Negativberichterstattung Öffentliche Bäder Wien

Mitglied #725219

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
34
schlau ist das nicht, ständig hier Erfahrungsberichte bzw. Treff-Aufrufe zu posten, denn manche Zeitungen reissen sich geradezu um solche Themen und dann schaut man gezwungenermaßen auch auf Druck dieser Berichterstattung seitens der Betreiber genauer hin...

schlau ist das nicht, ständig hier Erfahrungsberichte bzw. Treff-Aufrufe zu posten, denn manche Zeitungen reissen sich geradezu um solche Themen und dann schaut man gezwungenermaßen auch auf Druck dieser Berichterstattung seitens der Betreiber genauer hin...

Ja, deswegen gab es einen Beitrag vom Afmin, dass es keine Threads mehr zu Thermen, Saunen, etc hier gibt.
Ich frag mich ja, ob manche glauben, dass Betreiber von all möglichen Sachen nicht mitlesen....

Ich halte generell nichts davon, sich an öffentlichen Orten zu treffen und diese Treffen öffi zu posten.

Alle wundern sich über die Polizei-Präsenz auf der Raffineriestrasse, aber alle posten sich dort zum Wixen, Blasen oder Gangbang zu treffen...

Selbiges gilt für Bäder.

Auch schlau: Für einschlägige Treffen hier Motels zu erwähnen. Nur weils keine Rezeption gibt heißt das nicht, dass dort niemand hinschaut. So gabs z. B. schon den ersten Ärger mit einem Betreiber (der aussergerichtlich geregelt wurde und seeehr teuer war für den "Gast"), da das Buchen eines Zimmers für ein schnelles Sextreffen in den meisten Fällen einen Betrug darstellt...schließlich wird angegeben "ein Gast" für eine Übernachtung und am Ende verschwinden zwei Gäste im Zimmer...videoüberwacht...sehr gscheit..;)

Ich sag immer: Den Geizhälsen und Schnellspritzern gehen langsam die Ideen aus, sich zu treffen....Bäder und Hotels sind überwacht, Cruisingplätze sind zu bekannt und Parkhäuser haben Video-Überwachung und sind Privatbesitz...

Laut dem Bericht von „Heute“ hat sich das Amalienbad zu einem ziemlich aktiven Cruising-Treffpunkt für Schwule entwickelt, besonders freitags am sogenannten „Herrentag“. Das sorgt bei vielen normalen Badegästen für Unbehagen.

„Heute“ berichtet weiter, dass in schwulen und Cruising-Foren offen Anzeigen und Kommentare gepostet werden, in denen das Amalienbad als Treffpunkt für Sex angepriesen wird.

Anhänge

• Captura de pantalla 2026-04-01 a las 20.39.25.png
    Captura de pantalla 2026-04-01 a las 20.39.25.png
    1.009,5 KB · Aufrufe: 37
Laut dem Bericht von „Heute“ hat sich das Amalienbad zu einem ziemlich aktiven Cruising-Treffpunkt für Schwule entwickelt, besonders freitags am sogenannten „Herrentag“. Das sorgt bei vielen normalen Badegästen für Unbehagen.

„Heute“ berichtet weiter, dass in schwulen und Cruising-Foren offen Anzeigen und Kommentare gepostet werden, in denen das Amalienbad als Treffpunkt für Sex angepriesen wird.
ja, was willst uns nun sagen? wir können lesen

Mich wunderts nicht dass es momentan so zugeht überall egal ob hier Politik oder sonstwo
Früher waren Treffpunkte Insidertipps es wurde irgendwo was gehört dann wurde halt hingegangen und geschaut gegebenenfalls probiert heute wird alles im netz breitgetreten und dokumentiert

Leute checkt ihr des net dass diese seiten nicht nur von euch Mitgliedern gelesen wird ???

Ihr präsentiert alles wann und wo zu welcher zeit und wunderts euch wenn dann ein Treffpunkt nach dem anderen flöten geht
Dann brauchts wieder 50000 Gesetze dass wir vor der eigenen Dummheit geschützt werden

Zurück
Oben