G
Gast
(Gelöschter Account)
die arme pächterin ist seine Frau
Da irst Du dich seine Frau kommt aus Polen.
GERAD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die arme pächterin ist seine Frau
War ebenfalls wieder mal vor ein paar Wochen dort -
damals hing ein Zettel dort:
"Laufhaus erst ab 20.00 offen"
?? Ein Laufhaus ohne Tagesbetrieb??

Ich glaube, nun ist es endgültig zu Ende mit dem Royal.
Seit einigen Wochen hängt am Eingang ein Zettel mit "Wegen Betriebsurlaub geschlossen" und seit gestern hängt ein Transparent an der Vorderseite mit der Aufschrift "Zu Vermieten". Habe Hrn. Kovacik schon länger nicht mehr gesehen so dass ich noch nicht die Chance hatte ihn zu fragen was los ist, werde das aber bei nächster Gelegeheit tun. Hat vielleicht einer von euch Informationen? Bin nämlich unmittelbar davon betroffen...
Bin nämlich unmittelbar davon betroffen...
hoffentlich willst du es nicht mieten? leg lieber dein Geld in den USA an, da ist es noch sicherer![]()

Kovacik hat noch immer jemand aufgetrieben der ihm eine unsumme bezahlt hat.
Er ist auch immer als einziger übrig geblieben der davon etwas gehabt hat.
FRANZ JOSEF![]()
Ich glaube, nun ist es endgültig zu Ende mit dem Royal.
Seit einigen Wochen hängt am Eingang ein Zettel mit "Wegen Betriebsurlaub geschlossen" und seit gestern hängt ein Transparent an der Vorderseite mit der Aufschrift "Zu Vermieten". Habe Hrn. Kovacik schon länger nicht mehr gesehen so dass ich noch nicht die Chance hatte ihn zu fragen was los ist, werde das aber bei nächster Gelegeheit tun. Hat vielleicht einer von euch Informationen? Bin nämlich unmittelbar davon betroffen...
So lange der Herr Kovacik dort werkt und irgendwie auch das Sagen hat, wird es nichts mehr mit dem Lokal. Schade drum, war mal einses der schönsten in Oö.![]()
Heute gelesen Transparent auf der Hausmauer ( ZU VERKAUFEN ) früher war dort nur ( ZU VERMIETEN )
GERAD

Heute gelesen Transparent auf der Hausmauer ( ZU VERKAUFEN ) früher war dort nur ( ZU VERMIETEN )
GERAD

haben sie´ne hp?