natur sekt

natusekt im glory hole

  • ja

    Stimmen: 85 49,7%
  • nein

    Stimmen: 86 50,3%

  • Umfrageteilnehmer
    171
Hallöchen,

Da NS aufnahme bei mir im Kopf auf sehr viel mit Dominant / Devoten Spielchen zu tun hat und ich bereits meine dominante Partnerin habe, hat sich die Frage eigtl. erledigt und ich kann nur mit "nein" antworten. ;)

Davon ab wären mir NS Spielchen aber wohl auch zu privat, als dass ich es mit fremden ausleben könnte...

Besten Gruß,
devchen78
 
Also ich betreibe regelmäßig natursektspiele. ich empfange sehr gerne frisch von der quelle. teilweise trinke ich ihn auch.

wo gibt es noch öffentliche glory-holes, weiss das jemand
 
Also ich betreibe regelmäßig natursektspiele. ich empfange sehr gerne frisch von der quelle. teilweise trinke ich ihn auch.

wo gibt es noch öffentliche glory-holes, weiss das jemand


siehe da!!!

Wobei manche Sachen nicht stimmen, zum Beispiel:
im Multiplex SCS Vösendorf sind nicht alle Gloryholes mit Metallplatten geschlossen. War erst gestern dort. Beim Kino gegenüber ist es geöffnet, bei Admiralwetten gegenüber ist es geschlossen!!!
 
Glory Holes, hm. Also Pisse trinken in jedem Fall, allerdings ist das für mich nur eine weitere Möglichkeit, erniedrigt zu werden. Und für mich ist es schon wichtig zu wissen, wer mir da ins Maul pisst. Das mag jetzt nicht ganz zum Bild passen, das manche Menschen von Masos haben, aber ich such mir die Leute schon gerne selber aus, die ihre Körperflüssigkeiten in mir loswerden dürfen.
19jähriger Türke? Ja. 50jähriger Bierbauch? Sicher nicht.

Daher Glory Holes + Pisse ja, wenn ich weiß, wer auf der anderen Seite steht und dieser jemand mir gefällt.
 
ich schlage vor ihr lest meine story, eine feuchte angelegenheit, ich glaube, dass der ein, oder andere doch anders über ns denken könnte.

robin-hood
 
NS ja das ist schon toll aber der oder die Partner/in muss passen
 
Das sagen wir auch NS ist super heiss aber der oder die richtigen Partner musses es schon sein. Top gepflegt ist da absolute vorraussetzung
 
Also ich hab es versucht, aber ich mag es nicht, aber Gott sei dank kann das jeder für sich selbst entscheiden.
 
also ich finde ns abstossend .. habe es probiert --.auf dem body ist es toll aber in den mund nein danke .. schmeckt ausserdem abstossen
 
glory holes find ich auch extrem geil - kann man ja auch an meinem nick erkennen. aber ns via glory hole... nein, niemals. :shock:
aaaber jedem das seine!
 
Auf dem Gebiet hab ich mich noch nicht sehr weit vorgewagt, weiß auch nicht ob ichs mal versuchen werde :roll:
aber sollte ich mal Gefallen daran finden, würde ich das nur mit jemandem machen von dem ich weiß, dass er auf Hygiene achtet und es nie mit fremden machen.. Solche GH's machen mir sowieso irgendwie Angst :roll:
 
Also da komm ich nicht ganz mit auf hygiene achten und sich anpissen lassen sind doch totale gegensätze oder seh ich da was falsch
 
ja natürlich vor allem isdes geil wennsde im dunklen auf nem WC bisd, und dich dann einfach eine rohne Kondom von hinten in den Arsch fickt, und die volle Ladung reinspritz, und anschlließend etwas reinn stopfen, das alles drinnen bleibt. und dann mussde dich wieder anziehen dann bisde voll versaut voooooooll geil. Hab ich schon 3 mal gemacht also wer bock hat es be mir zu machen meldet sich.
 
Zurück
Oben