Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Ramonka (+43 676 xxx 1721).
Termin mittels WA angefragt. Zügig kam eine Antwort retour, die auch die Preisliste beinhaltete welche auch bereits von @Mitglied #323740 gepostet wurde.
Pünktlich stand ich vor ihrer Türe im 2. Stock. Die Neugierde stieg und als die Türe geöffnet wurde, war ich sehr pos. überrascht. Die Person die mich im Zimmer erwartete war die Dame auf den Fotos. Später zeigte sie mir auch noch ein paar Fotos auf ihrem Handy, welches ihr Aussehen unterstreicht.Nochmals alles kurz besprochen und dann ging es schon los. Zärtliche Berührungen, vorsichtige Küsse (keine ZK) aber auch am Oberkörper und Ramonka wanderte langsam nach unten. Sie startete mit einem gummierten BJ (ich fragte nicht nach NF, da auf der Webseite bereits angeführt ist, dass alles Services nur mit Kondom erfolgen und ich wollte die Atmosphäre nicht zerstören). Der BJ war gut, es war ein MIx mit Mund, hin und wieder wurde die Hand verwendet. Nach einer Weile fragte ich, ob wir in die 69er wechseln wollen. Das verneinte sie leider, da sie im Moment Rückenschmerzen hat und in dieser Postion, sie es nicht lange aushalten kann. Ich nehme ihr das ab, da sie sich bereits beim BJ immer wieder den Rücken gehalten hat bzw eine Position gesucht hat, in dem der Rücken anscheinend weniger schmerzte.
Sie sah mich aber sehr süß an und sagte, ich könne sie gerne lecken. Was ich auch gerne machte und anhand ihres leichten Stöhnens, dürfte es ihr gefallen haben, allerdings mag sie keine Finger in dieser Gegend. Ich kam zu ihr nach oben und in der Missionarsstellung erfolgte der erste Abschuss. Leider folgte hier dann ein No-Go für mich. Lange durfte ich nicht auszucken, sie Griff zu den Kleenex und reichte mir diese zur Reinigung.
Dafür das Pausenprogramm erste Sahne. Ramonka kuschelte sich dicht an meinen Körper, ihr Kopf lag auf meinen Schultern und ihr Bein umschlang meine Beine. Wir unterhielten und sehr gut (Englisch bevorzugt). Eine intelligente Frau mit Charme.
Sie fragte dann etwas schüchtern, ob wir einen zweite Runden probieren sollen. Ich zwinkerte ihr zu und sagte "gerne".
Es folgten wieder Küsse am Körper und ging dann mit einem BJ weiter.
Dann war ich doch wieder überrascht. Sie rutsche mit ihrem Körper und ihren herrlich gemachten Silikontitten zu mir und startete mit einem Ritt. Auch etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber mit ihren Titten vor dem Gesicht ein wahrer Genuss. Sie drückte sich fest an mich und überließ mir das Tempo und in dieser Stellung füllte ich zum zweiten Mal den Pirelli. Nach der zweiten Runde drehte sie sich wieder schnell weg und reichte mir erneut die Kleenex Reinigungstücher.
Es folgte eine sehr nette und charmante Verabschiedung und ich verließ das Zimmer nach 63min. Somit war kein Zeitdruck zu spüren.
Ramonka ist noch bis Ende der Woche im LH aber meinte sie werde dann wieder kommen. Dann allerdings für längere Zeit.
Fazit: Ihr Aussehen und ihre süße und charmante Art haben mich überzeugt, beim Service bin ich noch etwas hin und hergerissen.
Ich denke eine B-Probe werde ich aber riskieren ;-)

Soooo.... nun sollte ich alle Anforderungen aus den letzten Tagen unserer Mitleser erfüllt haben :-)
Bin gespannt was @Mitglied #675916 berichten wird.
Hallo Steeltownman,

ich war heute vormittag bei der tschechischen Ramonka. Ich habe den Termin ebenfalls mit WA ausgemacht und war pünktlich dort.

Ramonka ist zwar mittlerweile etwas älter als auf den Fotos aber sie schaut so aus wie auf den Fotos. Sie ist ca. 175 cm groß, hat ein hübsches Gesicht und eine Superfigur. Ihr Po ist vielleicht nicht mehr ganz so straf wie man das auf den Fotos erahnen könnte, greift sich aber auch super an. Auf die Frage wie alt sie ist hat sie mir gesagt, dass sie 36 ist. Die Fotos sind aber schon einige Jahre alt. Auf den Fotos dürfte sie Mitte zwanzig bis Ende zwanzig gewesen sein. Ihre Brüste sind silikonverstärkt aber sehr gut gemacht. Ihre Lippen sind ebenfalls gemacht fühlen sich beim Küssen gut an.

Nach dem das Finanzielle geklärt war, küssten wir uns. Ok die Küsse waren keine tiefen Zungenküsse sondern eher Bussis. Ich habe sie dann intensiv geleckt und mich um ihre Pussy gekümmert, was sie sehr genossen hat. Danach wurde ich von ihr oral (nur mit Kondom) ausdauernd verwöhnt. Dabei ist sie sehr geschickt und geht mit Gefühl vor. Als wir den Pirelli übergezogen haben - so habe ich ein Kondom noch nie genannt - aber Steeltownman hat mir da eine Vorlage gegeben - ging es zur Sache. Optisch ist Ramonka echt eine super Hübsche, aber für meinen Geschmack etwas zu zurückhaltend. Sie war heute nicht in Bestform, denn sie hat nach ca. 30 min einen Krampf im Oberschenkel bekommen, was dann dazu geführt hat, dass wir es sanfter angehen mussten und es dann zärtlich ausklingen haben lassen.

Ramonka ist ein nette Frau die gut Deutsch spricht und mit der man sich auch gut nach dem Sex unterhalten kann. Sie scheint als SW erst am Anfang ihrer Karriere zu stehen, denn sie ist da offensichtlich konditionell nicht so versiert wie andere Damen im Gewerbe, die man gut und gerne eine Stunde voll auskosten kann. Da ist noch Luft nach oben. Ansonsten kann ich nichts Negatives über sie sagen. Für Freunde des guten Optikficks, die nicht zwingend auf NF stehen aber auch nicht intensive ZK beim GFS zwingend benötigen, ist sie sicher eine gute Wahl. Für Liebhaber von Silkonbabes ist Ramonka zu empfehlen, da man mit ihren Brüsten auch gut spielen kann. Viel besser kann man solche Schenkmans nicht formen.

Ramonka hat mir gesagt, dass sie sich überlegt, bald die Zollgasse zu besuchen. Ich habe ihr da noch einige Tipps gegeben und mich
dann mit einem Kuss von Ihr verabschiedet. Ich glaube aber wenn man Ramonka öfters besucht, lässt sie sich auch beim Sex mehr gehen.

Für den Anfang eine solide Basis, die noch ausbaufähig ist. Optisch ist sie jedenfalls top.

Würde mich auch interessieren und reizen. Werde heute mal hinschauen 😉
Ich habe gerade einen Bericht darüber verfasst. Da ist nicht viel Photshop dabei, weil die Fotos schon ein paar Jahr älter sind. Die Fotos sind aber absolut authentisch. Lediglich eine kleine Tätowierung am linken Unterbauch ist in echt vorhanden. Auf den Fotos war keine zu sehen und die Fotos dürften geschätzt 8 bis 10 Jahre alt sein. Also ein Playboybunny aus 2024 ist sie meiner Meinung nach nicht. Aber trotzdem eine Empfehlung. Schließlich steht jeder auf was anderes.

Hallo Steeltownman,

ich war heute vormittag bei der tschechischen Ramonka. Ich habe den Termin ebenfalls mit WA ausgemacht und war pünktlich dort.

Ramonka ist zwar mittlerweile etwas älter als auf den Fotos aber sie schaut so aus wie auf den Fotos. Sie ist ca. 175 cm groß, hat ein hübsches Gesicht und eine Superfigur. Ihr Po ist vielleicht nicht mehr ganz so straf wie man das auf den Fotos erahnen könnte, greift sich aber auch super an. Auf die Frage wie alt sie ist hat sie mir gesagt, dass sie 36 ist. Die Fotos sind aber schon einige Jahre alt. Auf den Fotos dürfte sie Mitte zwanzig bis Ende zwanzig gewesen sein. Ihre Brüste sind silikonverstärkt aber sehr gut gemacht. Ihre Lippen sind ebenfalls gemacht fühlen sich beim Küssen gut an.

Nach dem das Finanzielle geklärt war, küssten wir uns. Ok die Küsse waren keine tiefen Zungenküsse sondern eher Bussis. Ich habe sie dann intensiv geleckt und mich um ihre Pussy gekümmert, was sie sehr genossen hat. Danach wurde ich von ihr oral (nur mit Kondom) ausdauernd verwöhnt. Dabei ist sie sehr geschickt und geht mit Gefühl vor. Als wir den Pirelli übergezogen haben - so habe ich ein Kondom noch nie genannt - aber Steeltownman hat mir da eine Vorlage gegeben - ging es zur Sache. Optisch ist Ramonka echt eine super Hübsche, aber für meinen Geschmack etwas zu zurückhaltend. Sie war heute nicht in Bestform, denn sie hat nach ca. 30 min einen Krampf im Oberschenkel bekommen, was dann dazu geführt hat, dass wir es sanfter angehen mussten und es dann zärtlich ausklingen haben lassen.

Ramonka ist ein nette Frau die gut Deutsch spricht und mit der man sich auch gut nach dem Sex unterhalten kann. Sie scheint als SW erst am Anfang ihrer Karriere zu stehen, denn sie ist da offensichtlich konditionell nicht so versiert wie andere Damen im Gewerbe, die man gut und gerne eine Stunde voll auskosten kann. Da ist noch Luft nach oben. Ansonsten kann ich nichts Negatives über sie sagen. Für Freunde des guten Optikficks, die nicht zwingend auf NF stehen aber auch nicht intensive ZK beim GFS zwingend benötigen, ist sie sicher eine gute Wahl. Für Liebhaber von Silkonbabes ist Ramonka zu empfehlen, da man mit ihren Brüsten auch gut spielen kann. Viel besser kann man solche Schenkmans nicht formen.

Ramonka hat mir gesagt, dass sie sich überlegt, bald die Zollgasse zu besuchen. Ich habe ihr da noch einige Tipps gegeben und mich
dann mit einem Kuss von Ihr verabschiedet. Ich glaube aber wenn man Ramonka öfters besucht, lässt sie sich auch beim Sex mehr gehen.

Für den Anfang eine solide Basis, die noch ausbaufähig ist. Optisch ist sie jedenfalls top.
Danke für deinen ausführlichen Bericht :)

Bietet sie gar kein NF an?

Ich habe heute Jenny ..1966 besucht.
Sie hat ihr Domizil in einem der Dominazimmer aufgeschlagen.
Und dennoch kann Sie ganz sanft.
Nach kurzem Vorgespräch über Vorlieben und No-Gos packte sie Ihr Spielzeug (mich) aus.
Gleich danach in eine entspannende Dusche mit Ihr, danach gewünschte Dienstleistung.

Ich kann nur Positiv über sie berichten, wer auf Dominanz (auch ganz Soft möglich!) steht, und sich
zu hundert Prozent mal verwöhnen lassen will, ohne sich zu plagen, ist bei Jenny auch gut aufgehoben.
Ich entdeckte so heute eine ganz andere Seite der Erotik, Details bleiben Privat.

Gerne wieder, bei Jenny kann man nichts fasch machen, ob Hard oder Soft.

Zum Laufhaus:
Mein erster Besuch in Pasching, ganz moderner Stil, Zimmer sind TOP ausgestattet.
Das ist wahrlich keine Schmuddelbude.
Manche Geräte im Dominazimmer sind auf den ersten Blick für mich einschüchternd.

Wünsche schönen Feiertag!

Ich bin ein unregelmässiger Gast bei Violetta und hatte sie gestern nach 19 Uhr überrascht (obwohl sie noch einkaufen wollte - denn die Geschäfte schließen vor Allerheiligen, ausserdem will sie am Abend nicht mehr tätig sein) ist sie sofort auf "Service" Modus geschwenkt und hat es wieder mal geschafft mir fast den Atem zu rauben. Mit ihrer Technik grast sie alle Meridiane des Körpers ab. Für mich ist sie eindeutig in der Champions League, schwer zu schlagen. Der Betreiber sollte sich echt überlegen ihr einen Massagetisch zu gönnen.

Ich bin ein unregelmässiger Gast bei Violetta und hatte sie gestern nach 19 Uhr überrascht (obwohl sie noch einkaufen wollte - denn die Geschäfte schließen vor Allerheiligen, ausserdem will sie am Abend nicht mehr tätig sein) ist sie sofort auf "Service" Modus geschwenkt und hat es wieder mal geschafft mir fast den Atem zu rauben. Mit ihrer Technik grast sie alle Meridiane des Körpers ab. Für mich ist sie eindeutig in der Champions League, schwer zu schlagen. Der Betreiber sollte sich echt überlegen ihr einen Massagetisch zu gönnen.
Sie könnte eh ein Zimmer weiter hinten im Gang haben mit Massagetisch.
Will sie aber nicht, da es teurer ist.

War heute bei Raicca.

Service (Vorspiel) is grundsätzlich gut, nur was hald echt blöd is, wenn dir ständig gesagt wird, welche Stellung jetzt dran ist und wie lange, und dann nach 3 Schluss ist, weil bei 45 Min nur 3 inkludiert sind, was dir aber keiner vorher sagt, und die Reihenfolge von ihr diktiert wird..

Da geht für mich in den Moment, meine Lust dahin.
Hat alles stark angefangen, aber der Akt selber naja.
Doggy war auch mühsam.
Es war zwar insgesamt ok, eben wegen dem Vorspiel, aber die 200 für 45 Minuten (Küsse + NF ist inkludiert) hätte ich mir eher sparen sollen..

Zur Info: 30 Min = 150 / 45 Min = 200 / 60 Min = 300

War heute bei Raicca.

Service (Vorspiel) is grundsätzlich gut, nur was hald echt blöd is, wenn dir ständig gesagt wird, welche Stellung jetzt dran ist und wie lange, und dann nach 3 Schluss ist, weil bei 45 Min nur 3 inkludiert sind, was dir aber keiner vorher sagt, und die Reihenfolge von ihr diktiert wird..

Da geht für mich in den Moment, meine Lust dahin.
Hat alles stark angefangen, aber der Akt selber naja.
Doggy war auch mühsam.

Puh, habe mir gerade ihre Bilder angesehen, die sieht ja eher wie ein männlicher Bodybuilder aus 🤦‍♂️

Wenn ich ihr Gesicht anschaue, dann bin ich nicht einmal sicher, ob das nicht früher ein Mann war?

Aber okay, wenn das jemandem gefällt, dann soll er sie ruhig besuchen.

Nur darf man sich bei ihr/ihm wahrscheinlich nicht beschweren, sie/er würde dich dann wahrscheinlich ordentlich verhauen? :ironie:

nana ("high class asia") ist wieder im haus! ich hab sie heute besucht und war wieder sehr zufrieden. ihre blas- und massagekünste stehen denen der legendären lisa im laufhausfun in keiner weise nach. preis 100430 inkl nf mit mv, massage vom feinsten - gleichwertig mit seriösen instituten.

nana ("high class asia") ist wieder im haus! ich hab sie heute besucht und war wieder sehr zufrieden. ihre blas- und massagekünste stehen denen der legendären lisa im laufhausfun in keiner weise nach. preis 100430 inkl nf mit mv, massage vom feinsten - gleichwertig mit seriösen instituten.
Ich habe sie auch schon genossen und ich kann deine Erfahrungen zu 100% bestätigen. Sie ist ein Traum!

Zurück
Oben