Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Da werden immer nur Fragen gestellt, aber Erfahrungsberichte null. Das fallt mir generell im Kärntner Forum auf. Einfach hin gehen, dann werdet ihr das schon sehen.
 
Gibt es eigentlich im Wellcum jetzt irgendwelche Einschränkungen ?
Sind Dreier möglich ?

Die einzige Einschränkung ist, dass nur maximal 10 Personen an einem Tisch sitzen sollen, was sowieso nie der Fall ist.

Wenn ein Zweier möglich ist, warum sollte dann ein Dreier nicht möglich sein???
Du musst nur 2 Damen finden welche miteinander harmonieren, damit du ein unvergessliches Erlebnis hast über welches du uns dann hier einen Erlebnisbericht schreiben wirst!!!

Außerdem, wenn du Angst vor einer Infektion hast, musst du nur ca. 100 italienische Kollegen fragen ob sie dir ihren negativen Test zeigen können!!!
 
Hallo, kann jemand sagen, wie es mit Registrierung zur Zeit aussieht?
Gibt es hier bei Club oder Hotel eine Datenerfassung?
Beim Hotel gab es logischerweise immer schon eine Registrierung, so wie halt bei jedem Hotel.
Ob die neuen Regeln der Bundesregierung zur Registrierung in Gaststätten auch für Saunaclubs, wo unter anderem auch Speisen verabreicht werden, gelten, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht, denn das würde sich äußerst negativ aufs Geschäft auswirken.
 
Dem Thread gehört wieder Leben eingehaucht. Also ran an die Tasten geschätzte User.
Seit der Wiedereröffnung haben mich meine Lieblingsdamen Ada, Alessia, Andrea, Bruna, Mery und Sandi zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt. Es gibt viele neue Gesichter, aber die meisten sind mir zu skinny. Möglicherweise kommt crazy Raissa zurück.
 
Hallo. na das hört sich doch gut an, kann man am Eingang Covid Test machen? das der für nichts ist wissen wir eh und solage es de Test braucht sieht mich niemand.
 
Ansich sind die Sommermonate prädestiniert für den "Clubtouristen Fred" zwecks Abwechslung eine Vielzahl an FKK-Clubs in DE abzuklappern.
Leider ist die Clublage dort derzeit überhaupt nicht berauschend, nochimmer coronabedingt ...

Was liegt also näher, als in unserem schönen Kärnten, Wandern, Fahrradfahren und Männerwellness zu verbinden. Zum vollendetem Glück ist dafür allerdings eine möglichst stabile Wetterlage erforderlich und das ist heuer leider die größte Herausforderung.

Ende 2019 hab ich in diesem Thema meine Ersteindrücke zum Wellcum ausführlich beschrieben, nun meine aktuellen Ergänzungen von Juli/August.

Ich bevorzuge weiterhin einen FKK-Tag, wobei man vorher anrufen sollte, denn die FKK-Tage sind nicht fix und sicher NICHT Fr., Sa., So.
3G wird streng kontrolliert, ein Gratis-Schnelltest kann beim Eingang durchgeführt werden, der Registrierzettel mit Name/Telefonnummer wird kommentarlos in einen Korb gelegt.
Die Damen haben die Möglichkeit sich direkt im Club impfen zu lassen - laut Aussage einer Gespielin wird das doch gut in Anspruch genommen ... trotz Impfskepsis junger Damen und erst recht Rumäninnen ...

Im Club selbst überhaupt keine Einschränkungen betreffend Abstand und Körperkontakt.

Im Juli waren 75 Damen gelistet und der ital. Männerandrang hielt sich in Grenzen.
Ab 13h sind schon genügend Damen anwesend und zwar beiweitem nicht nur die ansich eh nicht vielen Mauerblümchen.

Im August diese Woche waren 107 Damen gelistet, Ferragosto geschuldet sind natürlich Unmengen ital. "Urlauber" anwesend, die aber auch gerne in Gruppen feiern und daher sind erstaunlicherweise immer Damen verfügbar, wenngleich Engpaß auf den Zimmern herrscht, was mich aber gar nicht stört, wenn ich die Wartezeit in engem Körperkontakt mit der Dame meiner Wahl verbringe.

Die Zimmer finde ich zwar nicht luxuriös aber große Betten und alle mit Fenster, Tageslicht, Klimaanlage und Dusche ausgestattet.
Eine gemeinsame Dusche zum Auftakt ist für mich ein durchaus angenehmer Einstieg in die Action.

Für den typischen Wellnesstouristen, der einen schönen Tag im Club verbringt, ist die Übernachtung im angeschlossenem Hotel nicht wirklich empfehlenswert aufgrund hohem Lärmniveau bis in die frühen Morgenstunden und der Zimmercheckout ist schon um 10h vormittags.

Frühstück für die Übernachtungsgäste ist dann um 11h beendet, wenn der Club öffnet.
Mittagsbrunch für die Clubgäste startet erst um 12h und beinhaltet leider kein typisches Frühstücksessen, was ich als Nicht-Übernachtungsgast gerne mittags hätte und endet um 16h.
Abendessen startet dann erst um 18h, was zu immensen Andrang führt, das ist in den deutschen Großclubs wesentlich besser gelöst.

Qualität des Essens finde ich mittlerweile überhaupt nicht mehr berauschend, in der offenen Küche spricht man ausschließlich rumänisch, die ehemals kärntner Küche ist möglicherweise nachhaltig ausgerottet. Das Beste an der ehemaligen Verpflegung, nämlich die Strudeln gibt es daher gar nicht mehr.

Kaffeemaschine ist Ok, die Softdrinks aus dem Automaten sind schrecklich. 2 Bier im Eintritt weiterhin inbegriffen.

Interessanter Dresscode, man muß im Restaurant Bademantel tragen und die Mädels sind auch bis zum Kinn im Handtuch eingewickelt.
Ansonsten reicht umgebundenes Handtuch aber die meisten Italiener tragen Bademantel oder laufen in Shorts herum.

Der bald am Nachmittag im Schatten liegende Pool ist gut temperiert, leider präsentieren sich die Mädels im Außenbereich zwar nackt, aber nicht wirklich freizügig, da ist im Vergleich zu deutschen Clubs stark Luft nach oben und man könnte auch durchaus mehr körperkontaktmäßig animieren.
Trotz hochsommerlicher Temperaturen begibt sich kein Mädel in den Pool, was in anderen Sommerclubs durchaus gerne gemacht wird.

Apropos Mädels ... weiterhin natürlich nicht wenige Plastiktitten und Schlauchbootlippen aber teils schon atemberaubend attraktive Hammerbräute !
Bei grellem Tageslicht sieht man erst, wie makellos Figur und Haut der fast ausschließlich jungen Mädels wirken. Am problematischsten find ich zeitweise die total zugekleisterten Gesichter.

Wenn man den ganzen Tag so beobachtet, kann man gut rausfiltern, welche Damen für einen in Frage kommen, ich habe weiterhin um Standardtarif 70.- NF und meist ZK zugesagt bekommen und habe manchmal aufgrund guter Performance auf ein Stunde verdoppelt.

Meine bisherigen Besuche im Wellcum Revue passieren lassen, hatte ich eigentlich überhaupt keinen nur annähernden Reinfall ! Nicht daß es solche nicht geben könnte, aber ein bißl Gespür bei der Kontaktaufnahme filtert die Kandidatinnen recht augenscheinlich.

Im Sinne meiner geliebten Abwechslung buche ich auch gerne möglichst unterschiedliche Optiken.
Bilder der Damen sind auf wellcum.at sichtbar.

Ein Beispiel für einen nicht schlechten Optikfick ist die junge, voll naturbelassene Adelina.

Das optische Gegenteil und gar nicht mehr jung ist Lea.
Sie ist mir aufgefallen wegen extrem nettem Kontakt zu anderen Kunden und trotz nicht berauschender Optik ist sie immer gut gebucht.
Dann bei Gelegenheit hat sie sich auch mich ausgiebig gewidmet. Hat schon in unzähligen deutschen Clubs gearbeitet und wir plauderten darüber angeregt. Interessanterweise spricht sie nur und dafür ganz gut englisch und kommt aus Bulgarien, was mal eine willkommene Abwechslung zur rumänischen Übermacht darstellt. War auch eine zeit lang im GT-Wien als Viktoria. Klein, zart, ein entzückendes Gesicht und GFS pur, ein Highlight !

Ebenso ein GFS-Highlight ist die Anka, die ich schon länger kenne.
Sehr skinny und knackig, obwohl nicht mehr die Jüngste und schon längere Zeit vorort und bei Stammkunden beliebt.

Noch ein GFS-Highlight ist die Bibi, die ich auch schon länger kenne.
Kleine und nicht besonders schöne Tittchen aber ein geiler Arsch und fleischige Lippen und thigh gap.

Eine entzückende kleine, zarte Maus ist die im Club altgediente Lorena mit ihrem extrem beweglichen body.

Letztendlich noch erwähnenswert Roberta, die als eine der wenigen sehr anschmiegsam, nett und pfiffig sich um mich bemühte und sich am Sofa aufreizend und locker positionierte. Faszinierend lächelndes Gesicht, fröhliches Gehabe und auch am Zimmer ein erinnerungswürdiges Erlebnis.

In Zukunft wird wohl das gerade wiedereröffnete Andiamo eine Ergänzung in der kärntner Clublandschaft sein.
Vielleicht um störende Konkurrenz hintanzuhalten, haben es die Betreiber des Wellcum neu übernommen, momentan aber halt noch zuwenig Frauen und Männer vorort.
 
Freizügigkeit ist in Kontext mit Animation gemeint und den Satz formulierte ich mit mehreren Erinnerungen im Hinterkopf an somanchen hessischen Sommerclub, z.b.

-) Ich blicke aus dem Pool heraus und das Mädel schreitet zu mir und hockerlt sich vor mich mit gespreizten Beinen hin und bietet sich an.

-) Ich liege im Schatten und ein Dame nimmt den Nachbarn ins Visier und beugt sich über ihn und wackelt dabei mit ihrem Arsch und offenen Schritt in meine Richtung und kommt dann natürlich auch zu mir.

-) Eine Mädel liegt am Liegestuhl und als ich beim Vorbeigehen zu ihr blicke, öffnet sie ihre Beine und natürlich geh ich zu ihr auf einen smalltalk und dann muß ich alsbald prüfen, daß sie aufgrund der Hitze enorm schwitzt zwischen den Beinen.

Natürlich endet nicht jede solche Werbung am Zimmer aber es ist ein listiger Einstieg für eine Kontaktaufnahme und führte z.b. bei der schwitzenden Dame sehrwohl zum Erfolg.

Und wie habe ich es im Wellcum erlebt ?

-) Das Mädel läuft zwar nackt um den Pool herum und setzt sich visavis von mir auf ein Sofa im offenen Zelt und kaum blicke ich rüber, schiebt sie sich ihr Handtuch zwischen die Beine ...

-) Einen Kuss als Werbezuckerl oder gar ihre Hand am Schwanz oder meine Hand auf Titten oder eine der oben genannten Szenarien sieht vielleicht mancher als niveaulos, mir täte es gefallen, hab ich aber im Wellcum kaum gesehen ...
 
Erfahrungsbericht: Ich war vor 2 Wochen im Club und war über die doch reichliche Anzahl der Damen überrascht. Ich habe die Damen auf der Homepage vorab etwas begutachtet und mir 3-4 rausgepickt die ich zumindest mal anquatschen wollte. Gleich vorweg: keine dieser Damen hat mir dann in echt zugesagt. Ging da aber eher um ihr Verhalten und wie sie aufgetreten sind( Schaaaaaaaziiiiiii).
Da ich meinen Festisch ( Natursekt) gerne auslebe gehört für mich nicht nur die Optik, sondern auch der "geistige Reiz" genau diese Frau zu trinken, dazu.
Meine Wahl viel dann auf eine, für mich untypische, Dame Namens Sheila. Untypisch da Blond und relativ kleine Brüste. Allerdings super lächeln und ihre Art war reizvoll.
Wer auf diesen Typ Frau steht kann ich eine Empfehlung aussprechen. Wer auf diesen Fetisch steht kann ich nur eines sagen: MEGA!

Heute werde ich wieder Richtung Club aufbrechen und wenn es wieder passt werde ich was schreiben.
 
Aus der Steiermark gekommen... und endlich - das vielgerühmte wellcum!
Highlight am Parkplatz: eine Splitternackte Schönheit läuft gerade über den Platz! Als ich deshalb beim Einparken rückwärts fast wem reinbumse, lacht sie und schickt mir Kusshändchen.
Toller Einstand :brueste:!

85€ Eintritt. 3G-Überprüfung gewissenhaft durchgeführt, langes Anstehen. Zu den Spinden kaum ein Durchkommen, überall Männer im Liebesspiel mit ihren Handys :mad:.
Wer bitte hat diese safes konstruiert?? Mag sein, dass man Autoschlüssel, smartphone und ein sehr schlankes portemmonaie gerade noch so hinein bekommt. Ich mein Zeugs fast nicht. Und als es endlich drin war,fast nicht mehr heraus.

Der große Aufenthaltsraum.... 3 Mädchen habe ich gezählt. Und, ganz grob, 150 Typen. Verhältnis 50 zu 1?? Gar nicht gut!
Im Garten:1 nacktes Mädchen, und mindestens noch einmal 80 Kerle.
Kein freier Platz zum Niedersetzen. Halbe Stunde lang. Als ich mir ein Mineral holte, dasselbe noch einmal. Dauernd rempelt einen einer an - solch eine Atmosphäre kann ich nicht ausstehen.

Nach langem Herumstehen hat mich eine Blondine mit Atom-Silis angesprochen, mir um einen 100er ein Zimmer einreden wollen. Wieviele Mädchen seid ihr eigentlich? Na, so 100. Aha. Und, wo sind die alle?
Hat sie mir die beiden Treppen nach oben gezeigt, auf jeder sind sie paarweise bis nach unten gestanden......

Um 14h? Unter der Woche?? Wie viele Gäste wären es um diese Zeit wohl im FP? Zwo?

Angesprochen wird man im wellcum grundsätzlich auf italienisch. Ok. Aber klar waren die paar Mädels, die es überhaupt für der Mühe wert gefunden hatten, wen anzusprechen, in Sekundenschnelle auch schon wieder weg.

Die paar wenigen Übriggebliebenen hatten diesen typischen Tanzschulblick drauf - unbeteiligter Gesichtsausdruck, als seien sie nicht getroffen, dass sie übrig geblieben sind; trotzdem abwehrbereit, falls doch noch einer daherkommt, der nicht ihr Typ ist.

Es gebe die Option, ins Andiamo hinüberzuwechseln, hieß es. Für 30€, die ich dort zu bezahlen hätte, wenn ich die Eintrittskarte vorweise. Die aber vom selben Tag sein müsse.

Auf nach Villach - kann nur besser werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus der Steiermark gekommen... und endlich - das vielgerühmte Wellcum!

... Nach langem Herumstehen hat mich eine Blondine mit Atom-Silis angesprochen, mir um einen 100er ein Zimmer einreden wollen. Wieviele Mädchen seid ihr eigentlich? Na, so 100. Aha. Und, wo sind die alle?
Hat sie mir die beiden Treppen nach oben gezeigt, auf jeder sind sie paarweise bis nach unten gestanden......

... Um 14 h? Unter der Woche?? Wie viele Gäste wären es um diese Zeit wohl im FP? Zwo?

Hallo Cascal,
kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es im August absolut nicht empfehlenswert ist, dieses Haus zu besuchen!
Die Italiener verkaufen ihr letztes Hemd um im Urlaub (1 bis 31. August), und daher auch im Wellcum Spass zu haben!!!
Freitag und Samstag sind die stärksten Tage, Sonntag und Montag ist es etwas ruhiger, aber immer noch genügend viel los.

Das gleiche Szenario kannst du bei der Jahresfeier und zu Silvester erleben, war zum Jahreswechsel 2018/2019 im Haus mit geschätzten 550 Gästen und 120 Damen, welche natürlich keine Zeit für ein Gespräch hatten, aber mit prall gefüllten Geldtaschen nach Hause fuhren!!!

Erst ab Mitte September bis Anfang Dezember herrscht in diesem Club wieder entspannender "Normalbetrieb", allerdings ist dann dort immer noch mehr los als in allen anderen österreichischen Saunaclubs zusammen!
Werde sicherlich im Herbst einige schöne Zeiten in diesem Haus verbringen.

P.S. Bei der blonden Dame mit den großen Silikonbrüsten handelt es sich vermutlich um Aurora. Sie ist eine ältere nette Bulgarin, weiß allerdings über ihre Attraktivtät Bescheid und ist eben nur um einen "guten" Preis zu buchen, ihre Performance ist aber das Geld aber wert, sie ist ehrlich und sagt dir bereits im Vorgespräch ihr Honorar, nicht wie andere Mädchen, welche im Zimmer die gesamte "Aufpreisliste" herunter beten !!!
 
Bei meinen letzten Besuchen hatte ich bei der Wahl der Damen durchaus ein gutes Händchen. Davina, Natali, Scarlett und Tiffany erwiesen sich als traumhafte Gespielinnen. Lediglich Nicole war mit ihrem grottenschlechten Service ein totaler Reinfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cascal,
kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es im August absolut nicht empfehlenswert ist, dieses Haus zu besuchen!
Die Italiener verkaufen ihr letztes Hemd um im Urlaub (1 bis 31. August), und daher auch im Wellcum Spass zu haben!!!
Freitag und Samstag sind die stärksten Tage, Sonntag und Montag ist es etwas ruhiger, aber immer noch genügend viel los.

Das gleiche Szenario kannst du bei der Jahresfeier und zu Silvester erleben, war zum Jahreswechsel 2018/2019 im Haus mit geschätzten 550 Gästen und 120 Damen, welche natürlich keine Zeit für ein Gespräch hatten, aber mit prall gefüllten Geldtaschen nach Hause fuhren!!!

Erst ab Mitte September bis Anfang Dezember herrscht in diesem Club wieder entspannender "Normalbetrieb", allerdings ist dann dort immer noch mehr los als in allen anderen österreichischen Saunaclubs zusammen!
Werde sicherlich im Herbst einige schöne Zeiten in diesem Haus verbringen.

P.S. Bei der blonden Dame mit den großen Silikonbrüsten handelt es sich vermutlich um Aurora. Sie ist eine ältere nette Bulgarin, weiß allerdings über ihre Attraktivtät Bescheid und ist eben nur um einen "guten" Preis zu buchen, ihre Performance ist aber das Geld aber wert, sie ist ehrlich und sagt dir bereits im Vorgespräch ihr Honorar, nicht wie andere Mädchen, welche im Zimmer die gesamte "Aufpreisliste" herunter beten !!!
Danke, privat1, für deine Tipps!
Ich war auch gewarnt worden bez. August.
Aber: als München-Wien Pendler liegen Salzburg und Leonding jederzeit an meinem (Heim-)Weg. In den Süden dagegen komme ich nur selten. Und extra wegen der Mädels nach Kärnten fahren, das macht wohl kaum wer.
Gemäß deiner Empfehlung werde ich mal sehen, ob es sich im Spätherbst einrichten lässt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es im wellcum auch supertoll sein könnte. Es müsste dann aber auch eine Übernachtung im Hotel drin sein - diesmal war alles ausgebucht.
Die Blondine..... ich hab schon nachgesehen, es war Olga. Hat sich als Russin ausgegeben.....
 
Hallo zusammen

Diese Woche hab ich es endlich wieder mal ins Wellcum geschafft nach 1 Jahr Pause
Ausgestattet mit einer Too-do Liste meiner Freunde aus Good old Germany die diesen Club lieben ,weshalb wohl??
Des Lineup wegens 😂😂

So gegen 15.00 eingecheckt, wenig später rein ins Paradies, ooohh welch ein Schreck fast nur weisse Bademäntel
Bin ich falsch hier waren meine ersten Gedanken, nein nur sehr viele italienische Möchtegernef(k)icker🤨🤨
Diese sind sich dann auch noch gegenseitig auf die Füße getreten beim Essen fassen, weshalb eigentlich es gibt auch um 22.00 noch was leckeres zum futtern
Um 19.00 dann der Club fast leer mussten wohl alle heim zu Mama 😁
Aber jetzt zu den wichtigen Sachen ,Mädels nach dem Essen jede Menge vorhanden (ca.60)hab sie aber nicht gezählt

Meine Liste konnte ich nicht ganz abarbeiten
Naomi wahr leider dauerbespasst und Bruna nicht da😪
Erstes Zimma dann mit Ingrid ,sehr angenehme halbe Stunde, es gab leider keine ZK sonst alles gut

Zweites Zimma dann mit einem Mädchen welches vorher in Salzburg ihr Glück versucht hat
Carla nennt sie sich jetzt,eine halbe Stunde mit sehr guter Performance 😋😋
Nach dem Essen dann mein nächstes Listen Mädel gesichtet, hin zu ihr ,zwei Minuten Smalltalk und "Haide in camera ", Handwerklich sehr gut aber dass wahr es dann auch schon (sehr grosses Aufpreis Portfolio)hab dann nach einer halben Stunde abgebrochen, schade wirklich ne hübsche
Beim bezahlen fragte ich sie ob sie mir wechseln kann
Sie drauf: Schatzi hier wird nicht gewechselt
Ich drauf:Schatzi glaubst du ich bezahl dir 200 für ne halbe Stunde
Bin dann selbst wechseln gegangen 😁😁😁

Es war erst 20.30 , sollst das gewesen sein ,so nach Hause , nein sicher nicht

Konnte mich nicht entscheiden also ließ ich es auf mich zukommen 😆😅

Es gab auch genug nette Anbannunggespräche aber kein Must-have für mich
Wie gesagt Naomi war dauerbespasst

Was macht man in so einem Fall?
Man greift auf alt bewertes zurück also hin zu Carla und ab aufs Zimma
Was soll ich sagen 1 Stunde vom feinsten 🥲🥰🥰

Zitat Connery:
BIN VALIEBT

Fazit:
Schöner Club, gutes Essen, sehr gutes Lineup, mach ich gerne wieder wenn ich in Kärnten bin


So long


Ps:
Wie gehabt, Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
 
Erfahrungsbericht Selina( aktuell nicht anwesend):

Meine Frauen: 90% Dunkelhaarig, Größer und natürliche Brüste etwas größerer Hintern

Selina ist blond und hat es dennoch geschafft, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Tolle Figur, schöne Brüste. Wirkte etwas distanziert und beim Erstgespräch sehr "vornehm".
Irgendwann fragte Sie mich ob ich für sie in Frage komme und wollte wissen was sie mir Gutes tun kann.
Normalerweise bin ich nicht zurückhaltend wenn es um meine Vorlieben geht aber durch ihre sehr vornehme Art fiel es mir diesmal nicht ganz so leicht ihr das zu erzählen:)

Dennoch entlockte sie mir, dass ich sie gerne ausgiebig an beiden Eingängen lecken möchte sowie ihren Natursekt gerne hätte und sie mich nach dem Sex sehr fest mit der Hand zum kommen bringen soll.
Sie meinte alles kein Problem und fügte hinzu, dass ich sie für ein extra auch Anal nehmen kann.

Am Zimmer entpuppte sie sich als sehr Service orientiert und ging voll auf meine Wünsch ein. Beim NS gab es Startprobleme aber sie lies nicht locker und begann sich ca 3cm vor meinen Augen zu fingern bis sie ohne "Vorwarnung" ausgiebig in meinen Mund ... na eh schon wissen;-)

Kurzer Smalltalk.. danach ging es für mich zum Essen.

Nach dem Essen gab es noch einige Verkaufsgespräche für den nächsten Besuch im Wellcum( Mache ich gerne um die Vorfreude aufs den nächsten Besuchl zu steigern)

SELINA setze sich nochmals zu mir und fragte nach ob eh alles gepasst hat (ich war etwas überrascht) und wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Sie offenbarte mir, dass sie mir meine Vorlieben nicht angesehen hätte:) Leichte Verlegenheit meinerseits:)
Da wir gerade so offen zu einander waren, hab ich auch angemerkt, dass ich ihr Anal auch nicht angesehen habe....

Sie meinte." You can try next time:) " darauf ich spasshalber:" Just anal? Nothing else?" "YES! Why not?"

Blutsturz im Hirn! Ihre Hand genommen, rauf aufs Zimmer. Hab sie dann ohne Vorspiel 20-25 Minuten in allen Stellungen Anal genommen und konnte sie auch fester stoßen.

Fazit: MEGA! Sehr höflich, nett und Serviceorientiert.
War das erste Mal zweimal an einem Abend mit der gleichen Frau aufs Zimmer zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Mädels sitzen beim Betreten des Clubs auf der rechten Eckbank. Alice, Scarlett, Bruna, Ilona, Sandi und Anisia überzeugen durch ihre bezaubernde Art und ihr fantastisches Service. Demnächst werde ich die wunderschöne Selina mit aufs Zimmer nehmen.
 
Zurück
Oben