Hostessen Natalie Puppenhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hab zwar gründlich gesucht aber leider nichts gefunden. Kann mir wer zu Natalie aus dem Puppenhaus etwas sagen? Erfahrungen?

Hab zwar gründlich gesucht aber leider nichts gefunden. Kann mir wer zu Natalie aus dem Puppenhaus etwas sagen? Erfahrungen?

Es gibt genügend Threads über sie aber ich geb trotzdem hier nochmal meinen Senf dazu. Sie ist sehr hübsch, hat einen schönen Busen und ist generell ein sehr nettes Persönchen. War mehrmals bei ihr und war auch mit dem Service bis auf einmal, das letzte mal, sehr zufrieden. Zu Anfangs war echter GFS möglich, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

wie schon gesagt.es gibt viele infos über sie aber sie ist wirklich ein nettes und hübsches mädl mit wahnsinns naturtitten.ich war schon des öfteren bei ihr und auch erst vor kurzem wieder. ich könnte nicht schlechtes sagen außer das ich mir das nächste mal mindestens 2 stunden gönne da eine stund wirklich kurz ist.ich würde sag sie ist schwer empfehlenswert. MFG mx rider

Natalie ist wirklich ein tolles mädchen, wer keine extremen sachen machen will, soll sie unbedingt ausprobieren. leider küsst sie nicht, obwohl sie sonst sehr zärtlich ist. sie mag es auch nicht, wenn man ihr den finger in den po steckt und lässt sich den hintern nicht sauber lecken. dafür hat sie wunderschöne füsse, die ich immer wieder gern verwöhne... gegenseitige schläge auf das hinterteil sind kein problem, sie bearbeitet meinen arsch auch, wenn ich auf ihr liege und sie ficke.

Natalie ist wirklich ein tolles mädchen, wer keine extremen sachen machen will, soll sie unbedingt ausprobieren.

unter puppenhaus.cc unter natalie steht dass ihr spezialitäten Natursekt sind, schon jemand ausprobiert? ;)

haha jetzt arbeitet dort auch eine Natalie, aber NICHT zu vergleichn mit der vorigen vom aussehn...weiß jemand wo diese Schönheit hin ist?

haha jetzt arbeitet dort auch eine Natalie, aber NICHT zu vergleichn mit der vorigen vom aussehn...weiß jemand wo diese Schönheit hin ist?

Würde mich auch interessieren. War einmal bei ihr und esd war sehr schön, abgesehen davon, dass man so einen Busen sonst nur künsltich findet.

Die die dzt als Natalie auf der HP steht ist definitiv nicht jene aus Banska BYstrica.

vielleicht einfach mal ein mail ans puppenhaus schicken.... die vorige nathalie sieht nämlich wirklich toll aus

Weiss wer wo die "alte" Nathalie hinverschwunden is? Bild mir ein was von Romanogasse gelesen zu haben, aber auf der hp (eroticstudio.at??) is nurmehr die nina.

Bitte um Info!

:mrgreen: Die HP www.eroticstudio.at ist seit einiger Zeit die persönliche HP von Nina, die bis ca. Mai in der Romanogasse gearbeitet hat, für Infos über Nathalie schau mal auf www. puppenhaus.cc
LG. Eddi

Zurück
Oben