Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Guten Morgen! ich möchte eventuell heute spontan nach ktn fahren und mir diesen Club ansehen! kenne bis jetzt nur die saunaclubscene in Wien und daher meine fragen:
ab welcher Uhrzeit nachmittags sind Damen anwesend?
Montag überhaupt was los?
sind die Damen so wie im GT nackt oder mit unterwasche wie im Funpalast?
was kostet NS extra?
vielen dank für die Hilfe
 
Guten Morgen! ich möchte eventuell heute spontan nach ktn fahren und mir diesen Club ansehen! kenne bis jetzt nur die saunaclubscene in Wien

Ach ja? Im FP fragst du ständig nur nach. Dort warst du noch nie. Im fresh warst du bestimmt auch noch nie. Höchstens kennst du das GT - als einziges!!! Das ist aber nicht die "Saunaclubszene Wiens"!

sind die Damen so wie im GT nackt oder mit unterwasche wie im Funpalast?

Das habe ich hier....

manche gehen ganz nackt, andere komplett angezogen, und alles dazwischen - oben ohne, unten ohne....

... schon ganz genau beantwortet, exakt 16 posts ist das her. Nachlesen ist nicht so deins, oder? Lieber mit ständig denselben Fragen in allen nur möglichen threads nerven :kopfklatsch::hau::mg:
 
Werter Savage verzeih mir dass ich selten postings durch lese die fast ein Jahr alt sind! Ich will dich auch nicht nerven, aber falls es dich sooooo sehr stört, dass ich meine Fragen auch weiterhin posten werde( immerhin poste ich aber im Gegensatz zu vielen hier nicht nur Fragen) gibt es hier eine Blockierfunktion die dir meine beitrage ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE hör auf, hier den ang'rührten Kindskopf zu spielen. Ich kenne die Blockierfunktion, und ich habe auch einige Hirnis blockiert.
Bei dir hätte ich einstweilen nur ein paar Bitten/Vorschläge:

Schreibe nicht nur, lies auch! Das mit dem "ich lese keinen 1 Jahr zurückliegenden Beitrag" ist eine Tatsachenverdrehung, denn das klingt, als ob es 30 Seiten zuvor irgendwo gestanden hätte. Tatsächlich war besagter Bericht aber auf der LETZTEN Seite!!! Die wenigstens könntest du schon lesen, ehe du was fragst. Andernfalls brauchen wir ja allesamt wirklich nichts mehr zu schreiben.

In jedem thread immer wieder dieselben Fragen zu stellen, die eh schon 1000mal beantwortet wurden - das NERVT! Und zeigt auch, dass du keinerlei Lust hast, erst mal nachzulesen - das ist beleidigend! Wiederum: wozu schreiben wir??

Wenn dir wer antwortet, könntest du auch mal ein "gefällt mir" vergeben. Oder dich bedanken. (bei mir hast du weder das eine noch das andere je getan. Glaubst du, dich damit besonders beliebt zu machen?)

Und, zuletzt: Sexuelle Vorlieben sind jedem seine Sache, es steht mir nicht zu, eine davon zu verurteilen. Nur BITTE pisch mir nicht das Bett voll, in dem ich es hinterher mit einer treiben will!!!!!!

Ich habe diese off-topic-Antwort geschrieben auf deinen off-topic-Kommentar hinauf. Solltest du noch etwas dazu zu vermelden haben: bitte gern als PN. Wir sollten die unschuldigen Mitleser nicht unnötig ärgern.
 
Heute verschwand ich zuerst mit sexy Alee am Zimmer. Ihr Service war vom Allerfeinsten und angesichts ihres affengeilen Hinterns spielt mein Kopfkino jetzt noch verrückt. Beim zweiten Zimmergang fiel meine Wahl auf Cassandra. Ihr hingebungsvolles Gebläse wird mir wunderbare Träume bescheren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht Wellcum:

Gestern war ich beruflich in der Gegend und wollte mir die kurze Freizeit versüßen. Um ca 1630 angekommen und der Parkplatz war gut besucht aber wesentlich weniger als erwartet ( es standen auch mehr Autos am Parkplatz als Männer anwesend waren) bzw als bei meinem Erstbesuch.
Empfang war freundlich und auf die Frage ob ich schon mal da war folgte auf mein "Ja" ein freundliches "viel spaß".

Im Club angekommen war ich überrascht wie wenig Eisbären anwesend waren und mir ist gleich aufgefallen, dass viele Damen gelangweilt auf den Sofas gelegen sind. Hab mir zuerst mal was zu trinken besorgt und es waren dieses mal viel freundlichere Damen und Herren hinter der Bar als bei meinem Erstbesuch.

Da ich extremen Hunger hatte, war mir klar, ich muss zuerst bis 18 Uhr warten und dann das Vergnügen. Ein kurzer Saunagang und ein paar Gespräche ( einige nette, einige aufdringliche ) später stand meine erste Damen fest: Dajana. Oh dieser etwas strengere Blick machte mich schwach!

Sie hat genau das gemacht was ich am meisten schätze: nett qatschen und sich dann mit den Worten " wenn du mich später willst ich liege dort drüben" verabschiedet. Nicht aufdringlich! Sowas mag ich! Naja ich hab die halbe Stunde mit ihr dann doch vorm Essen verbracht*g*
Da ich mich mit ihr in der halben Stunde sehr gut bis extrem gut verstanden habe würde ich sie wieder besuchen wenn ich in der Gegend wäre. Sie hab aber angedeutet, dass sie den Job nur kurz machen will.

Schwer motiviert war ich mir nach dem Essen noch eine 2. Runde zu gönnen allerdings hat dann der anstrengende Tag mir mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen und ich musste meine 2. Wahl dann doch auf ein anderes Mal verschieben!

Fazit: dieser Besuch hat mir um Welten besser gefallen als der erste Besuch. Diesmal waren maximal 15-20 Eisbären aber mindestens 25 Damen anwesend. War wohl ein ruhigerer Tag.
 
Letztes Wochenende war ich in "savoir-vivre", der Kunst das Leben zu genießen, unterwegs. Der Dreier mit Gloria und Luna bildete den Auftakt meines erotischen Ausfluges. Er war sowas von affengeil, dass er förmlich nach einer Wiederholung schreit.
Auch die reizende Dajana, die mir schon seit längerem positiv aufgefallen ist, versüßte mir mit ihrem traumhaften Service den tollen Abend.
 
Fazit: dieser Besuch hat mir um Welten besser gefallen als der erste Besuch. Diesmal waren maximal 15-20 Eisbären aber mindestens 25 Damen anwesend. War wohl ein ruhigerer Tag.

Alls andere hätte mich gewundert! Aber freut mich für dich.
So wenig Gäste? Nur 25 Damen?? Was war das für ein Wochentag?
 
es war ein Donnerstag Abend! war auch überrascht über so wenig Besucher! hatte nur den Vergleich mit den Abend wo die Wahl zur Miss Wellcum war
 
OK, danke! Ich bin diese Woche wieder unten. Dajana merk ich mir. Ich steh nämlich ganz genau auf das gleiche: keinen Stress machen und mir die Entscheidung überlassen, wann ich will.
 
Am Freitag waren sicher wieder mindestens 50-60 Mädels anwesend. Konnte im Vergleich zum April keine Neuzugänge ausmachen. Also alles beim Alten, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss:)
Wenn das Wetter passt, ists im Wellcum halt schon sehr fein.
 
Hallo, ich möchte am freitag vor Pfingsten mal ins wellcum. Frage an die Profis: ist da mit Massenauflauf aus dem Süden zu rechnen ? Oder ist der Laden eh so groß dass es keine Rolle spielt?
Lg
 
Das am Freitag viel los ist, damit muss du rechnen, aber bei dem Mädchen Angebot würde ich mir darüber kein Kopfzerbrechen machen. Wenigstens ist die Stimmung besser wenn sie Geld verdienen können.
Platz ist genug in Club und dass am Abend sich viele Italienische Gäste tummeln ist normal. Ich würde auf deine stelle schauen dass ich schon Nachmittag dort sein kann, um es so richtig auskosten und genießen.
 
Noch ne Frage: was bezahlt man denn so für einen Dreier ? Einfach alles x 2 oder gibts da vielleicht Discount ?
So wie die Mädels auf der HP aussehen werde ich wohl im Paradies landen und das muss ordentlich ausgekostet werden (hoffe dass die Fotos auch dem wirklichen Leben nahe kommen)
 
Die Zeit am Zimmer bekommen beide Mädchen betzahlt.
Der Fotograf wird dafür betzahlt damit alle Mädchen super aussehen.
Du wirst volles Programm vorfinden, von durchschnittlich über Hübsch und
ein par richtige Schönheiten die sogar den Anspruchvollem Mann umhauen.
Also las dich überraschen.
 
Noch ne Frage: was bezahlt man denn so für einen Dreier ? Einfach alles x 2 oder gibts da vielleicht Discount ?

Da muss ich dem Liebesspieler sein posting aber ergänzen: Du zahlst das Doppelte ist richtig. "Discount", :haha:.... eher das Gegenteil: wenn sie lesbisch auch machen (sollen), verdoppelt sich das Ganze meist noch einmal. Weil sie das in so ziemlich allen mir bekannten Clubs als "extra" verrechnen.
Wenn sie dich dann dazu kriegen, eine Stunde zu bleiben - was sie, wenn sie etwas geschickt sind, meistens schaffen - bist du (bei einem Zimmerpreis von 70€) schon auf 560€! Also Vorsicht! Und vorher genau ausmachen!
 
Richtig, das Vergnügen zu dritt kann sehr teuer werden. Ich würde definitiv fixe Preis ausmachen was ich bereit bin zu zahlen und die Extras auch vor dem Zimmergang besprechen. Damit kann man zumindest böse Überraschungen vermeiden.
 
Zurück
Oben