- Reaktionen
- 483
Es gibt eigentlich keine Bilder von Asiatinnen wo nicht extrem schlechtes Photoshop im Spiel ist. Von 10 m sieht man das. Ich check das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pics sind aber Symbolfotos ?nana ("high class asia") ist wieder im haus! ich hab sie heute besucht und war wieder sehr zufrieden. ihre blas- und massagekünste stehen denen der legendären lisa im laufhausfun in keiner weise nach. preis 100430 inkl nf mit mv, massage vom feinsten - gleichwertig mit seriösen instituten.
Nein Aber Nf, Küssen und lecken 50€ Aufpreis zu den Tarifen dazu
Hatte schon jemand das Vergnügen? Sieht extrem heiß aus und ist am Telefon mega sympathisch. Werde ich testen müssen diese Woche noch.
Lecken 50 euro??????Nein Aber Nf, Küssen und lecken 50€ Aufpreis zu den Tarifen dazu
Ja bei ihr ist lecken im Aufpreis drin unteranderem NF und Küssen für 50€ dabeiLecken 50 euro??????
für das geld kann sich mich am a.... lecken! im wahrsten sinne.Lecken 50 euro??????

Dafür will sie sicher 100für das geld kann sich mich am a.... lecken! im wahrsten sinne.![]()
Werde sie mir anschauen, wenn es die Zeit zulässt.
Hast du Augen am Zumpferl?Werde sie mir anschauen,![]()
![]()
Ich glaub, Du wirst enttäuscht sein.Werde sie mir anschauen, wenn es die Zeit zulässt.![]()
![]()
Kennst du sie vom Laufhaus PG21 ?Ich glaub, Du wirst enttäuscht sein.
Erstens hat sie null Charme und Ausstrahlung.
Zweitens, nachdem sie ein Zwergerl ist, ist ihre Figur ziemlich "verrenkt". Dafür kann sie nichts,
aber sie verlangt ja Geld für die Ware, die sie anbietet.
Mal schauen!Okay, von Liezen. Wenn das zwergenhafte Dich nicht stört, ist ja nur mehr ein Ausschlußkriterium
verhanden - und das kann ja von der Tageslaune abhängen. Viel Glück!
Nachdem „Zwergerl“ keine offizielle Maßeinheit ist, bitte ich um Angabe in cm!Zweitens, nachdem sie ein Zwergerl ist,
145cm wird in ihren Profil angegeben.Nachdem „Zwergerl“ keine offizielle Maßeinheit ist, bitte ich um Angabe in cm!
Moi schaut die niedlich aus145cm wird in ihren Profil angegeben.
Schlupfine !des is a schöner zwerg![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?