Hostessen "Neu in Sopron"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

in der heutogen Krone auf Seite 54 gibt es ein Inserat mit "Neu in Sopron! Junge, hübsche Girls". Ich habe dort angerufen und erfahren, dass es zwei Mädchen mit 18 und 21 Jahren sind, die in der Kis-Janos-Straße 5, Nähe Zentrum zu Hause sind. Sie arbeiten bis 22.00 Uhr.

Hat jemand schon Erfahrung?

Tommi

erfahrung hab ich keine mit denen...aber ich weiss nur soviel das die girls in sopron ( wohnungsgirls ) irre sind...die verlangen das gleiche wie in österreich.... und betreffend der strassengirls ....muss man(n) glück haben, den zu 99% sind nur schirchperchtln unterwegs

Böse Zungen behaupten, dass die guten Ungarinnen in Österreich arbeiten :mrgreen:- und da gibt es genug ZONKs ,.....!
lg
El.G

Verdammt du musst Recht haben :)
Bis jetzt war jede ungarische Prostituierte (ich seh sonst keine Magy....irgendwas) in Österreich, einfach eine Schönheit mit Traumkörper.
Ich denk mir da immer "Verdammt das gibts nicht, ich leb im falschen Land"
Wär mal intressant dort in eine Disco fort zu gehen und zu sehen wie die "normalen" Mädchen so sind.

ich war in sopron scho öfter weg...muss dir sagen...:daumen: ich meine, da laufen girls rum...da schnallst fast ab :lol: vor allem manche sind soooo schön und g..l , das man(n) sich fast net anquatschen traut :mrgreen:

Ohne Spaß??
Können die Deutsch oder eher nicht so?
Und wo kann man da so hingehen? :D

teilweise können s scho deutsch oder englisch....
zb. old boys das ist vorher ein restaurant, wird dann spätabends zum unterhaltungslokal oder sopron-plaza ( einkaufszentrum ) oder beim bahnhof hinten ist eine disco bzw. auch wenn du beim old boys weiter fährst kommt links ein parkplatz, dort hinten im eck ist auch ein pub...dort hat man( n) auch leichte beute:mrgreen:

Wär mal intressant dort in eine Disco fort zu gehen und zu sehen wie die "normalen" Mädchen so sind.

das hab ich in meinen wilden jahren (lang lang ist's her) auch tatsächlich halbwegs regelmäßig gemacht. Da gab es ein paar "in discos" in BP, da ist mir der echt der mund offen geblieben. und im gegensatz zu den heimischen plätzen gab es stets einen frauenüberschuss....:daumen:

garoto

Hallo Leut,

also aktuell gibts in Ungarn ca40% mehr Mädls zwischen 18 und 30 als Jungs, weil die alle in der EU verteilt hackeln.

Stundie hab ich von nem Spezl aus Sopron, der dort im Rathaus arbeitet.

Da ich Grenznah wohne, hab ich da drüben schon :poppen: (War damals erst 16/17, da war no tiefer Kommunissmus :haha:

Am Plattensee durften die damals nur in ne Disko wenns ah Devisenbringer mit hineinnahm, aber wennst 2 Weeks dort urlaubgemacht hast bist als Bulemieverdächtiger heimkomen, so hast da die Kalorien runterge:poppen:

Heut is so das ma alle angetraute Weibis haben, um die 40 san und no immer ah Gruppe, die bei jeder blöden Aktion dabei is.

In Sopron kannst als 40 bis 50er locker ah 20 jährige anlachen (Nix käufliche sondern Natural und natürlich geil) und die dann mit ah paar guten Ideen als Überdruckregulatorin für längere Zeit warmhalten.

Wennst weiter runterfährst so in der Gegend Pal, Savar, Vestprem, findest Pustageile Haserl und wer ned grad wie ah volldepp schon auf der Stirn stehen hat das er :poppen: will hat ne 90% Chance dort sich was Geiles ausf zu bauen.

Wir san ah Truppe von 10 Typen um die 40 (+/- 3) die eigentlich wegen nem anderen Hobby dort unten is hat sich ein geiles Portfolio von willigen Weibis zwischen 20 und 30 aufgebaut, und so sind wir sehr viel in Ungarn, aber von uns hat no nie einer mit ner Profi :poppen: was angefangen, wir wollns echt und PUSTANATURALE gelebt wissen.

Zurück
Oben