Dienstleistungen Diverses Neosurf Tickets

Im Idealfall weil man die Dienstleistung vor seine eigenen Wünsche stellt und es deswegen unhöflich finden würde.

Unhöflich für die Leistung Geld zu bekommen? Und net wie bestellt und net abgeholt da zu stehen und auf den Kosten sitzen zu bleiben? Ahm ...

Oder die Angst davor, Kunden zu vergraulen. Auch wenn es alle SW machen, werden nicht alle Kunden mitziehen.

Wenn alle Sexworker*Innen mitziehen, gibts keine andere Möglichkeit mehr ...

Auch in anderen Branchen gibt es das Problem des "no show". Auch dort entstehen dadurch Kosten. Trotzdem kann man fast überall weiterhin kostenfrei Termine reservieren. Good Customer Service eben.

In einem guten Restaurant/Hotel/Kosmetikstudio bekommst Du ohne hinterlegte Kreditkarte keine Reservierung ...

Man weiss bei einer selbst getätigten Bestellung nicht, was man bekommt?

Nein, Paket kann leer sein, kann was anderes drinnen sein, kann defekt sein ...

Selbstbewußt auftreten, sich der Leistung bewußt sein, Vorauskasse verlangen, fertig. Und sich nicht mehr mit Kund*Innen ärgern, die net kommen. Weil ja wenigstens das Deposit bleibt. Geht ja in anderen Ländern auch.
 
Unhöflich für die Leistung Geld zu bekommen? Und net wie bestellt und net abgeholt da zu stehen und auf den Kosten sitzen zu bleiben? Ahm ...

Wenn jemand nicht erscheint, gibt es auch keine Leistung, die erbracht werden kann.
Durch Vorauskasse wird impliziert, dass dem Kunden nicht getraut wird, dass er a) erscheint und b) am Ende korrekt bezahlt. Zumindest ich erachte das als unhöflich.
"Auf den Kosten sitzen bleiben" ist nun einmal leider Teil der Realität vieler Branchen, z.
B. der Abverkauf in der Bekleidungsindustrie.
Eine "no show quote" in die eigene Kostenkalkulation einzuberechnen, ist vielleicht sinnvoller und kundenfreundlicher als Kunden mit einer Vorauszahlung zu nerven.

Wenn alle Sexworker *Innen mitziehen, gibts keine andere Möglichkeit mehr ...

Ich sicher nicht.

In einem guten Restaurant/Hotel/Kosmetikstudio bekommst Du ohne hinterlegte Kreditkarte keine Reservierung ...

Wir waren erst vor drei Tagen anlässlich eines Geburtstages in einem Lokal, das in Wien zu den besten gezählt wird. Sowohl online als auch telefonisch reservieren war ohne Kreditkarte möglich. Und selbst da habe ich online Beschwerden gelesen, dass es sich zu sehr wie ein Bittgesuch anfühlen würde. Die Leute wollen sich einfach wertgeschätzt behandelt fühlen.
Auch in all den Jahren zuvor in diversen "guten" Lokalen kann ich mich nicht erinnern, dass wir jemals bei Reservierung etwas hinterlegen mussten.
Auch in meinen jahrelangen Suchen nach der perfekten Friseurin/Kosmetikerin habe ich nie eine Anzahlung leisten müssen. Nicht einmal bei Buchung über Treatwell. Würde ich auch nicht akzeptieren.
Hotel wird es meistens verlangt ja. Finde ich persönlich auch nicht toll, aber da es sich um beträchtliche Summen handeln kann, noch am ehesten verständlich.

Nein, Paket kann leer sein, kann was anderes drinnen sein, kann defekt sein ...

Ein seriöses Unternehmen wird den Schaden ersetzen. Es gibt auch öffentliche Stellen, an die man sich mit Beschwerden wenden kann.
Es gibt auch Unternehmen, bei denen man nach Erhalt der Ware zahlen kann.
Alles in allem für mich kein überzeugendes Argument, warum im P6 Vorauskasse eingeführt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine "no show quote" in die eigene Kostenkalkulation einzuberechnen, ist vielleicht sinnvoller und kundenfreundlicher als Kunden mit einer Vorauszahlung zu nerven.
Damit zahlen aber erst recht wieder die, die zum Date kommen, für die Deppen mit.... Warum das kundenfreundlich ist, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Damit zahlen aber erst recht wieder die, die zum Date kommen, für die Deppen mit....

Wenn ich mehr Termine anbiete oder schaue, wo und wie ich Kosten reduzieren bzw. gering halten kann?
Wenn ich von vorneherein mit weniger Gewinn kalkuliere? Ich rechne aus Erfahrung damit, dass ein Drittel meiner Termine nicht zustande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mehr Termine anbiete oder schaue, wo und wie ich Kosten reduzieren bzw. gering halten kann?
Wenn ich von vorneherein mit weniger Gewinn kalkuliere? Ich rechne aus Erfahrung damit, dass ein Drittel meiner Termine nicht zustande kommt.


Ist das tatsächlich so extrem, dass ein Drittel deiner Kunden nicht erscheint?
 
Mich würde interessieren in welchen Ländern gibt es Vorkasse habe schon einigen Länder hinter mir kenne das nicht oder ihr meint wenn man über Agenturen bucht. Der vergleich mit Restaurant ist nicht schlecht. Aber der vergleich mit einer Bestellung funktioniert nicht Wenn ich die bestellte Ware nicht bekomme ( wie sie beschrieben wurde und auf dem Foto aussieht) bekomme ich mein Geld zurück. Nur welche Dame gibt mir nachdem ich bezahlt habe und sie sich auszieht und es ist nur die hälfte im BH drinnen was er vorher versprochen hat!! Das Geld zurück?????
 
Mich würde mal interessieren wie oft es bei so einer Abzocke überhaupt eine "Dame" gibt. Wahrscheinlich so gut wie nie.

Im Internet/Instagram paar Bilder von einem sexy Mädel rausgesucht, neue Tel. Nr. und ein schnell ein Inserat auf Locanto erstellt.
Genau bei diesen Hotel beim ÖBB- Hauptbahnhof-Linz agiert so ein "Strizzi"-(von Stryc-übersetzt Onkel) so nennen die Damen ihren Zuhälter !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie oft es bei so einer Abzocke überhaupt eine "Dame" gibt. Wahrscheinlich so gut wie nie.

Im Internet/Instagram paar Bilder von einem sexy Mädel rausgesucht, neue Tel. Nr. und ein schnell ein Inserat auf Locanto erstellt.

Diese "Damen" sind eher Verwandte des nigerianischen Königs, der mir per Mail sein Vermögen vererben will.
Übrigens sind die meisten Anzeigen sehr schlecht gemacht. Wer darauf herein fällt, ist sowieso deppensteuerplichtig.
 
Zurück
Oben