Dienstleistungen Diverses natursekt und kaviar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennt jemand von euch Girls im Raum Innsbruck die auch vor Kaviar- und Natursektspenden nicht zurückschrecken und halbwegs akzeptabel aussehen?Bin für jede Antwort dankbar, da ich schon sehr lange suche!

lg, nskv

Versuche es doch mal mit "Lu" in Innsbruck
Telefon:

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Öffnungszeiten: 12.00 - 22.00 Uhr
Ich fand ihre geile Spiel in der Wanne erregend, am Ende durfte ich ihren NS und KV direkt von der Quelle geniesen....

Also von NS gibt es genug Fotos, aber von KV hab ich noch keine gefunden. Am besten ist es sowieso real.

auf kv steh ich weniger, ns ist aber eine große leidenschaft. allerdings sind da die guten zeiten in ibk. leider vorbei. eine kleine polin namens angela und eine ungarin namens alexandra waren einst mal richtig heiße quellen. ist aber leider schon ziemlich lange her. weiß jemand, was sich auf dem gebiet derzeit in innsbruck tut? lu wär natürlich mal ein tipp. über sie konnte ich aber nicht rasend viel in den diversen foren finden.

Also von NS gibt es genug Fotos, aber von KV hab ich noch keine gefunden. Am besten ist es sowieso real.
gib mal bei Google scattranny, scatlover, scateater, kaviartranse oder ähnliche Stichwörter ein, dann findest du jede Menge Schweinerein. ;-)

Zurück
Oben