Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Kommenden Samstag ist ein Event namens 'Magic Party', leider ohne Beschreibung. Was geht da normalerweise ab? Nur DJ-Musik? Ist da soviel los, dass man sich mit den Mädels gar nicht 'unterhalten' kann oder kann man sich im Wellness-Bereich zurückziehen?
 
Der gestrige Dreier mit Sandi und Bruna war besonders geil. Beide ließen sich nach ausgiebiger Verwöhnung a la francaise erstmals in den Arsch ficken.
 
Die Topmädels Betty, Diana, Ilona, Laura, Sandi und Tiffany sind zurück aus dem Urlaub. Da hat man die Qual der Wahl.
Ich entschied mich heute für Sandi und verbrachte mit ihr eine tolle Stunde am Zimmer.
Sandi ist toll, ich mag es wenn die Ladies so fröhlich bei der Sache sind!

Das gilt auch für Madalina, hätte ich zuerst gedacht sie wäre nichts für mich, aber ihr war es ein Anliegen, dass es mir gut geht, keine Eile.
Eva aus Russland hätte ich mir sparen können, hat zuerst ein Programm um €300 vorgeschlagen, dann auf 100430 geeinigt - Handjob unter dem Motto Wärme durch Rubbeln... :grumpy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eva aus Russland hätte ich mir sparen können, hat zuerst ein Programm um €300 vorgeschlagen, dann auf 100430 geeinigt - Handjob unter dem Motto Wärme durch Rubbeln... :grumpy:
Warum machst du auch sowas ?
Denkst du ernsthaft, das wenn du ein Mädchen auf 1/3 ihres Preises runterhandelst, da noch ein irgendwie anständiges Service rauskommt?
Sry,aber wie dumm kann man sein ?
Dann nimm dir halt eine andere, oder lass es bleiben, wenn du dir das nicht leisten kannst/willst . :mauer::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du auch sowas ?
Denkst du ernsthaft, das wenn du ein Mädchen auf 1/3 ihres Preises runterhandelst, da noch ein irgendwie anständiges Service rauskommt?
Sry,aber wie dumm kann man sein ?
Dann nimm dir halt eine andere, oder lass es bleiben, wenn du dir das nicht leisten kannst/willst . :mauer::mauer:
Der Standard-Tarif ist 80 für 30 min., also war 100 eh schon Premium Preis!
 
I am planning my first trip to wellcum soon.
I have read a lot on different sites about girls to avoid bad ones.
What I want is good PSE from girls.
I looked at girls on website and I liked a lot of girls named CHARLINE but cant find any review of her. has anyone tried her?
What I want to try is also threesome.
I have seen on reddit hot videos of Amelly & Nora, Trisha & Andrada...has anyone tried these combinations?
some another reccomendations for threesome or solo?
 
Zurück
Oben