiten entdecken, nicht nur was Sandra angeht!
Daher kann ich jedes Wort unterschreiben.
Der Countdown des Maxl hat begonnen, Marion zieh dich warm an!
 
Gespannt darf man sein, welche Mädels in nächster Zeit schließlich zum Stammpersonal gehören werden. Laut Homepage sind ja in den nächsten Wochen einige Granaten zu erwarten, zumindest optisch. Sandras Fotos kommen ans Original meiner Meinung nach nicht heran, man könnte sie weitaus besser in Szene setzen, aber dann ist sie wahrscheinlich dauerbelegt und das wäre für mich auch nicht gut. Leider sind einige, wie beispielsweise Mirella, dort nicht mehr vertreten. Sie hätte mir optisch sehr zugesagt, was für mich eine Grundvoraussetzung ist, um Spaß zu haben.
So viele Zimmer gibt es ja nicht im CP, um die 20, wenn ich mich richtig entsinne, Adelina hat nämlich die 19 und ist ganz am Ende des Ganges rechts untergebracht. Beim Erkunden des Gebäudes fiel mir auf, dass sie etwas lauter zu sein scheint, was mir durchaus gefällt. ;-) Wenn die Fotos halbwegs dem Original entsprechen, dann ist sie sicher einen Besuch wert.

Sollte es sich bei den Fotos ähnlich wie bei der hübschen Sandra verhalten, bleibt mir bei ihrem Anblick womöglich kurz die Luft weg. Wenn sie dann noch dazu ihr Handwerk so gut verstehen wie Gitta, Sonja, Sissy, Jasmin, Jenny oder Carmen und Carla mit ihren verruchten Intimpiercings in den guten alten Maxl-Tagen, dann darf man sich freuen.
Ums Maxl ist es mir wirklich sehr schade, wie oft hab ich dort gevögelt, obwohl ich es bei Gott nicht nötig hätte und es anders auch hätte haben können. Aber so geht es wohl auch anderen feschen Männern, ohne jetzt eingebildet wirken zu wollen. Unvergessen bleiben mit wohl auch jene Momente, wenn ich nach getaner Arbeit zuhause dann noch einmal ran „durfte“. Naja, es gibt wahrlich Schlimmeres.

Ebenso erwarte (wahrscheinlich nicht nur) ich, dass es um die Zimmer unter den Mädels bald ein gewaltiges G‘riss geben wird, was sich auf die Qualität wohl sicher nicht negativ auswirken wird. Keine Probleme mit der Polizei mehr zu haben und der Arbeit ungestört nachgehen zu können, schätzen wohl verständlicherweise die Allermeisten. Wenn es die Chefs weiterhin so geschickt angehen, werden unsere Nachbarn aus Bella Italia (der Parkplatz wimmelt ja nur so davon) und natürlich auch wir Tiroler noch sehr viel Freude an diesem Laufhaus haben. Nur sollte stets nach jedem Gast für frische (und nicht feuchte) Handtücher gesorgt werden, das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt. Vielleicht war es aber auch nur ein Versehen, da möchte ich nichts Böses unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Worte... :D:D
Bei Adelina würde ich nicht lange überlegen! Sie ist im LH derzeit das absolute optische Highlight und vom Service brauche ich gar nicht ins Detail gehen!
Das mit den Handtüchern ist sicher eine Ausnahme, weil im Normalfall werden die Girls stapelweise damit versorgt, aber manchmal gibt es halt kurze Versorgungslücken!
Und zu guter Letzt: dem Maxl weine ich keine Träne nach und ich bin auch fast 20 Jahre da drin verkehrt. Mein Hausverbot da drin hatte eigentlich nur ein Gutes: festzustellen, dass es auch was anders gibt!

NACHTRAG zur Zimmeranzahl: Ich habe gerüchteweise (!) vor einiger Zeit gehört, dass u. U. bei Bedarf auch im 2.OG evt. noch einige Zi. dazu kommen könnten - aber wie gesagt, absolut nicht bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide sehr empfehlenswert, wenn auch unterschiedliche Charaktere....
Beide Topbodys, auch etwas unterschiedlich, je nach Geschmack!
 
Es sind beide sehr lieb eben jede auf ihre Art - so empfinde ich es zumindest!
 
Letzte Woche hab ich das erste Mal das Laufhaus getestet. Und soviel vorweg, ich bin sehr begeistert! Innsbruck wird Weltstadt :D.

Zu den einzelnen Girls meine Eindrücke:

Mein erster Besuch galt Barbie.
Sie hat ein sympathisches Wesen und eine Wahnsinnsfigur. Der Sex ist wohl der beste Girlfriendsex, den ich in so einem Etablissement hatte. So wie mit einem Mädel, das sich freut, dass die Eltern aus dem Haus sind, damit sie mit ihrem Freund poppen kann. Richtig hingebungsvoll und sinnlich. Bei ihr hat alles gepasst.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 200%, mit Suchtgefahr. Das nächste Mal frag ich, ob sie Küssen auch im Angebot hat. Schön, dass sie laut HP nächste Woche wieder da ist.

Beim zweiten Mal hab ich Kimmi besucht.
Was mir bei ihr als erstes aufgefallen ist, ist der supersüße Smile, als sie die Tür geöffnet hat - echt herzerwärmend. Den hat sich auch weiter behalten. Hervorzuheben sind außerdem die perfekt großen Titten für ihre Größe. Und ihr natürliches Wesen und das hübsche Gesicht. Sie hat was vom süßen Mädel von nebenan, mit dem sofort in die Kiste springen würde, und das täglich.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: gehe ich sicher wieder hin, wenn ich mal Lust auf ein natürliches, hübsches Mädel hab.

Dann war ich noch bei Viky:
Eigentlich wollte ich ja nochmal zu Barbie, war aber besetzt :-(. Auch sonst war viel los. Viki war frei, was sich als Glücksfall herausgestellt hat.
Für ihr nicht-mehr-Teeny-Alter, hat sie eine wirklich tolle Figur (um die sie ein Haufen jüngerer Girls beneiden dürften) und ein hübsches Gesicht (in ihren 20ern muss sie eine Hammerbraut gewesen sein). Die dicken Titten mit den großen Nippel sind eine Offenbarung. Von der Art ist auch sie sympathisch. Bei ihr habe ich übrigens Küssen als Aufpreis hinzugenommen. Ich kann euch sagen, das sind Zungenküsse! Der Sex war ungestüm, wie mit einer Milf, die nach vielen Monaten der Entsagung e n d l i c h wieder einmal gepoppt wird. War echt eine tolle Erfahrung!
Wiederholungswahrscheinlichkeit: gehe ich sicher auch wieder mal hin. Wenn ich mal keine Lust auf junges Gemüse sondern ein geiles Vollweib habe.

Für die nächste Zeit hab ich noch Sandra, Andreea und, wenn sie dann kommt, Emy auf der Wunschliste. Je nach dem, wer grad frei ist. Wobei die Gefahr groß ist, dass - wenn ich dann dort bin - der Versuchung erliege, doch zu Barbie zu gehen :p.

Von den Fotos her hab ich den Eindruck, dass doch recht viele Girls ein Silikon-Upgrade machen lassen haben. Ist jetzt nicht so meines. Andererseits macht das nichts, so hab man wenigstens ein Ausschlusskriterium und es bleiben ja genug Mädels übrig, zwischen denen die Wahl schwer genug fällt :down::).
 
Danke Singer, ein sehr schöner, langer und ausführlicher Beitrag, noch dazu von einem Neuling. Mit langen und informativen Beiträgen werden wir hier (bis auf sehr wenige User) ja nicht gerade überhäuft! Bravo! :D
 
Zurück
Oben