Ich dachte mir gestern, anschauen muss man es sich mal selbst. Anfangs für mich sehr unübersichtlich, man steht vor einem Zimmer, der Bildschirm ist teilweise über dem Türstock montiert, das Licht neben der Türe leuchtet grün und Fotos verschiedener Mädchen flimmern fortwährend über den Screen. Zuerst kurz überlegt, wie man da wissen soll welches Mädchen wohl in dem Zimmer ist, vor dem man gerade steht. Also weiter im steril wirkenden Haus, bis ich dann vor einer Türe stand, wo am Bildschirm nur die Fotos eines Mädchens angezeigt wurden. Warum dann aber bei manchen unbesetzten Zimmern das Licht grün leuchtet und bei anderen rot sei dahingestellt. Elf Mädels im Haus, was bei der Größe des Hauses und so kurz nach der Eröffnung nicht grad einladend rüberkommt. Ich war am Abend für ca. 15 Minuten dort, der Einzige vor Ort und hab mich irgendwie im Haus nicht wohl gefühlt. Aber es soll sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen, Geschmäcker sind ja verschieden. Auch von den anwesenden Girls war für mich nichts dabei.