Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Hallo, mal eine Frage. Wie schwimmt man im Pool? Nackt oder doch mit Badehose? Und trägt man unter dem Bademantel was? Ich würde ja nur erregt rum laufen...
 
Hallo, mal eine Frage. Wie schwimmt man im Pool? Nackt oder doch mit Badehose? Und trägt man unter dem Bademantel was? Ich würde ja nur erregt rum laufen...
Normalerweise wird nackt im Pool geschwommen, und auch unter dem Bademantel wird normalerweise keine Unterwäsche oder Badehose getragen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
..da muss ich schon einwerfen - viele ragazzi tragen auch in der Sauna Badehose..da sinds a bissl gschamig..und im Pool allemal...zumindest in der Sauna eine Unsitte..
 
Ihr macht mich echt neugierig... Mal eine Frage an die, die in letzter Zeit einen Dreier hatten. Mit was muss man da rechnen? Die Beträge die so herumschwirren variieren doch sehr stark. Und ob sich da jeder 500-600 EUR leisten kann und will...

Danke jedenfalls für eure Unterstützung eines Neulings.
 
Ihr macht mich echt neugierig... Mal eine Frage an die, die in letzter Zeit einen Dreier hatten. Mit was muss man da rechnen? Die Beträge die so herumschwirren variieren doch sehr stark. Und ob sich da jeder 500-600 EUR leisten kann und will...

Danke jedenfalls für eure Unterstützung eines Neulings.
Wieviel du letztendlich ausgibst liegt ganz bei dir. Der Eintritt beträgt 85 Euro und die Mädchen kosten 70 Euro pro halbe Stunde. Mit mindestens 155 Euro bist du also schon mal dabei. Viele nehmen halt zwei oder drei Damen in Anspruch wenn sie schon mal extra anreisen.
 
Bei einem Dreier alles mal 2, also mind. 140.
Für lesbische Spiele kommen 2 mal 50 dazu.
Nicht ganz billig aber wenn Dreier dann richtig.
Hatte mal Alicia und Theodora und die zwei waren es wert.
 
Bei meinen letzten Besuchen hatte ich wieder ein gutes Näschen. Die bezaubernde Dania war ganz nach meinem Geschmack: wunderschönes Gesicht, makelloser Körper und ein fantastisches Service. Auch Mara und Sara verwöhnten mich zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Chantale hingegen war nur ein Optikfick. Ihr ständiges Gelaber von "coming in mouth" und "let's try anal" ließen mich jede Lust verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werde ich mir einen geilen Dreier gönnen. Die Damen meiner Wahl sind Dania und Laura.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute jemand von den Herren anwesend im Club? hab vor den ganzen nachmittag und Abend dort zu verbringen( Bericht wird folgen!)
 
Nein, am Wochenende ist mir da zu viel los und zu stressig. Ich geh heute nach Villach in den Club zum chillen.
 
so kurzer Erfahrungsbericht zum Ausflug ins Wellcum am Samstag:

massenhaft Italiener und viel zu wenig Damen.. das lustige daran.. die Italiener kommen nicht zu zweit oder zu dritt.. nein oft bis zu zehnt auf einmal :)
steht einer auf stehen alle auf....

ich hab mich zwei stunden in die sonne gelegt gut gegessen mit einigen Damen geredet und bin dann wieder ohne verkehr ins tabaris gefahren und hab Michell recht heftig in den popo gebumst:)
 
so kurzer Erfahrungsbericht zum Ausflug ins Wellcum am Samstag:

massenhaft Italiener und viel zu wenig Damen.. das lustige daran.. die Italiener kommen nicht zu zweit oder zu dritt.. nein oft bis zu zehnt auf einmal :)
steht einer auf stehen alle auf....

ich hab mich zwei stunden in die sonne gelegt gut gegessen mit einigen Damen geredet und bin dann wieder ohne verkehr ins tabaris gefahren und hab Michell recht heftig in den popo gebumst:)
Ohne Verkehr?! Wie das, wo du doch schon dort warst? Sind doch sehr viele schönde Frauen im Wellcum, da kann das Tabaris niemals mithalten.
 
Obwohl ich das Wellcum nicht mag, muss ich albers99 recht geben. Mit dem Wellcum kann das Tabaris sicher nicht mithalten.
 
Relativ einfach erklärt: bei jeder Frau sind ca 10 Italiener gestanden und haben ihr erzählt wie schön es bei Ihnen zuhause im Hotel Mama ist und wie lecker sie kocht;-)
Da is es mir halt vergangen
 
Dehalb mag ich das Wellcum nicht. Es ist nicht die Frauenauswahl oder das Essen, es sind die Massen an Italienern und das daraus resultierende Damen-Eisbären-Gleichgewicht.
 
Zurück
Oben