Massagen Neue Adressen für "Massage"

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
948
Wie ich aus der Kronen Zeitung entnehmen konnte, gibt es wieder "neue" (zumindestens für mich) Adressen in Linz, wo Massage angeboten wird!

Einmal in der Rainerstraße. Für mich eine ganz neue Adresse.

Die zweite Adresse ist in der Kögelstraße. Da hat schon des öfteren eine Dame gearbeitet!

War selber jetzt noch bei keiner der Adressen!

Hat sich von euch jemand dort schon durchkneten lassen???

CU

MAX :anspritzen:

PS: Bitte nicht wieder zig PN´s wegen Telefonnummer etc. Ich habe sie mir nicht notiert bzw gespeichert! Stehen in der Krone!

War heute in der Köglstr.
wenn wo ne neue Massage muss ich ja meisten gleich hin !
So hier ein kurzer Bericht !
Es waren 2 Mädels anwesend beide so um die 20 Jahre eine etwas molliger und eine sehr schlanke !
Ich entschied mich für eine Stunde Massage mit dem schlanken Mädel
Am Anfang bei der Massage massierte sie richtig gut für eine Erotikmassage leider massierte sie fast nur mit der Hand Bodymassage war nur zaghaft und zögerlich der Fall.Daraufhin sagte ich ihr wie die massage will (also mit dem ganzen Körper) da ist sie richtig aufgetaut.
und sie Massierte wirklich gut danach umdrehen und es ging mit vollen Körpereinsatz weiter .
Preis 50 Euro für 50 min ist ja sehr günstig.
Die Massage erinnert mich stark an Rebecca oder Dana
Na ja ich schauch sicher mal wieder vorbei !

War heute in der Köglstr.
wenn wo ne neue Massage muss ich ja meisten gleich hin !
So hier ein kurzer Bericht !
Es waren 2 Mädels anwesend beide so um die 20 Jahre eine etwas molliger und eine sehr schlanke !
Ich entschied mich für eine Stunde Massage mit dem schlanken Mädel
Am Anfang bei der Massage massierte sie richtig gut für eine Erotikmassage leider massierte sie fast nur mit der Hand Bodymassage war nur zaghaft und zögerlich der Fall.Daraufhin sagte ich ihr wie die massage will (also mit dem ganzen Körper) da ist sie richtig aufgetaut.
und sie Massierte wirklich gut danach umdrehen und es ging mit vollen Körpereinsatz weiter .
Preis 50 Euro für 50 min ist ja sehr günstig.
Die Massage erinnert mich stark an Rebecca oder Dana
Na ja ich schauch sicher mal wieder vorbei !

Habe mich ebenfalls für die schlanke, kleine entschieden! Sie sagt zwar das sie schon seit 2 Jahren Massagen macht, wirkt aber sehr unerfahren! Sie sagt das sie mal in der Unionstraße gearbeitet hat!Ausserdem bezweifle ich das sie wirklich schon 20 ist! Macht mir einen wesentlich jüngeren Eindruck! Sehr Mädchenhaft!

Wiederholungsgefahr bei mir max 50%!

@ruxly,vielleicht kannst uns auch noch was zum Finale berichten!?!
HE od. NF od. mehr???????
:winke: Gruß Basco :winke:

Bei der "normalen" Massage gibt es nur eine HE! Für € 30,-- Aufzahlung ein Gummigebläse! NF macht sie nicht! Für € 50,-- Aufpreis Fullservice, alles mit Gummi!

CU

Ja war auch bei der kleineren.
Hat auf mich auch den Eindruck gemacht dass sie noch keine 20 ist. Aber alles in allem schon ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältniss.

Mein Wiederholungsfaktor ist bei 80%

würde zu gerne wissen wie die beiden denn heißen.
sind es etwa julia & carla ?
lg

was ist mit der Rainerstr. ??? Fake - Irrtum oder Geheimtipp??

Wollte mir einen Termin ausmachen, aber es war nicht einfach mit den Damen zu kommunizieren!

Entweder waren sie betrunken oder sonst irgendwie berauscht!

Haben die ganze Zeit gelacht!

Das einzige was ich raus gebracht habe aus ihnen war das sie für die 30 Min € 50,-- und für die Stunde € 100,-- verlangen! Es gibt auch eine Duomassage die kostet dann € 200,-- die Stunde!

Mehr kann ich noch nicht berichten, aber aufgrund des telefonates wird es wahrscheinlich auch nicht mehr werden!

CU

Köglstraße:

Die Beiden inserieren doch schon seit Ewigkeiten (mind 1,5 Jahre) in der Krone.
Was genau ist an dieser Adresse neu? :hmm:

Köglstraße:

Die Beiden inserieren doch schon seit Ewigkeiten (mind 1,5 Jahre) in der Krone.
Was genau ist an dieser Adresse neu? :hmm:

Leute lernt das lesen! Seit nicht so oberflächlich!

Für mich ist die Adresse mit den beiden Mädels neu!

Du dürftest ja schon erfahrung dort haben, also würden wir uns freuen wenn du einen Bericht darüber schreiben könntest!

Danke!

CU

kann mir bitte wer die telefonnummer schicken - hab sie nicht gefunden - julia & carla

danke

Habe gestern eine für mich wieder neue Adresse gefunden!

Pachingerstraße **** in Kleinmünchen!

Es sind dort 2 Damen anwesend. Eine kleine Rothaarige, nicht mehr die jüngste mit einem faltigen Gesicht und eine Blonde, leicht mollige mit großen Brüsten so um die 25.

Ich habe mich für die Blonde mit den großen Brüsten entschieden! 1h "Bodymassage" € 60,-- Es ist nicht mehr möglich!!!

Ja was soll ich sagen! Es waren mal wieder € 60,-- für die Katz!

Von der Art her ist sie sicher nett, aber unter Massage stell ich mir halt was anderes vor! Das Höschen hat sie auch nicht ausgezogen, weil sie angeblich die Tage hat. Also Muschi angreifen war auch nicht! Das einzige war das ich ihre Brüste "berühren" durfte, aber schon nicht mehr! Nach 20 Minuten Ölverschmierre am Rücken umdrehen und das selbige am Bauch! Dann ein gewichse und das wars!

Angeblich machen die das in der Wohnung schon seit 2 Monaten! Es hat aber bisher keiner über die Damen berichtet!

CU

Habe gestern eine für mich wieder neue Adresse gefunden!

Pachingerstraße **** in Kleinmünchen!

Es sind dort 2 Damen anwesend. Eine kleine Rothaarige, nicht mehr die jüngste mit einem faltigen Gesicht und eine Blonde, leicht mollige mit großen Brüsten so um die 25.

Ich habe mich für die Blonde mit den großen Brüsten entschieden! 1h "Bodymassage" € 60,-- Es ist nicht mehr möglich!!!

Ja was soll ich sagen! Es waren mal wieder € 60,-- für die Katz!

Von der Art her ist sie sicher nett, aber unter Massage stell ich mir halt was anderes vor! Das Höschen hat sie auch nicht ausgezogen, weil sie angeblich die Tage hat. Also Muschi angreifen war auch nicht! Das einzige war das ich ihre Brüste "berühren" durfte, aber schon nicht mehr! Nach 20 Minuten Ölverschmierre am Rücken umdrehen und das selbige am Bauch! Dann ein gewichse und das wars!

Angeblich machen die das in der Wohnung schon seit 2 Monaten! Es hat aber bisher keiner über die Damen berichtet!

CU

Danke, für solche Tips !!!:daumen:

hab mir julia und karal angeschaut - nicht meins - julia kannte ich schon von der unionstrasse.
kann mir wer eine junge fesche in linz und umgebung nennen welche auch was kann - sollte mehr als nur massieren.
danke

habe heute auch mal in der krone nachgesehen und da scheint es ja wieder neue adressen zu geben.
zum beispiel:
-jakline, profi
-ying & yang lesbymassage
-hot angels bodycare
oder sind diese damen schon länger aktiv und haben wie einige ihren namen geändert, oder sich von einem studio unabhängig gemacht ?
lg

Zurück
Oben