Dienstleistungen Diverses naturgeile sie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
also hab jetzt die telefunnummer von der geilen maus, sie sieht echt toll aus und ist auch tätowiert, also erstmals die nummer die nummer gibts per mail

habs sie kennengelernt und muss sagen sie ist ne wucht, total geil und steht auch auf bizzarerotik gggggggggggg hier ihre telefonnummer , ab 10 uhr vormittags erreichbar ps sie schmeckt auch voll gut und ist sehr gepflegt telefunnummer nur per mail

Hallo!

Die geile Maus ist die Niki - Österreicherin sehr schlank und sicherlich ein TOP-SERVICE!

Sie war früher in der Salzburgerstr. 257/3Stock, in Asten in der Bahnhofstr. 7 und auch in St. Valentin!!

sie ist auch als Schlangenfrau bekannt!

auf www.world-of-erotic.at sind Bilder von ihr - unter der Adresse Laufhaus-Puchenau!!

Sie ist sicherlich eine Sünde wert!!!!

Hallo!

Die geile Maus ist die Niki - Österreicherin sehr schlank und sicherlich ein TOP-SERVICE!

Sie war früher in der Salzburgerstr. 257/3Stock, in Asten in der Bahnhofstr. 7 und auch in St. Valentin!!

sie ist auch als Schlangenfrau bekannt!

auf www.world-of-erotik.at sind Bilder von ihr - unter der Adresse Laufhaus-Puchenau!!

Sie ist sicherlich eine Sünde wert!!!!

Wenn es die Niki ist dann ist man bei ihr angeblich an der richtigen Adresse.
Ich selber kenne Sie nicht aber ein mir gut bekannter Mitstreiter hat mir schon des öfteren von ihr vorgeschwärmt.
Dürfte wirklich ein geiles Luder sein wo sehr viel möglich ist.

GERAD

hat auch ein inserat im wo bist du als "geile maus" hat sich das letzte mal dort am 04 .01 2009 eingetragen.
aber wotan hat recht sie ist wirklich empfehlenswert und macht alles mit sehr viel gefühl.
ist wirklich mehr als empfehlenswert.

Die Niki ist im LH Puchenau zu finden und inseriert massiv im wobistdu, da braucht dieser wotanlinz gar nicht so geheimnisvoll auf persönliche Mail zu machen, das ist gar nicht notwendig. Im übrigen habe ich dem Kerl schon bei seinem ersten Thread eine PN geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Das mag ich schon. Konnte ja noch nicht wissen, dass er nur angeben will.

Ich war auch schon an ihrem 2 Tag in Puchenau bei ihr, da ich sie schon länger kenne. Sie ist immer noch super, am besten die Kombi Massage (unschlagbar) + NF + griechisch. Und vorher die gemeinsame Dusche.

Sie ist halt ein Vollprofi, der menschlich geblieben ist.

Zurück
Oben