Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Wie siehts denn bei den Asia Girls in der Novaragasse mit den Deutschkenntnissen aus? Kann man sich mit denen auf Deutsch unterhalten oder verstehen die eher nur Englisch bzw. Japanisch oder Chinesisch? :D
Sehen die eig. wirklich so aus wie auf den Fotos oder schon etwas molliger bzw. älter?

Würde mich auch interessieren ob die Damen dort halbwegs etwas gleichsehen... Und hat wer Erfahrung mit der dort angebotenen nuru-massage?
 
Das ist mir durchaus bewusst, aber wenn sie auch Nuru Massage anbieten, sollten sie es neben GV auch können. Sonst bräuchten sie es doch nicht anbieten und könnten es professionellen Massage Studios überlassen. Aber für Geld tut man ja bekanntlich alles. Selbst, wenn es noch so schlecht ist. :)
 
Lieber ein bisschen mehr angeboten als zu wenig. Wenn einer mal da und geil ist, geht er meist nicht weg.
 
Auch wahr. :) Aber kann nun jemand etwas berichten über die Figuren der Mädels. Entsprechen diese den Bildern oder sind die alle schon was älter und faltiger? Und vor allem, wie sieht es mit deren Sprachkenntnissen aus?
 
Hab ich mir fast gedacht, sowie bei vielen anderen Asia Studios auch. Gibt es überhaupt ein Asia Studio in Wien, bei dem die Bilder der Realität entsprechen? :hmm:
 
Novaragasse: auf der Seite www.candygirls.at/Maedchen ist NUR die Foto der "Bety" echt.

Die Asia Studios Antonigasse, Stättermayergasse, und Traisengasse verwenden überwiegend echte Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aus der Novaragasse können sich dann wenigstens ein Beispiel daran nehmen, was die Fotos anbelangt. :)
 
Einen schönen Nachmittag!
Wollte heute zu Mittag eigentlich mal wieder die "Betty" genießen,leider jedoch besezt daher wurde mir eine "neue Dame" vorgestellt laut eigenen Angaben 30 Jahre, relativ schlank und sehr schöne Brust (echt ???),sie nennt sich Ida und ist ne Echte Alternative zu Betty ,Preise wie dort üblich,LG Yupidu
 
Zurück
Oben