Transsexuell NEU Tranzs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte grad in der Kronenzeitung folgendes entdeckt:

!!!NEU!!!
Tranzs!!!
Superpotent!
Telefon: xxxx (PM) - bzw. auf http://wortanzeigen.krone.at
17., Haslingergasse

Nun dachte mal - wird Zeit mal wieder TS zu versuchen:
80 für 1/2h, 130 für 1h.

Optische - recht männlich, kleiner Hormonbusen, ungarische Abstammung, ~16/5 - steht dafür wie ne eins.
War einfach super nett, lustig - mit sehr gutem NF. Habe dann eine gewaltige Ladung abbekommen - und ich meine gewaltig - bin förmlich geschwommen - und das Treffen war um 21:00 - zum Dienstschluß - sprich nicht der erste Spritzer am Tag.

Wiederholungsgefahr: 90% :poppen:

Lieber Hase hoffe wir erleben uns wieder einen geilen...
bin jetzt in 21ten bezirk inserieren noch immer in krone nach ein jahr pause war ich heim in Ungarn seit 3 woche bin wieder da mit frischen aussehen,neuen haare.millionen bussi fur alle bulle
savannah

...hast Du auch eine Homepage oder so bzw. nähere iNfos?

Antwort gern auuch per PN.

Danke

@barfly, danke für den Tipp, hatte ich ganz vergessen, gut das ich die HP jetzt gesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen, männlicher gehts nimmer.....
Sieht wirklich aus wie ein man Mann mit blonder Perücke- schlimm........

baby habe echte haarverlangerung sehest in foto oder komm vorbei....
gesicht sagst mannlich dann geh zur echte frauen mein wunderschöner körper ohne operatoinen echt weiblich ausserdem wie oben gellest hast mein servise sehr spitze....
und ja du hast mich angeruft und hast gefragt ob billiger geht ?
ich hab gesagt nein ich halte mein preise halb st80-stunde120-150voll servise
gibts billigen transex sogar schöneren als ich aber hab ich niveau,bin diskret arbeite nicht ins stidio biete mein servise noch massage dazu nicht husch husch
gesicht op kostet6oooeur.werde ich machen später
wenn top modell willst nimm zeitung playboy hol dich runter

und ausserdem wenn bin in heim westungarn hatte kunde von wien der zu mir fahrt fur ein blasen und bezahlt 1oo.echt deshalb mache ich kein sorgen
hast du foto von dir?????du bist aber hübsch und dein penis sauber?????

@barfly, danke für den Tipp, hatte ich ganz vergessen, gut das ich die HP jetzt gesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen, männlicher gehts nimmer.....

:undweg:

für.jeden.idiot wixer parücken foto ist alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die neuesten fotos sind oben
naja.intelligent kann ma nicht lernen entweder gibts oder nicht

habe savannah nicht besucht aber finde das sie ein ehrliches maedchen ist und mit ihr pm kontakt gehabt. Ich denke jmd zu beschimpfen ist immer leicht uebers internet aber wenn mann manieren hat wirklich nicht notwendig!

...anscheinend ist lesen nicht Eure Stärke, habe niemanden beschimpft, sondern nur für mich festgestellt, das SIe / Er (es) nichts wäre für mich....

War schon bei verschiedenen derartigen Wesen und alle waren sehr auf Ihr eher weibliches Aussehen und Art bedacht, leider ist dies bei savannahtrans zumindest laut HP nicht der Fall und daher nichts für mich!!! Hoffentlich ausführlich genug erklärt!!!

ja, das kinn is schon sehr männlich
und die lippen sind -ehrlich gesagt - verpfuscht.

wenn ich bös wär wurd ich sagen: "arzt in ungarn?" ... aber ich bin nicht bös u deswegen sag ich s nicht. :mrgreen:

... hat mich fast der Schlag getroffen, männlicher gehts nimmer.....

ja, das kinn is schon sehr männlich
und die lippen sind -ehrlich gesagt - verpfuscht.
Ich weiß nicht, wozu diese gehässigen Kommentare gut sein sollen. Es kann sich eh jeder selbst ein Bild machen.

ich hatte heute7kunden die gesagte bin toll das mir wert euch nur schreiben kann und wixen auf mein foto weil das macht euch wixen weil mich leisten könnt euch nicht sorry traum weiter

ich hatte heute 7kunden die gesagte bin toll das mir wert euch nur schreiben kann und wixen auf mein foto weil das macht euch wixen weil mich leisten könnt euch nicht sorry traum weiter
ausserdem pissfuss ich reagiere allergisch wenn jemand weis über mich nicht und schreibt.meine kinn gebrocht geworden weil bei uns in deppert Ungarn leute primitiv kann euch nicht glauben wenn ich in strasse spaziere bekomme schlagerei bei uns egal ob trans od schwul leute hasse wenn jemand anderes
-ich hatte 2oo2-2oo5in Wien ein Österreicher feste beziehung dann merkte ich in Wien anderes hier kein pblem wenn jemand schwul.,bi,trans......kinn op tut sehr weh ......

ich bin die die einziege transe in ganz Österreich die bietet nicht nur sex sondern energetic massage.bin gelernter energetiker,masseus und übt REIKI
mehr als nur hure

danke euch
viel negative böseartige meinung über mich bringt mir mehr geld
heute hatte 3kunden von erotikforum
er sagte er gellest über mich hier negatives und wollte umbedingt wissen ob passt oder stimmt nicht über mich was hier steht
er war überglücklich er hatte noch nie so geil,gut sex erlebt hat er gesagt
jungs so weiter

Gute Idee: bitte macht mich auf sehr viele negative postings aufmerksam Jungs: ich werd dort hingehn und schauen, obs wahr ist??!!
Savanna, reg Dich nicht so auf, bist eh a Hübsche!

Gut baby mach das
nur bin noch nächste woche in Wien danach gehe 4tage heim wieder nezue haarverlängerung machen lassen weil mein haarverlängerung 1woche befor gemacht und scheisse fällt runter muss neue machen lassen
WÜNCHE EUCH WUNDERSCHöNE WOCHENENDE

sodala. schönheit liegt im auge des betrachters - und der werbethread is woanders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben