Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Ich war heute die ida besuchen und war von ihrem Service angenehm überrascht. Sie ist toll. Es fühlt sich richtig gut an. Deswegen werde ich sie bald wieder aufsuchen. Hoffentlich bleibt sie länger in diesem Studio.
 
Habe heute bei Ida einen sehr gefühlvollen und ausdauernden BJ mit anschließender Massage genossen. Wie einige Vorposter bereits angemerkt haben, sie ist wirklich sehr freundlich und es entsteht sofort eine entspannte und angenehme Atmosphäre.

Von mir daher auch eine klare Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ida hatte es gestern schwer mich zum Höhepunkt zu bringen. Aber als es geschafft war, hatte sie ein Lächeln aufgesetzt, welches unbezahlbar war. Sie ist echt süß und fair. Die Zeit hält sie auch ein, was ich von der letzten Coco nicht behaupten kann.
 
Aber als es geschafft war, hatte sie ein Lächeln aufgesetzt, welches unbezahlbar war
diesbezüglich sind die Chinadamen - wohl kulturell bedingt und auch im Gegensatz zu den meisten Osteuropäerinnen - sehr service-orientiert. Die meisten von ihnen würden es sogar als ihr eigenes Versagen werten, wenn der Mann seinen Orgasmus nicht schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
die erfahrung habe ich auch gemacht. wenn man allerdings in der zur verfügung stehenden zeit 2mal spritzt, strahlen sie, weil sie es (verdienterweise) auch als eigenen erfolg werten.
 
Ist es aber umgekehrt nicht auch so? ... finden wir es nicht auch gut für unser Ego wenn wir glauben ein Mädchen zum Höhepunkt gebracht zu haben ... Betonung liegt auf glauben
 
die guten schauspielerinnen unter den sw (insbesondere asia-sw) schaffen beides: den kunden 2mal zum spritzen bringen und die illusion zu erwecken, dass auch sie selber (mindestens) einen orgasmus hatten.
 
Die bekannte Betti (Pei Di), die ich zuerst vor vielleicht sechs Jahren im Studio Antonigasse genagelt hatte, habe ich in den letzten drei Jahren vernachlässigt. Heute habe ich nachgeholt.

Sie ist vielleicht ein wenig molliger geworden (was mich nicht stört), aber ihr Service ist exzellent geblieben. Es war eine nette geile halbe Stunde. :)
 
War heute zum 1. Mal dort, wollte zu Ida , die hat mir auch geöffnet. War eine sehr schöne Stunde, vor der 2. Runde haben wir uns gegenseitig massiert. Ida ist wirklich eine ganz Liebe mit gut gemachten Sillies, speziell die langen Nippel sind klasse! Gerne mal wieder.
 
War heute zum 1. Mal dort, wollte zu Ida , die hat mir auch geöffnet. War eine sehr schöne Stunde, vor der 2. Runde haben wir uns gegenseitig massiert. Ida ist wirklich eine ganz Liebe mit gut gemachten Sillies, speziell die langen Nippel sind klasse! Gerne mal wieder.
schön dass es dir gefallen hat :D Ida hat mir letztens erzählt, dass wegen dem Virus kaum noch Besuch kommt. dabei musste sie husten LOL
sie ist echt süß!
 
Zurück
Oben