Stundenhotels Nest in Frohnleiten oder Umgebung

Reaktionen
22
Checks
1
Hey Leute ich suche dringen ein nest in frohnleiten oder umgebung, bei dem man zb unkompliziert ein zimmer bucht, bezahlt und stundenweise nurtzen kann, also nicht bis in der früh bleiben muß.
"eh schon wissen gg"

nehme auch private unterkünfte an. wenn i allein mit meiner süßen sein kann.
eventuell email senden

danke euch

nirgends musst bis in der früh bleiben ! Aber ich denke du bist einer derer KLEMMER die,
das zimmer nur eine stunde brauchen, in dieser stunde die bettwäsche versauen, 4 handtücher brauchen, natürlich auch das bad benutzen, im winter noch mit heizung und das ganze für € 4,50.-
besser du bleibst zu hause bei mami, die macht es dir auch umsonst und räumt dann noch deinen müll weg --- gratis natürlich !

is ja sehr nett, deine antwort,,,tja wer da wohl bei mami wohnt und ihre dienst in anspruch nimmt.

naja, jeder kann halt net "normal" sein.

ich wollte nur wissen, ob es in bestimmten häuser, hotels usw schon erfahrungen gibt, wie das abläuft.

es gibt genügend hotels oder unterkünfte, die man auch stundenweise benutzen kann. wie schon der andere kollege hier schrieb, es zwingt dich ja keiner, die ganze nacht zu bleiben.

in kalsdorf gibts das ökotel, in graz das etap und viele andere hotels, dann gibts in seiersberg auch eine "strenge kammer", die man stundenweise buchen kann und und und.

es gibt genügend viele threads auch hier im forum, einfach die hilfe nutzen!

viel spass

Zurück
Oben