hallo
wir waren heute zu viert (mit noch einem pärchen) bei der offiziellen eröffnung. sind aber etwas später hingekommen.
parkplatz war kein problem - fast direkt davor. anhand der anfahrtsbeschreibung auf der homepage sollte man hinfinden, zwischen billa und blumengeschäft ein kleiner beleuchteter eingang mit der aufschrift "funcity". da gehts dann ein paar stiegen hinunter bis zur kassa und garderobe. von dort gehts in den riesigen saal mit bar, tanzfläche und tischen. dahinter sehr viele große räume, spielwiesen, themenräume, offen und versperrbar - einfach riesig. ganz hinten steht noch ein billardtisch

im moment ist alles noch etwas kahl, kühl, unerotisch. ein paar nette dekorationen sind zwar schon drin, aber irgendwie zu wenig.
die highlights: die sauna und der ruheraum, das wasserbett, die liebeschaukel, das erotikkino.
anwesend waren nur bekannte gesichter - eine partie von mehreren leuten, 2 pärchen, 1 soloherr und wir...
der stripper und die stripperin waren nicht so schlecht, aber in der riesigen halle mit den tischen wars irgendwie nicht erotisch. ich glaube auch, dass kein einziges bett im hinteren bereich benutzt wurde.
überrascht wurden wir jedenfalls von der preisgestaltung. bei 44,- pro pärchen hätten wir uns eigentlich erwartet, dass die getränke inkludiert sind (wie z.b. im frivoli, traumland, caribik, etc.). aber es sind nur die antialkoholischen gratis, alkoholisches muss man extra zahlen. die speisen gibt es auch nur bis mitternacht. man kann a la carte essen, dafür wartet man etwas und hat kein buffet. wir haben pizza probiert - unsere war gut, die andere nicht so. die pralinen waren auch lecker
leider hat vielleicht das donauinselfest dazu beigetragen, dass nichts los war oder die preisgestaltung. wir haben uns jedenfalls gewundert, dass nur 1 einziger solomann da war
wir werden uns die 44,- jedenfalls sparen und uns am wochenende lieber im gemütlicheren frivoli aufhalten - oder wir besuchen das leswing oder kinolabyrith/club underground wo wesentlich weniger eintritt verlangt wird und die getränke recht günstig sind.
jetzt im sommer ist laut homepage unter der woche freier eintritt - vielleicht schauen wir da noch einmal vorbei.
FAZIT: mich hat das ganze etwas an den kore-palast erinnert - zwar alles ganz neu, aber die größe und weitläufigkeit, dass man schlapfen anziehen muss (das finde ich z.b. überhaupt nicht frauenfreundlich...), die gardarobenkästchen sind ähnlich. jedenfalls sehe ich im moment keinen grund, noch einmal hinzugehen, wenn die preisgestaltung für das wochenende so bleibt.
lg
dani