Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

S

Gast

(Gelöschter Account)
In Hohenthurn - zwischen Arnoldstein und Thörl-Maglern - und damit knapp an der Grenze zu Italien, entsteht derzeit ein neuer Club. Ich war vor einigen Tagen mit dem Motorrad in der Gegend und hab mir die Baustelle angesehen. Diese liegt am Ende einer Straße mitten im Wald. Der Bau ist sehr groß und ziemlich weit fortgeschritten. Ich denke, dass er in wenigen Monaten fertiggestellt sein wird. Dann wird wohl auch an der Bundesstraße ein Hinweisschild vorhanden sein, denn sonst findet dort niemand hin.
 
In Hohenthurn - zwischen Arnoldstein und Thörl-Maglern - und damit knapp an der Grenze zu Italien, entsteht derzeit ein neuer Club. Ich war vor einigen Tagen mit dem Motorrad in der Gegend und hab mir die Baustelle angesehen. Diese liegt am Ende einer Straße mitten im Wald. Der Bau ist sehr groß und ziemlich weit fortgeschritten. Ich denke, dass er in wenigen Monaten fertiggestellt sein wird.
Ganz reibungslos läuft sowas natürlich nicht ab - aktuelle Neuigkeiten dazu gabs heute in den Medien:
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villachland/3325929/proteste-gegen-bau-mega-bordell.story

Dann wird wohl auch an der Bundesstraße ein Hinweisschild vorhanden sein, denn sonst findet dort niemand hin.
Das ist eigentlich ganz einfach - auf der A2 die Autobahnabfahrt Arnoldstein nehmen und dann den Wegweisern Richtung GAILtal folgen... :D
 
das ist der paradise Ableger aus Stuttgart - ja. Ich war auch schon öfters im paradise-graz http://www.erotikforum.at/steiermark.60/paradise-saunaclub-graz.406330-seite38 nur dass der Club in Hohenthurn um einiges größer, wahrscheinlich beinahe so groß wie der Mutterclub werden wird... Im Endeffekt heißt es wenn es so weit ist: warm anziehen andiamo, weil das von mir in Graz genossene Serviceprogramm der Mädels war im Schnitt deutlich besser....wie sagt der Kärntner: schau ma amol...eigentlich wäre die Eröffnung ja schon im vergangenen Dezember geplant gewesen...siehe hier....;-)

http://www.the-paradise-villach.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warst du selber im Grazer Paradise? Was hat da bzw. was klappt da deiner Meinung nach nicht? Wäre interessant, dass einmal von der anderen Seite zu hören....
 
Ich denke, das dieser Wellnesstempel durchaus eine bereicherung sein könnte.
Weg vom Schuß, kaum nachvollzubar, und wenn da sich die Mädls etwas anstrengen, liegt auch noch immer ordentlich Kohle drinn.
Geldmittel sind ja wieder geflossen, um den Bau nach dem halbjährigen stillstand nun fertig zu stellen.
Marketing auch personell gut aufgestellt, könnte doch Freude aufkommen :).
 
warst du selber im Grazer Paradise? Was hat da bzw. was klappt da deiner Meinung nach nicht? Wäre interessant, dass einmal von der anderen Seite zu hören....

Tja Travis, Du hast zum Schluss tolles Bericht gepostet, wenn Du den ganzen Thread gelesen, verfolgt hättest, wusstest wovon ich geschrieben habe. Ich war nie dort, leider ist für Frauen (Gäste) nicht erlaubt. Wäre gegangen um die Haman Massage zu genießen...
Habe gehofft das der Club in Schwung kommt, irgendwie will es aber nicht sein. Ich bin ein Orient Fun und finde den Club wunderschön, nach wie vor.
Das Video war auch toll (der beste Nacht Club Österreichs), aber der Berichte zufolge :roll:
Das ganze scheint an den Anzahl der Mädchen gescheitert zu sein, weil....

und wenn da sich die Mädls etwas anstrengen

...davon hängt alles ab!

Darum habe geschrieben "hoffe" und nicht "wird"...

Herberti hat es toll auf dem Punkt gebracht :daumen:

Abwarten und Tee trinken :)

Ich wünsche den Betreibern (sowohl in Graz) viel Glück und Erfolg :daumen: und den Männern viel Spaß :)
 
So - Kommando retour: Nix paradise mehr in Hohenthurn - sondern "Wellcum" - wer liest ist klar im Vorteil. War gestern vorort hab's mir angeschaut und siehe da bei der Einfahrt nach Unter-Stossau steht eh ein Hinweisschild zur "Wellcum"-Baustelle....in Neon-Schrift ;-)

Homepage gibt's auch schon: http://www.wellcum.at/

Laut HP: Eröffnung im Augsut 2013. Hab mir allerdings den Bau angeschaut... Naja: Bin kein Experte und weiß auch nicht wie's drinnen so aussieht, könnte aber knapp werden.

Laut HP wird es auch der größte Wellnessclub EUROPAS!!!! Bei dem Ansturm der da zu erwarten ist, müsstens sie nur das letzte Teilstück der Straße noch verbreitern, ansonsten wird's leicht knapp. Schauen wir mal was kommt

lg
travis
 
Laut HP wird es auch der größte Wellnessclub EUROPAS!!!!

Steht gar nix, Preise, Angebote, Öffnungszeiten, etc... Kommen sicher Bilder von den Räumen noch, ich stehe auf Wellness Ambiente :)

August? Vielleicht geht sich aus, schauen wir mal.

In alle Fälle, ich wünsche tollen Start :daumen:
 
ist heut`in der Früh noch gstanden ;-) oder ich hab's mir halt eingebildet....:haha: jetzt ist es auf alle Fälle der "exklusivste" - ah net schlecht
lg
 
ist heut`in der Früh noch gstanden ;-) oder ich hab's mir halt eingebildet....:haha: jetzt ist es auf alle Fälle der "exklusivste" - ah net schlecht
lg

Hast sicher geträumt :mrgreen: und halluziniert :haha:

Egal ob "größte" oder "exklusivste", Hauptsache wird was daraus :)

Gute Nacht und träum weiter, ähm schön :haha:
 
War heut mal vor Ort , also es ist noch eine grosse Baustelle , da is noch einiges zu tun , bin zwar nicht vom Fach , aber zwei Monate würde ich sagen wird es schon noch dauern .
 
Zurück
Oben