Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Gibt es schon was neues vom Wellcum?
Auf der Homepage sieht man zwar dass es offen ist, aber keine News oder Aktionen oder dergleichen.

Kann dir nur sagen, dass derzeit du in diesem Haus fast täglich ca. 60 Damen und ca. 150 Männer vorfinden kannst.
Aktionen gibt es keine, ob die Poolparty am 25.7. stattfinden wird, kannst du mit einem Anruf sicher erfahren. Die Ferragostoparty am 15.8. wieder ganz sicher sein, ausser unserer Regierung fallen neue Maßnahmen ein!

Im Kalender kannst du dich gerne über weitere Parties informieren:
 
Wie schaut es derzeit im Welkcum aus? Geht es heuer etwas ruhiger zu, oder ist der Club von den Italienern überrannt, wie jedes Jahr um diese Zeit?
 
Wie schaut es derzeit im Welkcum aus? Geht es heuer etwas ruhiger zu, oder ist der Club von den Italienern überrannt, wie jedes Jahr um diese Zeit?

Nachdem derzeit alle Partys abgesagt worden sind, speziell die "Ferragostaparty" ist der große Andrang der Italiener ausgeblieben.
Allerdings sind trotzdem immer ca. 70 bis 90 weibliche und ca. 90 bis 150 männliche Gäste fast täglich im Haus anwesend, die besten Tage sind, wie immer Freitag bis Sonntag.
Nur gegen Mitternacht kehrt meistens schon etwas Ruhe im Club ein.
 
Also gestern war die Hütte extrem voll, hat ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht. Ein Mädel hat auch gemeint dass das Hotel auch ausgebucht ist für dieses Wochenende. Also abwarten
 
Mir kam es vor dass jetzt auch nicht unbedingt viele anwesend waren, vielleicht waren viele Mädels im Zimmer bzw im Hotel bei den Kunden. Also der Parkplatz war voll, die Leute haben sogar draussen geparkt. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten da ich diesmal nicht aufs Zimmer ging
 
Ich war ziemlich ernüchtert nach meinem Erstbesuch.
Dabei hatte ich noch Glück! Der letzte Parkplatz. Das letzte Zimmer.
70 - 90 Mädchen? Kann sein. Nützt dir aber nichts bei gefühlt 500 Männern. Bitte: mitten unter der Woche! Nix Freitag oder Samstag.
Ich habe kaum ein Mädchen zu Gesicht bekommen. Und die wenigen waren EXTREM kurz angebunden - wer möchte es ihnen verdenken. Auf die Frage "machen wir was schönes, ja oder ja?" etwas anderes als "ja" zu antworten führt dazu, dass sie schneller beim Nächsten hängen als man zu Ende sprechen kann.
Die wenigen kurzzeitig sichtbaren Mädchen haben mir erzählt, das sei doch gar nichts, gestern und vorgestern seien es noch zwei-, dreimal mehr männlichen Gäste gewesen. Heute habe sie erst 10 Zimmer, sagt mir eine, gestern um dieselbe Zeit warens schon doppelt so viele..... man dürfte es gar nicht schreiben, aber die müssen dermassen aber sowas von Virenschleudern sein, also wenn da ein einziger was hat, haben wir es alle. Da können sie dann versuchen, rückwärts alle Kontakte ausfindig zu machen, die jede(r) von uns hatte. Ich wünsche ganz viel Vergnügen!
Sex und die Italiener, das sei so eine Sache, hat mir eine andere erzählt. COVID existiert bei denen nicht, wenns ums Rammeln geht.
Diese Masse an Kerls auf so engem Raum war letztlich auch mir zu viel. Mir ist rasch alles vergangen. Ich hatte ein schönes Zimmer oben mit toller Aussicht auf den Garten - aber was mit Titten und ohne Bademantel habe ich kein einziges Mal gesehen.
Habe ichs halt als Halbpension genossen. Wobei selbst das Essen ziemlich danebenging. Die Küche hat gearbeitet wie wild, diesem Ansturm war sie einfach nicht gewachsen. Es war ständig alles aus.
Spät am Abend sind doch noch ein paar Mädchen zu mir gekommen, haben sich kurz vorgestellt, Mona, Aisha, Polina und Daria waren zwar auch kurz angebunden, aber durchaus sympathisch und okay! Komplett spinnert war einzig diese Silikon-Ramona. Muss es auch geben.
Aber da hatte ich innerlich längst abgeschlossen. Bezeichnenderweise haben die Hübscheren FO und Küsse kategorisch abgelehnt. Wobei eine davon allerdings CIM wiederum angeboten hat. Aber das fällt wohl unter "weibliche Logik".
Die weniger erfolgreichen dagegen wollten alles machen. Nachgeprüft habe ich es nicht, bin beim Bier geblieben. Das hält meist, was es verspricht.
 
Ich war ziemlich ernüchtert nach meinem Erstbesuch.
Dabei hatte ich noch Glück! Der letzte Parkplatz. Das letzte Zimmer.
70 - 90 Mädchen? Kann sein. Nützt dir aber nichts bei gefühlt 500 Männern. Bitte: mitten unter der Woche! Nix Freitag oder Samstag.
Ich habe kaum ein Mädchen zu Gesicht bekommen. Und die wenigen waren EXTREM kurz angebunden - wer möchte es ihnen verdenken. Auf die Frage "machen wir was schönes, ja oder ja?" etwas anderes als "ja" zu antworten führt dazu, dass sie schneller beim Nächsten hängen als man zu Ende sprechen kann.
Die wenigen kurzzeitig sichtbaren Mädchen haben mir erzählt, das sei doch gar nichts, gestern und vorgestern seien es noch zwei-, dreimal mehr männlichen Gäste gewesen. Heute habe sie erst 10 Zimmer, sagt mir eine, gestern um dieselbe Zeit warens schon doppelt so viele..... man dürfte es gar nicht schreiben, aber die müssen dermassen aber sowas von Virenschleudern sein, also wenn da ein einziger was hat, haben wir es alle. Da können sie dann versuchen, rückwärts alle Kontakte ausfindig zu machen, die jede(r) von uns hatte. Ich wünsche ganz viel Vergnügen!
Sex und die Italiener, das sei so eine Sache, hat mir eine andere erzählt. COVID existiert bei denen nicht, wenns ums Rammeln geht.
Diese Masse an Kerls auf so engem Raum war letztlich auch mir zu viel. Mir ist rasch alles vergangen. Ich hatte ein schönes Zimmer oben mit toller Aussicht auf den Garten - aber was mit Titten und ohne Bademantel habe ich kein einziges Mal gesehen.
Habe ichs halt als Halbpension genossen. Wobei selbst das Essen ziemlich danebenging. Die Küche hat gearbeitet wie wild, diesem Ansturm war sie einfach nicht gewachsen. Es war ständig alles aus.
Spät am Abend sind doch noch ein paar Mädchen zu mir gekommen, haben sich kurz vorgestellt, Mona, Aisha, Polina und Daria waren zwar auch kurz angebunden, aber durchaus sympathisch und okay! Komplett spinnert war einzig diese Silikon-Ramona. Muss es auch geben.
Aber da hatte ich innerlich längst abgeschlossen. Bezeichnenderweise haben die Hübscheren FO und Küsse kategorisch abgelehnt. Wobei eine davon allerdings CIM wiederum angeboten hat. Aber das fällt wohl unter "weibliche Logik".
Die weniger erfolgreichen dagegen wollten alles machen. Nachgeprüft habe ich es nicht, bin beim Bier geblieben. Das hält meist, was es verspricht.

Danke für den Bericht. Planen auch mal einen Besuch in nächster Zeit.
Wann genau warst du dort?

Wie sieht es mit dem Sicherheitskonzept allgemein aus?
Datenerfassung der Besucher?
Temperaturmessung oder ähnliches?
 
Sicherheitskonzept.....??? :verwirrt:
Bezüglich Datenerfassung kann ich nichts sagen, ich habe mir im Hotel ein Zimmer genommen, da wird man natürlich erfasst. Sonst - weiß ich nicht. Ich glaube aber, nicht.Fiebermessen.... nix da. Masken - keine. Abstand: keiner.
"Eigenverantwortung".....
 
Im mystic in Salzburg z. B. messen sie dir Fieber. Wobei ich mich trotzdem frage, wieso da einer mit Temperatur hingehen sollte. Ich mein, das merk ich doch vorher! Und zahl doch dort nicht so viel Eintritt dafür, dass ich womöglich keinen hochkriege.
Von Corona mal ganz abgesehen. "Hi girls, seit gestern habe ich ein bissel Fieber und so einen lästigen trockenen Husten noch dazu, aber ich konnt euch doch nicht allein lassen", oder so was?
 
Im mystic in Salzburg z. B. messen sie dir Fieber. Wobei ich mich trotzdem frage, wieso da einer mit Temperatur hingehen sollte. Ich mein, das merk ich doch vorher! Und zahl doch dort nicht so viel Eintritt dafür, dass ich womöglich keinen hochkriege.
Von Corona mal ganz abgesehen. "Hi girls, seit gestern habe ich ein bissel Fieber und so einen lästigen trockenen Husten noch dazu, aber ich konnt euch doch nicht allein lassen", oder so was?
Danke für die Info.
Mystik kenn ich bis dato nicht. War nur ein paar mal im Wellcum, ist für mich auch näher gelegen.
Was kann man bei einem direkten Vergleich von Wellcum zu Mystik sagen? Zahlt sich der längere Weg aus?
 
Das sieht jeder anders.
Nach meinen bescheidenen Erfahrungen kommt's auf den Ort fast gar nicht an.
Nur immer auf die Mädchen, die dort sind.
Und seine eigenen Favoritinnen muss sich jeder selber suchen......
 
Wie sieht es mit der Preisgestaltung der Damen aus.
Lt. Homepage 70430 ist ersichtlich.
Wie sieht es mit 60min. aus, Anal, oder anderen "extras"?
 
Hi :)

Also nachdem ich hier mal so durchgelesen habe... Ist das Wellcum nicht wirklich empfehlenswert? Also definitiv nicht am Wochenende?
Habe ehrlich gsagt kan Bock dass ich zum budern rauffahr und ned dazu komm haha

Lg
 
Hi :) ....
Habe ehrlich gsagt kan Bock dass ich zum budern rauffahr und ned dazu komm, haha

Also wenn du es wirklich nicht schaffen solltest, dort kein Mädchen zu finden um mit ihr eine schöne erotische Zeit zu verbringen, musst du dich schon sehr ungeschickt anstellen!!!
So etwas ist mir dort nicht einmal zu Silvester passiert gegen 500 Italiener!!!
Du solltest halt schon um 9:00 Uhr von dir zu Hause wegfahren, damit du die 300 km hinunter bis zum Ziel schaffst, um dann um ca. 12:30 Uhr einzuchecken und somit nun 12 Stunden Zeit hast eine Dame für die intime Zweisammkeit zu buchen!!!
 
Hi :)

Also nachdem ich hier mal so durchgelesen habe... Ist das Wellcum nicht wirklich empfehlenswert? Also definitiv nicht am Wochenende?
Habe ehrlich gsagt kan Bock dass ich zum budern rauffahr und ned dazu komm haha

Lg
Keine Sorge, selbst in der Hochsaison kommst du ohne Probleme zum Zuge. Und da gehen auch nicht die Mädchen aus, sondern die Zimmer. Da kann es schon mal passieren, dass du deine Auserwählte kurz warten müsst, bis ein Zimmer frei wird.
 
Dann danke für die Info!

Werd mir dann vielleicht jetzt in der ersten Oktoberwoche 2 Tage gönnen :sneaky:
 
Habe ich auch vor.
Hotel-Zimmer unter der Woche sind auch sehr günstig jetzt. Samt vergünstigtem zweiten Tag. Für die, die das interessiert (mich z. B.). Findet man auf der HP!
 
Zurück
Oben