Transsexuell Neue Transen in der Herbststrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja stimmt ;) MIRANDA finde ich auf der neuen Home Page ganz lecker ...hoffe die Fotos sind echt ! na sollt dort auch einmal vorbeischauen;) und Testen

MFG Michael

Ja stimmt ;) MIRANDA finde ich auf der neuen Home Page ganz lecker ...hoffe die Fotos sind echt ! na sollt dort auch einmal vorbeischauen;) und Testen

MFG Michael

ja die fotos sind echt was ja bei manchen anderen studios leider nicht der fall ist

kann ich euch nur empfehlen vom allerfeinsten mal was positives war selbst erstaunt wie feminin miranda ist

service 1a :daumen:

ts loli würde mich interessieren - berichte?

ich sag nur eins ein sehr geiler hase mit riesenschwanz der auch steht
service vom feinsten :daumen:

http://www.playtrans.at/

mfg
vector
ps. sie testet mann nicht dort mann geniest sie !!!

hi, transenfans!
ich war vor ca 2 wochen in der mittagspause dort, weil ich so schwanzgeil war. die räumlichkeiten sind ein wenig abgefuckt, aber man hat sowieso kein auge für die inneneinrichtung.... :)
ich musste nur kurz warten, dann kam loli ins zimmer, ich war schon nackt und ich griff ihr gleich in den string. sie war ganz hübsch anzusehen, die brillen sind irgendwie niedlich, sie hat sehr dünne beine, keine titten, wirkt aber trotzdem feminin. die größenangaben bezüglich schwanz sind wie bei allen maßlos übertrieben, aber es ist ein schöner, steifer schwanz und sie lässt ihn sich auch grob behandeln. ich war eher auf passiv und hab mich tief in den mund ficken lassen, dann schmusen und gegenseitig wichsen und zuletzt geiles arschficken bis ich abspritzte. sie war dabei immer sehr nett und hatte spaß.
demnächst die gleiche prozedur mit miranda...

hi, transenfans!
ich war vor ca 2 wochen in der mittagspause dort, weil ich so schwanzgeil war. die räumlichkeiten sind ein wenig abgefuckt, aber man hat sowieso kein auge für die inneneinrichtung.... :)
ich musste nur kurz warten, dann kam loli ins zimmer, ich war schon nackt und ich griff ihr gleich in den string. sie war ganz hübsch anzusehen, die brillen sind irgendwie niedlich, sie hat sehr dünne beine, keine titten, wirkt aber trotzdem feminin. die größenangaben bezüglich schwanz sind wie bei allen maßlos übertrieben, aber es ist ein schöner, steifer schwanz und sie lässt ihn sich auch grob behandeln. ich war eher auf passiv und hab mich tief in den mund ficken lassen, dann schmusen und gegenseitig wichsen und zuletzt geiles arschficken bis ich abspritzte. sie war dabei immer sehr nett und hatte spaß.
demnächst die gleiche prozedur mit miranda...

abgefuckt was willst du

ich denk mir meinen teil bei dir - mann mietet ja das mädchen und nicht das lokal - und wennst was besseres haben willst dann wird es auch mehr kosten ist ja überall so

Lt. Telefonischer Auskunft 1/2 Std. 50€ und die ganze 100€ Fullservice

is absolut ok finde ich

Lt. Telefonischer Auskunft 1/2 Std. 50€ und die ganze 100€ Fullservice

is absolut ok finde ich

preisleistung und service 1a war schon öfters dort kann mann absolut empfehlen muss aber jeder ja für sich entscheiden ob es past für mich auf jedenfall ja

grus
vector

werd jetzt auch bald mal vorbeischauen da mich alle dort anwesenden Transen sehr reizen ;)

sind umgezogen sind nicht mehr in der herbststr.

war letze woche im neuen studio in der mayssengasse ist vom allerfeinsten und eines der besten super schönes studio und top geplegt top studio und top service savannah jetzt mit geilen busen

wünsch euch allen ein frohes und schönes fest und einen guten rutsch

mfg
vector

wo ist das? in welchem bezirk?
die fotos auf der HP sind zZ nicht aufrufbar die seite ist sowieso ein disaster.

wo ist das? in welchem bezirk?
die fotos auf der HP sind zZ nicht aufrufbar die seite ist sowieso ein disaster.

also du bist nur am lästern wie ich seh solltest mal den richtigen link wählen und nicht soviel wixen ( nachdenken warum )

www.playtrans.at

nur so zur info wenn seiten hier vom betreiber (erotikforum ) velinkt sind heist nicht das es diese noch gibt da ja einige vom vorjahr sind meine empfehlung immer direkt eine seite anwählen sonnst kommt mann ins nirvana vieleicht

mfg
vector

ich habe heute mal angerufen, die Miranda ist für die nächsten Tgae zu 100% ausgebucht.... tolles geschäft offensichtlich.

also du bist nur am lästern wie ich seh solltest mal den richtigen link wählen und nicht soviel wixen ( nachdenken warum )

www.playtrans.at

nur so zur info wenn seiten hier vom betreiber (erotikforum ) velinkt sind heist nicht das es diese noch gibt da ja einige vom vorjahr sind meine empfehlung immer direkt eine seite anwählen sonnst kommt mann ins nirvana vieleicht

mfg
vector

gfallt ma :haha::haha::haha:

bei unsern 100m3 sauber,luxus,studio bekommst du alles von feinsten!!!!
diskret eingang

Zurück
Oben