- Reaktionen
- 59.101
..ich kenn auch jemanden, der hat aber sein Auftreten angepasst..im positiven Sinn.Und kommen danach mit neuem Nick zurück.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ich kenn auch jemanden, der hat aber sein Auftreten angepasst..im positiven Sinn.Und kommen danach mit neuem Nick zurück.![]()
In welchem Forum warst du?Mir würde hier kein Wiedergänger einfallen, der "böses im Sinn" hätte.
Und kommen danach mit neuem Nick zurück.
Die Sperre bringt also nichts.
Oft diejenigen die es aus Provokation genau drauf anlegen.Und werden dann genauso schnell wieder enttarnt![]()
Manch Neuling der sich ungeschickt präsentiert, wird sogar von Altusern empfohlen, sich neu anzumelden...ich kenn auch jemanden, der hat aber sein Auftreten angepasst..im positiven Sinn.
Und sie kommen mit einem neuen Nick wieder retourMir würde hier kein Wiedergänger einfallen, der "böses im Sinn" hätte. Störenfriede die sich nicht an die Forenregeln halten, werden von den Admins beizeiten gesperrt.![]()
Und sie kommen mit einem neuen Nick wieder retour
Solange sie sich dann benehmen, ist es ja kein Problem. Ansonsten werden sie halt immer wieder gesperrt.

Was ist denn daran so witzig? Fehlen dir etwa echte Argumente?
Irgendwann bekommen andere eine Sperre angedroht, weil es ihnen auf die Nerven geht.Was ist denn daran so witzig? Fehlen dir etwa echte Argumente?![]()
Wofür gibt's eine Ignore-Funktion gleich nochmal?Irgendwann bekommen andere eine Sperre angedroht, weil es ihnen auf die Nerven geht.
Nerven verstößt halt nicht gegen die ForenregelnDerjenige kann weitermachen, wie bisher
Ich glaue solche Wiederkehrer hat @Mitglied #528556 nicht gemeint.Solange sie sich dann benehmen, ist es ja kein Problem.
Wenn jemand von solchen Trollen "gestalkt" wird, ist es schon frustrierend und mühsam.Ansonsten werden sie halt immer wieder gesperrt.
Eine Begründung für meine Frage, außer mein Interesse daran, ist, dass ich erlebt habe, da
Gegen stalking kann man nur versuchen rechtliche Schritte einzuleiten und da kann kein Forumsbetreiber wirklich etwas dagegen tun. Ein Stalker stalkt ja nicht nur auf einer Plattform und die finden immer irgendwie Mittel und Wege.Ich glaue solche Wiederkehrer hat @Mitglied #528556 nicht gemeint.
Wenn jemand von solchen Trollen "gestalkt" wird, ist es schon frustrierend und mühsam.
Der Thread ist zwar in der falschen Rubrik, aber ich kann sie verstehen.
Ersteres verstößt eh gegen die Forenregeln (wobei fraglich ist, welche Vorteile man sich dadurch verschafft) und Zweiteres ist völlig legitim und einzig ihr Problem.Eine Begründung für meine Frage, außer mein Interesse daran, ist, dass ich erlebt habe, dass jemand mit zwei Profilen gleichzeitig im EF war und sich damit einen Vorteil verschafft hat und dass sich „alte“ Profile als „neue“ anmelden, um wahrscheinlich neues Intersse zu wecken.
Und kommen danach mit neuem Nick zurück.
Die Sperre bringt also nichts.
Eine Begründung wäre halt als Argument gut. Ansonsten ist es sinnloses Mimimi oder Aufmerksamkeit.

Ich finde, du schädigst mit deinen beleidigenden Äußerungen den Ruf der Threadersteller:innen und somit habe ich das für dich schwierig zu verstehende Fremdwort richtig verwendet. Eine Begründung für meine Frage, außer mein Interesse daran, ist, dass ich erlebt habe, dass jemand mit zwei Profilen gleichzeitig im EF war und sich damit einen Vorteil verschafft hat und dass sich „alte“ Profile als „neue“ anmelden, um wahrscheinlich neues Intersse zu wecken.
Ich verstehe nicht welchen Vorteil sich jemand mit zweitem Profil verschaffen könnte?Wenn dir sowas auffällt, dann melde es den Admins und gut. Gleichzeitig zwei Profilw verstößt gegen die Forenregeln.
Neues Interesse mit einem neuen Profil zu wecken ist legitim.