G Mitglied #6762 Aktives Mitglied Registriert 26.2.2005 Beiträge 487 Reaktionen 1.582 6.9.2021 #1 Kenn die Dame wer und kann berichten ? Natty 👄Hallo! Ich bin Natty💃, eine süße Süßigkeit, die du wahrscheinlich probieren, anfassen und riechen willst. 🌷👄... booksusi.com
Kenn die Dame wer und kann berichten ? Natty 👄Hallo! Ich bin Natty💃, eine süße Süßigkeit, die du wahrscheinlich probieren, anfassen und riechen willst. 🌷👄... booksusi.com
G Mitglied #545489 Mitglied Registriert 21.2.2020 Beiträge 45 Reaktionen 31 24.9.2021 #3 Ich hatte sie mal getroffen. Die terminvereinbarung war mehr als mühsam und das Service: lustlos, emotionslos. Ich werde sie nicht mehr buchen.
Ich hatte sie mal getroffen. Die terminvereinbarung war mehr als mühsam und das Service: lustlos, emotionslos. Ich werde sie nicht mehr buchen.
G Mitglied #520013 Mitglied Registriert 23.5.2019 Beiträge 191 Reaktionen 79 2.7.2023 #4 Mitglied #545489 schrieb: Ich hatte sie mal getroffen. Die terminvereinbarung war mehr als mühsam und das Service: lustlos, emotionslos. Ich werde sie nicht mehr buchen. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es zu dieser Dame neue Erkenntnisse. Auf BS wird sie eigentlich nicht schlecht bewertet
Mitglied #545489 schrieb: Ich hatte sie mal getroffen. Die terminvereinbarung war mehr als mühsam und das Service: lustlos, emotionslos. Ich werde sie nicht mehr buchen. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es zu dieser Dame neue Erkenntnisse. Auf BS wird sie eigentlich nicht schlecht bewertet
M Mitglied #57898 Mitglied Registriert 20.3.2007 Beiträge 137 Reaktionen 60 2.7.2023 #5 Mich haben bisher diese Punkte abgehalten sie zu kontaktieren: Gesichtsausdruk auf den Bildern kein Küssen und BJ ohne zumindest laut ihren Inseraten. Würde mich interessieren ob das auch so stimmt.
Mich haben bisher diese Punkte abgehalten sie zu kontaktieren: Gesichtsausdruk auf den Bildern kein Küssen und BJ ohne zumindest laut ihren Inseraten. Würde mich interessieren ob das auch so stimmt.