Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

war gestern dort und hab sie auch angetroffen. kann sie empfehlen :)
zweite Dame war Anita- sie sagt sie ist aus Indien (denke aber eher Türkin ) sehr eng aber etwas abzockerische Ansätze ...allerdings gefiel sie mir gut und ich versuchte mein glück. war ok allerdings wenig wdh gefahr
 
also ich war an einem samstag nachmittag erstmals im wellcum und kann nur sagen ich war absolut überwältigt!

zunächst einmal ist die lage so inmitten malerischer alpinlandschaft schon einmal etwas besonderes (statt wie beispielsweise in wien gt und fp in industrieviertel bzw unter der autobahn).
der parkplatz war prall gefüllt ganz überwiegend (90%) mit italienisch bekennzeichneten autos - österreicher eine verschwindende minderheit.
das etablissement ist natürlich modern aber sehr geschmackvoll gestaltet, der eintritt 85€.
alles ist sehr sauber, die rezeptionsdamen sehr nett.
der klubraum in dem sich die damen tummeln ist gar nicht so gross, aber gerade die richtige grösse um alle weibchen im groben zu überblicken.
gastrobereich und sauna sind - um es kurz zu machen - wunderbar, aber darum geht es ja nur nebensächlich.
obwohl wirklich viele gäste da waren, gab es der schönen frauen genug für jedermann.
es sind dort wirklich aussergewöhnlich viele attraktive damen versammelt, ich habe so eine dichte noch nicht erlebt (und ich kenne praktisch jeden anderen sauna- und die grösseren nachtclubs unseres landes)!
ja, man wird binnen kürzerer zeit angequatscht „tesoro“ „schatzi“ etc aber die damen sind nicht böse wenn man sie auf später vertröstet.
und weil es nun wirklich sooo viele geile weiber dort gibt, will kaum jemand sich 2h am zimmer mit einer einzigen vergnügen, sondern probiert lieber noch ein oder zwei andere (70€ die halbe stunde) - auf diese art sind auch die attraktivsten der nutten irgendwann verfügbar :)

ich hatte meinen spass mit der rothaarigen daria (eine alte bekannte aus peepshow wien und graz, dort u.a. cosmina geheissen), der ich nach akzeptablem fick meine umfassende ladung in den mund deponiert habe.
danach die unerträgliche restgeilheit bei iren los geworden, einer 27jährigen rumänin mit geilen silikontitten, einem bildhübshen gesicht und einer feinen art, die ich aus verschiedenen richtungen sehr zufriedenstellend gestopft habe.

leider ist es für mich sehr weit nach hohenthurn - einzig mein portemonnaie wird es danken.
ansonsten werde ich bei der nächsten gelegenheit wieder „wellcum“ sagen...
 
muss auch sagen das wellcum is aktuell der beste club in kärnten Er hat dem Andiamo sicher einiges an kundschaft genommen und die 15 min fahrzeit länger macht sich bezahlt.
 
Gestern ist es mir seit vier Monaten wieder einmal gelungen, Gloria für eine Dreiviertelstunde zu gewinnen und ihr geiles Service in vollen Zügen zu genießen.
Beinahe glaubte ich daran, eher einen Sechser im Lotto zu machen als dass ich mit Gloria am Zimmer landen würde.
 
Die letzten Male hatte ich wieder eine gute Wahl getroffen. Die Damen Andrea, Carmen und Francesca waren ein Traum.
 
Die letzten Male hatte ich wieder eine gute Wahl getroffen. Die Damen Andrea, Carmen und Francesca waren ein Traum.

Die ersten beiden kenne ich nicht, aber allein Francesca ist schon mal rein optisch der Wahnsinn! Zudem total nett und lustig..... wenn die im Zimmer auch so ist.... :winner: zu schade, dass ich letztens schon oberhalb meines Limits gewesen war und sie daher nicht mehr mitnehmen konnte, aber ich komme wieder!!
 
Heute ging ich zum erstenmal mit Olivia aufs Zimmer. Was fuer ein geiles Biest? Und erst das Service! Klasse. Die Showgirls sind nicht so nach meinem Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfingstmontag ließ ich mich von der bezaubernden Viktoria verwöhnen. Sie sieht klasse aus, bietet ein tolles Service und kann wunderbar massieren. Ich habe mich köstlich mit ihr amüsiert.
 
Hatte heute das Vergnügen um zwischen 13 Uhr und 17 Uhr im Wellcum zu sein. Ca. 50 bis 60 Girls anwesend, Gäste höchstens 20! Das gebotene Buffett ist eine Zumutung, aber deshalb kommt man ja nicht her. Erste halbe mit Alicia aus Moldawien im Kino. Ihre Freundin schickte ich weg, wollte nur eine: Alicia ist Anfang 20, brunett und schlank - kleine Titten aber wohlgeformt. Sehr bemüht, Massage und Gebläse gekonnt und dann mehrere Stellungen bis zum Abschluss. Danach Wellness und in den Jacuzzi wo ich alleine war - sofort kam eine dunkelblonde Lady - Mitte 20 - aus Manchester, Konversation ebenfalls - no na -englisch. Eigentlich wollte ich nur Entspannung, aber im Pool gab es wieder ein perfektes Vorspiel - danach Zimmer und CIM, d.h. plus € 50,00. Letzte Runde dann mit Rebecca, ca. 1 Stunde später: Girlfriendtyp, schätze sie auf Ende 20. Top Figur und brunette lange Haare, derartig schöne und feste Titten habe ich selten gesehen, der BJ vom allerfeinsten. Abschuss wollte aber leider keiner mehr gelingen, trotz des Spitzen BJ. Rebecca bekommt eine Absolute Topnote von mir, das nächste Mal ist sie die erste! Wer auf GFS steht ist bei ihr absolut richtig. Ach ja - für die Freunde des AO - freundlich aber bestimmt bei allen dreien: nein! Auch bei Gebot von € 200. Wahrscheinlich ein absolutes Tabu im Wellcum. Trotzdem: Wer gegen 13 Uhr unter der Woche kommt, hat eine Riesenauswahl! Und wenn man ein bisschen Englisch spricht, freuen sich alle Girls, die sagen nämlich dass die meisten Einheimischen partout nicht Englisch sprechen wollen, obwohl sie es sicher können.
 
bin morgen zum ersten mal dort und freu mich schon ... welche dame wuerdet ihr mir empfehlen als deep throat liebhaber ... danke
 
welche dame wuerdet ihr mir empfehlen
also ich würde, neben einigen anderen, Ivana empfehlen. Sie ist eine blonde Rumänin mit geilen Silikon-Titten und einer wunderbar lasziven Art. Sie sitzt meistens zwischen Bar und Aufgang zu den Zimmern wir man von der Herren-Garderobe rauskommt. Es gibt auch eine scharfe Russin oder Ukrainerin, 1,70cm dunkelhaarig und sagenhaft geile Beine, die geilen Deepthroat macht... Kann mich an den Namen aber leider nicht erinnern- habe einen zu großen Verschleiß in diesem Laden ;)
Morgen am Sonntag ist meistens ein sehr guter Tag fürs Wellcum- werde Ende Juni in dieser Ecke Österreichs sein und dort wieder erscheinen...
Wünsche dir einen schönen ersten Besuch und freue mich auf einen guten Bericht ;) :brueste::rubbel:
 
War zum ersten Mal im Wellcum und meine Erwartungshaltung war sehr hoch, vor allem auf Grund der zahlreichen Jubel-Berichte.

Am Samstag um ca. 14 Uhr eingecheckt. Empfang auf Italienisch, dann auf Bitte in Deutsch. Nicht sehr freundlich, keine Hausführung, nur ein paar Basis-Infos. Sehr unsympathischer Gorilla ebenfalls an der Rezeption. Barraum: Relativ klein, modern, aber für mich fehlte das Ambiente. Sehr "komisches" Licht, man konnte fast nichts sehen, da das Tageslicht von außen extrem blendete. Wellness-Bereich: Ebenfalls nicht sehr groß, aber o. k. Garten: Sehr schön, sehr großer Pool. Musik extrem laut, teilweise in Disco-Lautstärke, auch im Garten sehr laute Beschallung. ...genau das Gegenteil von Wellness.

Essen: Am Nachmittag ein schlechter Scherz für so einen großen Club, Buffet einfach lächerlich. Von 16 bis 18 Uhr ist zu, man bekommt gar nichts zu essen! Einfach unglaublich, das habe ich noch nirgendwo erlebt. Abend-Buffet ebenfalls nur von 18 Uhr bis 22:45 Uhr, das war aber dann wirklich toll und hat mich kurz vor dem Verlassen noch etwas "beruhigt", denn ich war ziemlich angefressen.

Gäste: Ich habe noch nie so viele Menschen an einem Nachmittag in einem Club gesehen. Am Anfang werden es so 150 Männer gewesen sein, um 18 Uhr sicher 200 bis 250. 90 % Italiener, wohl fast alles Stammgäste, da sich von denen kaum jemand über die von 16 bis 18 Uhr geschlossene Küche beschwert hatte. ...und um 18 Uhr stürmten überraschenderweise nicht alle 250 Männer hungrig zum Buffet, die meisten kannten wohl den Hausbrauch.

Mädchen: Gut 50 um 18 Uhr, jedoch weit weg von den kolportieren "bis zu 90". Fast alle waren in Dessous oder im Bikini. Diversen Berichten nach sollten sie ja fast alle extrem hübsch sein - hübscher als in allen anderen Clubs in Österreich und "vielleicht sogar in ganz Europa". Nun ja, da habe ich wohl einen etwas anderen Geschmack: Trotz intensiver Suche fand ich bis 17:30 Uhr keine Einzige (!), die ich als "Sehr hübsch" eingestuft hätte. Um 17:30 tauchte eine auf, die ich dann auf den zweiten Blick auf "hübsch" zurückgestuft habe. In den ersten 1, 2 Stunden wurde ich fast im Minutentakt von den Mädels angequatscht. Manchmal 2, 3 Mal von der Selben innerhalb weniger Minuten, einige waren im Doppelpack auf Aquisitionstour. Mit teilweise sehr derbem Schmäh: "Was machst du?" "Essen gehen" "Willst du zwei schöne Muschis essen?" Hab mich dann mit der zumindest "relativ hübschen" SARAH unterhalten, die war echt nett und ich hatte auch fast vor, sie zu buchen. Bei ihr waren wenigstens ZK inklusiv, für den Rest gab's jedoch auch eine saftige Aufpreisliste: + 30,-- für Eierlecken, + 50,-- für Fingern, ...

Bin dann doch unverrichteter Dinge und kopfschüttelnd wieder abgerauscht. An meinen Stamm-Clubs in Salzburg habe ich immer wieder mal was zu kritisieren: Jetzt weiß ich, was ich an denen habe.
 
Vergangenes Wochenende verbrachte ich eine angenehme Zeit mit zwei bezaubernden Damen. Laura mit ihrem üppigem Hintern war genau nach meinem Geschmack und verwöhnte mich zur vollsten Zufriedenheit. Julia - auf die ich wegen ihren endlos langen Beine schon öfter ein Auge geworfen hatte - erwies sich als lustige, zärtliche und heiße Gespielin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm…..die letzten Berichte dämpfen meine Vorfreude auf meinen Aufenthalt nächste Woche....habe das irgendwie aus dem Vorjahre viel besser in Erinnerung.....hoffentlich fällt das Wellcum nicht auf Goldentime-Niveau, mit der immer unverschämteren Aufpreispolitik der Mädchen - die samt und sonders zurück in ihre ostkarpatischen Hinterwäldlerdörfer gejagt gehören...….um dort bei den Dorffesten als Stars aufzutreten.
 
Manuela is back. Ihr fantastisches Service habe ich natürlich sofort in Anspruch genommen. Außerdem machte ich in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit Evelyn und Tessa.
Die wohl geilste Liebesdienerin im Wellcum ist derzeit Liana.
 
Genau richtig jetzt zur Harly Party Sexy Show .:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben