Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Bin gespannt ob sich die Preise ändern in den ganzen Häusern durch die corona Krise ich persönlich würde jetzt ins keines gehen wäre mir das Risiko zu groß. Wie ist eure Meinung dazu?
 
Preise wurden doch schon geändert. Wellcum 59,- Euro zumindest bis einschließlich heute und danach wird man sehen. Und in Villach derzeit 19,- Euro. Es sind in beiden Clubs einige Mädels abgereist und auf Urlaub. Die Stimmung bei den Mädels ist in beiden Clubs verständlicherweise nicht die Beste zur Zeit.
 
Als Pessimist würde ich wohl eher sagen: das Wellcum wird das erste Puff dass sie temporär behördlich sperren werden.
 
Normalerweise gehören alle Häuser gesperrt, Laufhäuser, usw. Denn die ganzen Damen wandern von einer Stadt in die Andere, reicht schon wenn eine einzige Dame angesteckt ist. Gar nicht auszudenken!!!!!!!

Dein Ansinnen ist sehr gut, wird aber den Betreibern der Häuser und den Damen überhaupt nicht gefallen!!!
 
Nachdem ich von der Rezeptionistin erfahren hatte, dass ab heute das Wellcum für 50 Tage "on vacation" ist, brach ich gestern noch einmal zu einem Solidaritätsbesuch ins Dreiländereck auf.
Der Parkplatz war fast leer und im Club befanden sich die letzten getreuen Mädchen: Alice, Katia, Luna, Mery, Raissa und Sonja.
Vier Gäste feierten (der Alkohol floss in Strömen) mit der Clubführung den bevorstehenden unfreiwilligen Urlaubsbeginn. Der DJ und die Mädels besangen mit erwartungsvoller Vorfreude auf den 1. Mai den vorläufigen Abschied. Von Weltuntergangsstimmung gar keine Spur - "Wir kommen zur Wiedereröffnung stärker zurück!", so der einhellige Tenor.
Ich verschwand indessen mit zwei Superhasen am Zimmer; zuerst mit Mery und später mit Raissa.
Die kleine Mery war ein Traum: perfekter Körper, liebevolle Art und ein fantastisches Service.
Über Raissas Verwöhnprogramm kann ich nur sagen: top; ich mag vor allem ihre Verrücktheit.
Selten habe ich aber den Abend so genossen wie gestern. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alles genauso, wie ich es befürchtet hatte.
Weitere Befürchtung: dass der 1. Mai nur ein Vortäuschtermin ist, und es in Wahrheit weit länger dauern wird, bis sich die Lage halbwegs normalisiert und das Meiste wieder in normalen Bahnen läuft. Nämlich bis September/Oktober, wie es heute Experten erstmals auch ausgesprochen haben.
(Nur werden sie uns all das nur zitzerlweise mitteilen, damit wir nicht komplett die Nerven weghauen. Sie werden es wohl Woche für Woche nach hinten verschieben)

Gern, SEHR GERN will ich hier falsch liegen!!!
 
yes, that's the problem with this club:-(

The Italien guys are not a problem for the club, they help the club to survive!!!
Because with only Austrian costumers the club will be a nightmare and will already be closed!!!
The Austrian and German guests make only approx. 5 % of the turnover!!!
Also, the Romanian girls love Italiens, because they are easy to satisfy!!!
 
Meinen doch recht euphorischen Bericht vom Herbst vorigen Jahres zurückgeblättert, täte mich trotz Corona ein Kärntenausflug bei Sommerwetter schon irgendwie jucken. Die meiner Erfahrung nach plausible website verheißt heute z.b. 67 Mädels.

Eigentlich recht viele, wenn man bedenkt, daß sich ein paar Tage nach Öffnung vielleicht doch nicht gar soviel ital. Kundschaft über die Grenze traut.
Eigentlich recht wenige, wenn man bedenkt, daß die komplette deutsche FKKclubszene darniederliegt und eine Wiedereröffnung nicht mal abzusehen ist.

Jedenfalls kann man deutschen Foren entnehmen, daß nicht wenige deutsche Hardcore-FKKler hunderte Kilometer Anfahrt ins Wellcum in Angriff nehmen bzw. planen und das spricht sich vielleicht auch bei den Mädels herum.

Einzig verunsichert mich, daß ich auf der ganzen Wellcum-website keinen Hinweis mehr finde auf die FKK-Tage.
Hat jemand der werten Eingeborenen Wissen ob die Mädels wie voriges Jahr Mo. und Do. noch komplett nackt sind ?
 
Gibt es schon was neues vom Wellcum?
Auf der Homepage sieht man zwar dass es offen ist, aber keine News oder Aktionen oder dergleichen.

Lg
 
Zurück
Oben