Transsexuell Neue TS-Girls in dem Studio Bad Angels Herbststraße 25a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute :-)

ich war gestern wieder seit langem mal bei einer Transsexuellen im Studio Bad Angels.
Ich muss sagen das ich sehr überrascht war und das zwar positiv!

Ich hatte einen Termin mit TS-Priscilla und wurde sehr freundlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Anschließend begleitete mich Priscilla in ihr Zimmer. Sie sagte mir ihre Preise und bot mir einen 3er mit ihrer Transkollegin Julia an. Dem konnte ich nicht wiederstehen und nahm das angebot an für eine halbe Stunde um 200 Euro zu dritt. Dann begonnen wir uns auszuziehen und fingen an.

Den Service was ich bei denen beiden hatte war einfach nur Spitze. Ich hatte schon einige 3er mit TS-Girls aber muss sagen, dass der bis jetzt der aller beste war. Beide Ladys waren vollpotent und spritzgeil.

Ich kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen. Ich werde mit Sicherheit noch einmal hingehen.

Derzeit im Studio Bad Angels sind TS-Priscilla, TS-Penelope und TS-Julia. (Alles hübsche Girls ;-D)

www.Erotic-Studio-BadAngels.at

lg

master fucker :DD

Hey Leute :-)

ich war gestern wieder seit langem mal bei einer Transsexuellen im Studio Bad Angels.
Ich muss sagen das ich sehr überrascht war und das zwar positiv!

Ich hatte einen Termin mit TS-Priscilla und wurde sehr freundlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Anschließend begleitete mich Priscilla in ihr Zimmer. Sie sagte mir ihre Preise und bot mir einen 3er mit ihrer Transkollegin Julia an. Dem konnte ich nicht wiederstehen und nahm das angebot an für eine halbe Stunde um 200 Euro zu dritt. Dann begonnen wir uns auszuziehen und fingen an.

Den Service was ich bei denen beiden hatte war einfach nur Spitze. Ich hatte schon einige 3er mit TS-Girls aber muss sagen, dass der bis jetzt der aller beste war. Beide Ladys waren vollpotent und spritzgeil.

Ich kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen. Ich werde mit Sicherheit noch einmal hingehen.

Derzeit im Studio Bad Angels sind TS-Priscilla, TS-Penelope und TS-Julia. (Alles hübsche Girls ;-D)

www.Erotic-Studio-BadAngels.at

lg

master fucker :DD
Schaut leider für mich nach Werbung aus !!!:?

absolut - nur werbeeintrag...es sind niemals alle 3 ts in einem studio empfehlenswert ;-)

fake das seh ich auf hundert Meter....... :kopfklatsch:

gleich beim ersten Besuch 200,- wers glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mich nur anschliessen, die einzige wirklich gute transe die dort gearbeitet hat wa eine ganz junge sehr dünne mit hornbrille, aber ohne jeglich titten, aber sehhhhhhhhhr geil und willig, die ist leider von der bildfläche verschwunden, wollte sich wohl das studium finanzieren, oder den 3 er bmw von ihrem bulgaro strizzi, das war aber wie erwähnt noch zu chefin savannahs zeiten, uiiiiiiiiiii war die grässlich schiach, und seitdem ich das aufmerksam verfolge nur negative kritiken,

Zurück
Oben