Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

das essen is a traum und bei den Frauen sind einige dabei die mir gefallen.. aber ich war noch nie an einem samstag dort und werd es wohl auch nicht mehr machen:)
 
An Wochenenden, italienischen Feiertage und Ferienzeiten ist die Bude oft rammelvoll. Da kann es schon sein, dass man warten muss bis ein Zimmer frei wird.
Am besten unter der Woche an einem normalen Werktag vorbeischauen. Da kommt dann halt alle paar Minuten ein Mädchen um anzubandeln.
 
Schöne Stunden verbrachte ich in letzter Zeit mit den Damen Adane, Bruna, Ilona und Sandi. Ihr fantastisches Service war ganz nach meinem Geschmack.
Der geile Dreier mit Ilona und Sandi wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja gern mal in so ein Hotel mit verschieden sex zimmer ,weiß jemand wo es sowas gibt?
 
Also mir hat mein Besuch gefallen. Ambiente top, Essen hat gemundet und die Italiener ... ich sag's mal so - wegen denen war ich nicht dort. ;) Das erste Mal, dass ich kein einziges enttäuschendes Zimmer hatte. Die Mädels - teilweise echte 8en und 9en dabei. Und eine kam bei mir glatt auf ne 10 :D
 
Mal wieder Wellcum!

Meiner Meinung einfach der Beste Club. Obwohl so viele Italiener anwesend sind. Habe eine ganzen Nachmittag im Club verbracht (12:30 bis 19:30) und es das angebotene Essen ok, die Sauberkeit und Verfügbarkeit der Räumlichkeit und Leistungen waren auch ansprechend. Das beste sind aber die Frauen gewesen:
Bella: Einfach Klasse, Blowjob genial und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Ihr Deutsch ist ok, ihr Arsch der Hammer Anblick.(jetzt Blond)
Daria: Klasse Blowjob, Verkehr auch sehr ansprechend, das beste ist aber an ihr das sie sehr gut Deutsch spricht, dadurch auch ein super Smalltalk möglich,
Ungarin mit Feuer!
Mira: Blowjob ok, toller Einsatz, vielleicht aber noch ein bisschen zu unerfahren in der Branche und mir ein zu viel "Tussi"

Ich komme auf jeden fall wieder!

Fred
 
Hallo ja war gestern auf einen Ausflug da
Mädchen jede menge auch zahlreiche Gäste
Wellnes wird mal auf alle fälle geboten .)
hab mit 3 Mädels ein zimmer besucht wo die letzte mit abstand den besten blowjob meines lebens erhalten habe
eine rotharige ungarin kann nur sagen woh
die anderen mädels waren nicht schlecht haben aber oft eine Traumvorstellung für aufpreis
kann nur ihn vorhinein empfehlen zu fragen was sie sich vorstellen
 
Wo bewegen sich Preise bei den Damen?

Schau, das ist ganz einfach in diesem Haus.
Der Eintritt kostet dich ganze 85 €. Die Damen verlangen pro halbe Stunde 70 € Honorar, schätzen es aber sehr wenn du ihnen noch etwas "Taschengeld" dazu legst!!! Bei Langzeitbuchungen über mehrere Stunden kannst du dir sicherlich einen "Spezialpreis" aushandeln. Wenn du eine Dame in dein Hotelzimmer mitnimmst, verlangen die Mädchen meistens ein höheres Honorar als im Club.
Als Extras werden Mundvollendung um 50 € und Analverkehr um 100 € angeboten, NF und ZK sind normalerweise im Grundhonorar enthalten, nur versuchen einige Mädchen dafür einen Aufpreis zu verlangen oder machen es eben einfach gar nicht. Du darfst niemals erwähnen, dass du das erste Mal im Haus bist, sonst bist du ein Opfer für die "Aufpreisköniginnen"!!!
Das Alles musst du in den Vorgesprächen in der Bar abklären, weil im Zimmer verdirbt es dir dann möglicherweise die Stimmung!
 
Hallo in die Runde. Mich reitzt es schon lange dort mal einzukehren, bisher hats nie geklappt. Ich hätte noch ne Frage. Da ich nicht besonders auf blanke Muschis stehe, gibts dort auch teilrasierete Mädels? Gruss
 
Bei meinen letzten erotischen Ausflügen versüßten mir einige heiße Mädels den Aufenthalt im Club.
Bella: wunderschön, immer freundlich und gut gelaunt, fantastisches Service
Elma: best blowjob ever
Mila: jung, süß, affengeiler Körper, toller girlfriend sex
Lori: großer knackiger Hintern, traumhaftes Naturfranzösisch
 
Zurück
Oben