Dienstleistungen Diverses nelly

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hätte eine frage,kennt wer von euch die nelly aus linz
hat früher eine begleitagentur gehabt(angel-escort)
wenn ja,wisst ihr wo die ist??

lg
 
meinst du die schwester von dani? mich würd eher interessieren was dani jetzt so treibt. hat wer eine ahnung? war frührer ab und zu in sattledt anzutreffen.
 
Hallo , da ich ja sehr oft in sattledt würde mich interessieren wo in sattledt sie denn anzutrefgfen ist?? oder Gibt es bestimtte Plätzchen in satledt wo nette aufgeschlossene Girls zu treffen sind? würde mich freuen wenn jemand was weiß!
 
sattledt = kleeblatt. aber die noch dort ist glaub ich eher nicht.
 
kenn die zwei recht gut, sprich kannte sie recht gut, hab sie aber privat kennengelernt und nicht mal gewusst (geahnt bei der dani schon) dass sie dem beruflich nachgehen, mit der nelly hab ich wochen in meiner wohnung verbracht *gg*
hab sie zuletzt auf einer vernissage in der langgasse anfang dezember 2005 getroffen/genossen. früher war sie schon nicht immer ganz nüchtern, aber auf der vernisage hätte sie kate moss konkurrenz gemacht *g*

grüsse oliver

ps:war in begleitung eines linzer stararchitekten

pps:freut mich,dass so aufmerksam gelesen wird, ich hoffe ihr könnte auch das kleinkarierte sehen *ggg*
 
ich habe einen zauberkuuuuuchen gebacken, mit zaubermeeeeeehl und der schmeckt soooooo guuuuuut, dani wie sie leibt und lebt....:)

hoffentlich wirds dem hrn stararchitekten ned zu steil...

lg
 
................
hab sie zuletzt auf einer vernissage in der langgasse anfang dezember 2006 getroffen/genossen...............

Na des wird eam net zsteil, des Event is jo erst in 11 Monat !:mrgreen: :mrgreen:
 
kenn die zwei recht gut, sprich kannte sie recht gut, hab sie aber privat kennengelernt und nicht mal gewusst (geahnt bei der dani schon) dass sie dem beruflich nachgehen, mit der nelly hab ich wochen in meiner wohnung verbracht *gg*
hab sie zuletzt auf einer vernissage in der langgasse anfang dezember 2006 getroffen/genossen. früher war sie schon nicht immer ganz nüchtern, aber auf der vernisage hätte sie kate moss konkurrenz gemacht *g*

grüsse oliver

ps:war in begleitung eines linzer stararchitekten

Naja, irgendetwas stimmt da nicht, wir haben ja erst JÄNNER 2006, da kannst du sie ja noch gar nicht im dezember 2006 gesehen habe, oder ?
 
ich habe einen zauberkuuuuuchen gebacken, mit zaubermeeeeeehl und der schmeckt soooooo guuuuuut, dani wie sie leibt und lebt....:)

lg

na da wirst aber ein paar tage wach sein mit so viel marschpulfer intus
 
.....ja und bei mir in Untermiete wohnt Gina Wild

nur test
entschuldigung
123letsdoit
 

Ähnliche Themen

M
Dienstleistungen Diverses Nelly
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zurück
Oben