Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Man kann entweder am Pool rauchen, Sitzgelegenheiten mit Aschenbechern sind vorhanden. Wie auch in den Zelten neben dem Pool, wo auch Stühle und Tische vorhanden sind.

Lg

Sentinel
 
morgen jemand von euch anwesend? wenn man als deutschsprachiger dorthin alleine dort hin geht ist man freiwild für die Damen weil man sich mit anderen männlichen gästen nicht unterhalten kann( 99% Italiener) und leider muss man die Damen dann meist auch abwimmeln weil man eventuell grad keine lust hat aber sie dennoch geil findet.. somit ist man für diese dame dann leider uninteressant :-(
 
Morgen Jemand von euch anwesend? Wenn man als Deutschsprachiger dorthin alleine dort hin geht ist man Freiwild für die Damen weil man sich mit anderen männlichen Gästen nicht unterhalten kann (99% Italiener) und leider muss man die Damen dann meist auch abwimmeln weil man eventuell grad keine Lust hat aber sie dennoch geil findet ... somit ist man für diese Dame dann leider uninteressant

Mache dir keine Sorgen dort alleine hin zu gehen, du findest immer genug Männer aus unserem nördlichen Nachbarland, welche alle gut Deutsch sprechen und froh sind Gesprächspartner zu haben!
Für die Damen ist jeder Mann interessant, weil sie dort sind um Geld zu verdienen und wirklich nicht böse sind wenn du sie nicht sofort buchst. Lange Gespräche sind nicht ihr Metier, da immer genug Gäste im Haus sind welche sich für sie interessieren und so sind sie über ein "nein" oder "später" gar nicht enttäuscht.
Habe in diesem Club noch nie eine Enttäuschung erlebt, da ich mir immer die Mädchen selbst aussuchte und die welche ich auf später vertröstet habe, mich trotzdem nett behandelt haben.

Hoffe du hattest gestern einen schönen Abend in diesem Haus und kannst uns viel Positives berichten!
 
danke! hatte eine angenehmen Abend.. Deutschsprachige hab ich allerdings keine gefunden:) hab mich mit Lara/ Laura vergnügt und bin nicht enttäuscht worden...
 
Ich hätte ab morgen übers WE einen Termin in Villach gehabt.
Und dabei endlich das vielgerühmte wellcum kennen lernen wollen.
Termin: abgesagt! Kärnten ist zu nahe an Italien, oder es sind zu viele Italiener dort, oder beides, oder was weiß ich.

Womit sich für mich die Frage stellt: wie überleben die Kärntner Clubs unter solchen Umständen? Soviel ich gelesen habe, leben die doch von Italien? Als ich angerufen habe wegen einer Hotelbuchung, hat die Dame am Telefon mich jedenfalls auf italienisch begrüsst.
Weiß wer was?
Hat das wellcum überhaupt noch offen? Dürfen überhaupt noch Italiener kommen?
 
Pay sex ist jetzt russisches Roulette da hilft auch kein Desinfektionsmittel :up: oder doch nur Panikmache, keiner weiß.
 
Also offen haben sie und die Italiener dürfen auch weiterhin "kommen"!!
Wieweit die Mädels die Höschen voll haben ist mit nicht bekannt aber die die meisten fallen ja aufgrund des Alters nicht in das Beuteschema des Coronavirus!;);)
:welcome::ironie::gutenmorgen:
 
Gestern verschwand ich nach Eintreffen im Club sofort mit Alessia am Zimmer. Sie ist einfach ein Traummädel.
Von Anisia und Oana kann ich ebenfalls nur Gutes berichten. Beide sind supernett, stets fröhlich und überaus sympathisch. Ihr Service ist der absolute Hammer.
Ich habe auch schon das eine oder andere neue Gesicht registriert. Meine erste Wahl wäre die hübsche Sonja.
 
Hallo, war jemand schon mal bei einer der Partys im Wellcum? Ich habe vor zur Miss Wellcum Party zu fahren. Ist dort soviel los dass man sich bei den Damen anstellen muss oder ist es besser an einem normalen Tag zu fahren ? Ich steh mich jetzt nicht unbedingt auf die Partys, die Erotikshows wären schon lässig. Aber in erster Linie fahre ich wegen der Mädels und dem Sex hin. Danke
 
Hallo, war jemand schon mal bei einer der Partys im Wellcum? Ich habe vor zur Miss Wellcum Party zu fahren. Ist dort soviel los dass man sich bei den Damen anstellen muss oder ist es besser an einem normalen Tag zu fahren ? Ich steh mich jetzt nicht unbedingt auf die Partys, die Erotikshows wären schon lässig. Aber in erster Linie fahre ich wegen der Mädels und dem Sex hin. Danke
Nummer Ziehen wie in Tarvis an der Mortadellatheke im Supermarkt und dann warten bis mann aufgerufen wird!
Nein, im Ernst, bei den Partys ist mir mittlerweile schon zuviel des Guten los!!
Du wartest nicht auf die Teilzeitgeliebte Deiner Wahl, aber auf ein freies Zimmer:
Aber, ausprobieren und selber Schlüsse daraus ziehen!

Viel Spaß
 
Kann es sein dass die Mädels wegen der Coronasache gerade das Weite suchen weil sie Sorge vor den Italienern haben ? Die Anwesenheitsliste ist so kurz wie schon lange nicht, einige Damen sind in zumindest den nächsten beiden Wochen nicht da, andere (z.B. Isa) gibt es gar nicht mehr. Dazu gibt es so gute Aktionen beim Eintritt wie schon lange nicht. Ich frage mich wie dann derzeit die Stimmung im Club ist denn ich habe immerhin 350 km Anreise die ich nur in Kauf nehme wenn auch wirklich was los ist.
 
Kann es sein dass die Mädels wegen der Coronasache gerade das Weite suchen weil sie Sorge vor den Italienern haben? Die Anwesenheitsliste ist so kurz wie schon lange nicht, einige Damen sind in zumindest den nächsten beiden Wochen nicht da, andere (z.B. Isa) gibt es gar nicht mehr. Dazu gibt es so gute Aktionen beim Eintritt wie schon lange nicht. Ich frage mich wie dann derzeit die Stimmung im Club ist denn ich habe immerhin 350 km Anreise die ich nur in Kauf nehme wenn auch wirklich was los ist.

Leider haben sich die Damen auch von der Hysterie anstecken lassen!

Am Donnerstag waren noch 86 Mädchen im Haus, allerdings hatten sie mit nur ca. 40 Gästen keine sehr große Freude. Es waren nur mehr die B- und C-Klasse anwesend. Die S-Klasse hatte den Club schon am Montag verlassen. Die meisten verbliebenen Damen erzählten, dass sie heute für einige Zeit nach Hause fahren werden oder sich einen anderen "Arbeitsplatz" suchen werden, bis sich die Lage wieder beruhigen wird.
Die Stimmung im Haus war nicht besonders gut, allerdings war ich mit der Auswahl der Damen immer noch sehr zufrieden.

Wenn dir die 700 km Fahrt nicht zu mühsam sind, kannst du immer noch eine schöne Zeit in diesem Haus verbringen, weil die Mädchen (heute laut Webseite 54!) jetzt viel Zeit und Mühe investieren um die wenigen Männer zu verwöhnen!
Zur Party am 21.3. werden vermutlich wieder fast alle Damen im Haus anwesend sein.
 
ihr habt leider recht! die Anwesenheitsliste ist leider sehr reduziert im moment! wollte am Donnerstag hn aber 3 meiner Lieblinge sind ganz von der HP verschwunden...
 
Zurück
Oben