Neue Welt....

Mitglied #515023

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 4 Checks
Reaktionen
335
Checks
4
Hallo

Gibt es in Wien oder Wien Umgebung auch Lokale für Lesben und Gay usw......
Wo auch Teenager rein dürfen?

Bitte keine Sex Treff!!!

Sondern wo man gemütlich Kaffee trinken kann unter seinesgleichen.
Ein bisschen die Welt kennen lernen kann oder sich auch mit anderen unterhalten kann.

Für Mich ist das alles Neuland aber unsere Tochter hat sich geoutet und WIR (Jonny und Ich) möchten sie unterstützen und ihr zeigen ihr Glück <3 ist für uns das wichtigste.

Bitte um Tips :) :) :)
Lg

Hallo

Gibt es in Wien oder Wien Umgebung auch Lokale für Lesben und Gay usw......
Wo auch Teenager rein dürfen?

Bitte keine Sex Treff!!!

Sondern wo man gemütlich Kaffee trinken kann unter seinesgleichen.
Ein bisschen die Welt kennen lernen kann oder sich auch mit anderen unterhalten kann.

Für Mich ist das alles Neuland aber unsere Tochter hat sich geoutet und WIR (Jonny und Ich) möchten sie unterstützen und ihr zeigen ihr Glück <3 ist für uns das wichtigste.

Bitte um Tips :) :) :)
Lg
Gruppen & Angebot | HOSI Wien

Ich würde allerdings nicht über-agieren. Ihre Sexualität, ihr sich entdecken, ihre Welt.

Wenn sie aber von sich aus eure Unterstützung wünscht ist es was anderes

Nachdem ich gerade ein Pubitier zu Hause habe....ich glaube, ich würde ihn bloss fragen, ob er meine Unterstützung möchte oder lieber selbstständig sich entwickeln möchte und ihm einfach sagen, dass er jederzeit mit meiner Hilfe rechnen kann.

Allerdings ist er halt auch ein "typischer Mann"...ein Mann, ein Grunzen ähm Wort, wenn es hoch hergeht ein "Passt schon"

Noch eine Infoseite

Lesbian Vienna

Und ich grübel gerade, wie Website heißt über die ich neulich gestolpert bin, die eine imho gute und übersichtliche Auflistung hatte, angefangen von welche sexuelle Orientierung angesprochen/willkommen ist über wie "sexuell" es zugeht bis hin über kurze Beschreibung des Ambiente, Essen, Trinken....

Zurück
Oben