Massagen Neue Massage in Schärding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Seit gestern gibts in Schärding eine neue Adresse für Erotikmassage.
Ich habs heute vormittag mal getesstet und war sehr zufrieden damit.
Die Masseurin selber ist ca. anfang 40 und hat einen schönen Busen. Sie ist vielleicht nicht die hübscheste, aber auf jeden Fall natürlich, nett und sehr freundlich.
Die Massage selber wird im Stil von Jutta aus Ort ausgeführt.
Für alle, die Jutta (auch sehr zu empfehlen) nicht kennen:
schöne Entspannungsmassage mit warmen Öl. Zum Abschluss gibt dann Handentspannung auf Wunsch mit Busenmasage. Dabei krabbelt sie auf die Liege und nimmt das beste Stück schön zwischen ihre Brüste.
Macht wirklich Spass.
Sex gibts dabei nicht. Da kann man dann ein paar Schritte weiter in die Brunngasse gehen. Dort ist man dann besser aufgehoben.

Für alle, die auf eine schöne Massage (ca. 45 Minuten) stehen und dafür 55 Euro ausgeben wollen, die sind hier richtig.

Die gut inseriert übrigens in der lokalen Presse und den deutschen Wochenzeitungen.

hallo
kannst uns bitte die adresse zzukommen lassen
Seit gestern gibts in Schärding eine neue Adresse für Erotikmassage.
Ich habs heute vormittag mal getesstet und war sehr zufrieden damit.
Die Masseurin selber ist ca. anfang 40
danke.
superman
Für alle, die Jutta (auch sehr zu empfehlen) nicht kennen:
schöne Entspannungsmassage mit warmen Öl. Zum Abschluss gibt dann Handentspannung auf Wunsch mit Busenmasage. Dabei krabbelt sie auf die Liege und nimmt das beste Stück schön zwischen ihre Brüste.
Macht wirklich Spass.
Sex gibts dabei nicht. Da kann man dann ein paar Schritte weiter in die Brunngasse gehen. Dort ist man dann besser aufgehoben.

Für alle, die auf eine schöne Massage (ca. 45 Minuten) stehen und dafür 55 Euro ausgeben wollen, die sind hier richtig.

Die gut inseriert übrigens in der lokalen Presse und den deutschen Wochenzeitungen.

HALLO !!!!

Kennt jemand Die Jutta aus Ort im Innkreis genauer ? was macht sie denn alles so ? insereirt sie auch irgendwo ?

Massage mit Handentspannung, kein GV, kein OV. 45 Minuten für 75 Euro.

da muss ich nifar leider wiedersprechen. für 140 die stunde hat sie so ziemlich alles gemacht was ich wollte. wahrscheinlich nur bei symphatie aber der service war erste sahne

da muss ich nifar leider wiedersprechen.
Ruf an und frag was sie macht.
Sie wird dir sagen 45 Minuten Massage mit Handentspannung für 75 Euro.
Mehr hab ich nie gesagt.
Telefon von Jutta: gelöscht!

Tja, blöderweise darf man hier keine Telefonnummern angeben, auch wenn sie öffentlich in Anzeigen stehen.
Na dann eben nicht. Gibts eben keine Adressen oder Telefonnummern von mir.

Ich bedanke mich serh herzlich für die auskunft ! Hab zwar von anderer Seite gehört sie macht nur Tantra massagen, aber wer weis wie man das auslegen kann !
Gibts irgendwo an Hinweis wo Jutta inseriert? da ich gerne ihre Nummer hätte !

jutta inseriert meisten im korrekt und "goldene hände" oder so....
aber wieder zurück zum thema.
war jetzt schon jemand bei der neuen massage in schärding?

gruß

hallo zusammen,

kann mir jemand von euch infos sowohl zur erwähnten Jutta aus ort zukommen lassen, auch über das mädl in schärding!!

danke vorab und gruß
b

mein lieber Freund: die Beiträge oben sind aus 2009!!!!!!!!!
aber die Jutta aus Orth im innkreis gibts noch immer!!
Inseriertin de Zeitungen ,unter" GOLDENE HÄNDE TANTRA"
oder unter MAkIA sexualbegleitung im internet!!!! lg

Zurück
Oben