S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh auf reife naturblonde stuten mit endlos langen Beinen und teilrasierter muschi und ausgeprägten venushügel. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du Pferdezüchter oder magst du einfach nur Leberkäse ?Ich steh auf reife naturblonde stuten
Viel was sinnvolles kommt halt leider nicht vom TE... Über den Grund dafür mag ich nicht einmal mutmaßen.Danke für deinen Beitrag![]()
Das Blut wird halt manchmal woanders gebrauchtViel was sinnvolles kommt halt leider nicht vom TE... Über den Grund dafür mag ich nicht einmal mutmaßen.
Immer? Dann wäre er dem TE schon abgefallen wegen Überlastung...Das Blut wird halt manchmal woanders gebraucht![]()
Ich wäre bei manchen Usern generell der Meinung, sie sollten sich vor dem Einloggen mal ordentlich einen von der Palme wedeln - würde manches sehr erleichternDas Blut wird halt manchmal woanders gebraucht![]()
Du meinst dass dann die Tastatur so verpickt ist dass man nicht mehr tippen kann ?Ich wäre bei manchen Usern generell der Meinung, sie sollten sich vor dem Einloggen mal ordentlich einen von der Palme wedeln - würde manches sehr erleichtern![]()
Sehr interessantIch steh auf reife naturblonde stuten
geh weiDu meinst dass dann die Tastatur so verpickt ist dass man nicht mehr tippen kann ?
Mann müsste die Tastaur erst einspeicheln damit man das Zeug wieder rauslecken kann...geh wei![]()
Mahhh du bist grausligMann müsste die Tastaur erst einspeicheln damit man das Zeug wieder rauslecken kann...
…und auch keine Stute bist.So ein Pech aber auch, dass ich ned blond bin![]()

Gibt keine Blonden mehr...die haben sich Haare gefärbt weil sie nicht dumm sindDu meinst dass dann die Tastatur so verpickt ist dass man nicht mehr tippen kann ?
Die ist aber nicht reif, erkennt man sofort.tjo, Hausfrauen san jo aus... ergo nächste Zielgruppe im Visier.
![]()
Kommt vor demMann müsste die Tastaur erst einspeicheln damit man das Zeug wieder rauslecken kann...
nicht eh das Sabbern?