Dienstleistungen Diverses Neu hier und schon eine Frage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

bin neu hier und total begeistert über diese Community.

Ich bin ein 31j. Linzer, seit ich 16 bin gebunden und immer treu gewesen..Seit meine Frau
den Vorschlag machte sich jeder einen "Seitensprung" zu gönnen:shock: suche ich nach dem perfektem Erlebniss. Da es ja einmalig sein sollte will ich das gut überlegt wissen ;)

Da kommt ihr ins Spiel - vll habt ihr einen guten Tipp für mich? War noch nie im Puff und denke
das ist eher nichts für mich. Andererseits träume ich von einem richtigen Optikfick mit einer blonden Dame den es wohl nur im Puff gibt. Gibts auch private Damen oder diskrete Studios ohne den üblichen Getränkenepp? Wie sind die Preise?

Bin für jede Antwort dankbar!

Das mitn genehmigt seitensprung würd ich mir noch einmal überlegen, das kann böse ins Auge gehen.....beziehungstechnisch meine ich

ja... möglich.

kann er trotzdem eine antwort auf seine eigentliche frage bekommen?

ansonsten würd sich auch eine reise nach villach ins adiamo lohnen!! :)

hmmm...ich denke dass es sich bei dem seitensprung ja nicht unbedingt um eine bezahlte dienstleistung handeln muss.
da wirst du eher enttäuscht sein vermute ich mal.
mit 31 jahren bist du ja im besten alter und kannst ja...da du die erlaubnis hast...dir selber eine frau aussuchen, die nicht aus dem gewerbe ist.
mögliche orte dafür, um solche frauen zu finden muss ich dir ,glaube ich, nicht aufzählen.

lg...robert1111

denke auch, dass es in linz und umgebung, genug auswahl an lokalen gibt, wo man(n) sich einen seitensprung, ganz nach seinen optischen wünschen, angeln kann.

viel glück dabei.

PS: sucht deine frau auch noch, oder kam der vorschlag, weil vielleicht schon was in aussicht war/ist?
:hurra:

gruss

Also mein Tipp für Dich wäre Julie 4020 da bist Du sicher gut aufgehoben :!: Da hast Du privates Ambiente, und nen echt tollen Service der sich im wahrsten Sinne des Wortes auszahlt ;) In diesem Forum gibt es genug Berichte über Sie, (benutz die Sufu) :daumen:

Also mein Tipp für Dich wäre Julie 4020 da bist Du sicher gut aufgehoben :!: Da hast Du privates Ambiente, und nen echt tollen Service der sich im wahrsten Sinne des Wortes auszahlt ;) In diesem Forum gibt es genug Berichte über Sie, (benutz die Sufu) :daumen:

hallooo! er sucht nen optikfick!!!!

Kann dir Sandra aus der Dinghoferstraße empfehlen.
Bläst 1A, sieht sehr gut aus (so wie ich Empfinde), geiler Body, toller Service,......

stimmt. Aber trotzdem nett, hübsch, sexy, geil und sehr wohlschmeckend. *gg*

Bis 15. August ist Nicole noch im Laufhaus Linz! Absoluter Optikfick, bei einer Stunde löhnen stimmt auch das Service. Alles mit Schutz damit deiner Alten daheim auch nix passiert.

Aber wie schon gesagt wurde würde ich diesen Persilschein etwas kritisch hinterfragen, Weiber können hinterfotzig sein. Es könnte sich um einen Test handeln!!! :fragezeichen:

Zurück
Oben