Hostessen Naturblowjob mit Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin neu in Wien und da ich vorher nicht wirklich die Möglichkeit hatte soetwas auszuprobieren, würd ich es jetzt gern mal versuchen.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand schon irgendwelche erfahrungen mit diesem mädl gemacht hat. Sie inseriert auf a-e-c mit dem oben bereits genannten titel.

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/7762497136099446.html

Würde mich über Antworten und wenn möglich Erfahrungsberichten mit ihr freuen

mfg

wenn es tatsächlich dieselbe ist, von der michaela gibts da folgenden bericht:

War gestern bei ihr spielt sich alles in Privatwohnung ab heißt Michaela !!!
Hat einen wirklich geilen Körper und Arsch weiß nicht wie alt sie ist war mir auch egal !!!
Sie verlangt 100 Euro für 30 Minuten und es geht alles ohne bei ihr !!!
Und wie sie es schreibt im Inserat kann man ihr überall reinspritzen !!!

Ja sie ist kein Fake sie ist echt nur schreibt sie nicht jeden zurück hat sie gemeint !!!
Werde wieder vorbeischauen bei Ihr jetzt ist sie im Urlaub !!!

Lg

von dieser michaela hab ich mal telnr und foto erhalten. da sie 150 für eine stunde verlangt hat und vom gesicht her nicht so mein typ ist, hab ich nicht angerufen.

Diese Michaela muss eine andere sein.

Hab jetzt mal auf das Inserat geantwortet.
Sie nennt sich Bea oder Babsi zumindest in den emails und sie macht nur NF. GV nur mit Schutz. Sie verlangt 120euro für 1-2std. Wie lang das jetzt genau ist kann ich auch nicht sagen.

lg

Ja hat sie.

Schaut auf dem foto etwas mollig aus mit einer ziemlich grossen oberweite und ich würd sie so um die 30 schätzen. Vom gesicht her nicht unbedingt sehr hübsch aber auch nicht hässlich.

Hab ihr vor paar Tagen eine mail geschickt, daß ich sehr gerne untertags mal vorbei kommen möchte!

Bis jetzt keine Antwort ...

Zurück
Oben