Straßenstrich Naturfranzösisch am Strassenstrich?

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.792
Hatt wer schon erfahrungen am Strassenstrisch gemacht bezüglich NF?
Wenn ja kann mir wer tipps geben wo man die Mädels findet?

Grüsse Alessandro :daumen:

auf der hütteldorferstrasse nähe mc donald steht eine jüngere dunkelhäutige die bietet das an - würde aber dennoch aus gesundheitlichen gründen abraten :?

ebenso in der praterallee die netten dunkelhäutigen damen kostet dort fast nichts mehr - also um 30 euro machen auch die das :(

liebe grüsse
fränc :)

Also war vor ca. 2 Monaten im 2. Bezirk, bekannte Gegend. Hatte ein relativ junges Mädl erwischt. Schlechte Zähne, sonst gepflegt, dunkelhaarig. Namen weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war sie einen Monat zuvor Mutter geworden, Stilleinlagen im BH...

Eingestiegen. NF mit schlucken in der Tiefgarage 40,-.

Gesundheitlich, kaum bedenken als Passiver...

schau mal nach:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm

da könnte auch einer der dummies aus dem "Geschlechtskrankeiten" Thread was lernen....

so long!

Cheers!

Also war vor ca. 2 Monaten im 2. Bezirk, bekannte Gegend. Hatte ein relativ junges Mädl erwischt. Schlechte Zähne, sonst gepflegt, dunkelhaarig. Namen weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war sie einen Monat zuvor Mutter geworden, Stilleinlagen im BH...

Cheers!

sorry wegen der unpassenden frage, aber:
Hast du eigentlich moralisch keine bedenken, dass du die mutter eines 1monatigen babys mit was angesteckt haben könntest?
könntest du gut damit leben, sie mit was angesteckt zu haben, und es indirekt auch auf ihr baby übertragen zu haben?

leute wie du sind wirklich das allerletze ....

@ maxl:

...Hast du eigentlich moralisch keine bedenken, dass du die mutter eines 1monatigen babys mit was angesteckt haben könntest?

leute wie du sind wirklich das allerletze ....

@ maxl:

also lieber maxl, dass du mich als das allerletzte bezeichnest, darüber sehe ich mal hinweg :evil: , aber bitte sei so fair und rede nicht von was von was du keine ahnung hast, okay? Da du 1. kaum meinen Gesundheitszustand beurteilen kannst, erspare dir bitte solche Kommentare! und 2. es dem Mädl ihr Kaffee ist wenn sie sich auf die straße stellt und sich was einfängt und nicht meiner! Es ist wohl kaum meine moralische Verpflichtung auf den gesundheitlichen Zustand einer fremden Person zu achten! :capito:

schau mal nach:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm
da könnte auch einer der dummies aus dem "Geschlechtskrankeiten" Thread was lernen....
so long!
Cheers!
Folgende Faktoren können das Übertragungsrisiko erhöhen:
- Schlechte Mundhygiene: Pilzinfektionen, Zahnfleischerkrankungen, die kleine Wunden in der Mundhöhle verursachen, begünstigen eine Infektion
- Geschwüre, kleine Wunden am Penis oder Blut im Samen
Na, dann wollen wir mal für Dich hoffen, dass Du keine kleinen Risse am Penis hattest bzw. sie nicht mit ihren schlechten Zähnen (die auf mangelnde Mundhy. . . Du weißt sicher, worauf ich hinauswill) Dein Teil gereizt hat. Und natürlich insgesamt, dass Ihr beide noch gesund seid!

Die Diskussion inwieweit das Mädchen für sich selbst verantwortlich ist, bzw. die Gesellschaft auch in Deiner Person, lassen wir mal besser aussen vor - die führt normalerweise zu nix!

Die Diskussion inwieweit das Mädchen für sich selbst verantwortlich ist, bzw. die Gesellschaft auch in Deiner Person, lassen wir mal besser aussen vor - die führt normalerweise zu nix!

Danke für die Vorwarnung, weil genau da hätte ich gerade einhaken wollen...

MfG

@ ....es dem Mädl ihr Kaffee ist wenn sie sich auf die straße stellt und sich was einfängt und nicht meiner! Es ist wohl kaum meine moralische Verpflichtung auf den gesundheitlichen Zustand einer fremden Person zu achten! :capito:

du bist ja ein seltenes exemplar von einem riesen-arschloch. zuerst hast du ungeschützen oralsex mit einem mädl vom strich, und dann erzählst es ist ihr problem, wenn sie sich was dabei einfängt?

stell dir vor, jemand ruft den notruf, weil jemand auf der strasse gerade am verbluten ist, oder jemand überfallen wird, oder ein haus brennt ..... und der notarzt fährt einfach nicht hin, es könnte ja einer sein wie du, er sich nicht um den gesundheitlichen zustand einer fremden person kümmert

@ admin: wenn ihr mich aufgrund meiner wortwahl sperren wollt, so macht das ruhig .... ich werd auch nicht mit einem anderen nickname wiederkommen. Aber so typen wie charger gehören zusammen mit ein paar schwarzen u-häftlingen 2 tage lang ins landl gesperrt, und dann nochmal befragt, wie das so mit der gesundheit von uns fremden personen ist ....

Maxl, man(n) ist nicht automatisch ein arschloch nur weil man sich ohne gummi einen ..... lässt. So lange man selbst gesund ist, ist nichts Verwerfliches daran. Hab auch schon des Öfteren einen Ohne-Service in Anspruch genommen und mir nichts dabei geholt (weiss ich, weil ich blutplasmaspender bin). Da wird man wöchentlich auf krankheiten durchgecheckt

Es geht weniger darum, sich als Gesunder einen blasen zu lassen, sondern um die Einstellung dem Mädchen gegenüber. Manchen ist halt alles wurscht, Hauptsache, sie haben ihren Spaß und wenn andere dabei verrecken, ist das natürlich weder ihre Schuld noch geht sie das überhaupt irgendetwas an: finde ich persönlich zum :kotzen:
Wenn Dir ein Mädchen einen Natur-Blowjob auf der Straße anbietet tut sie das sicher nicht, weil sie auch nur Spaß haben will - deswegen musst ja auch dafür zahlen... aber ein paar Euro wischen noch nicht Deine Verantwortung, die Du prinzipiell in einer Gemeinschaft anderen gegenüber hast, vom Tisch.
Und die wenigsten, die so einen Service suchen, wissen um ihren eigenen Gesundheitsstatus so gut Bescheid wie Du - nur mal am Rande angemerkt.

MfG

Zurück
Oben