Studios Natalie - Hauffgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

war in der Hauffgasse bei Natalie auf einen zart/bizarren Besuch.

Da ich unter Tags dort war, habe ich den Hintereingang (Gang) benutzt, nach dem Läuten wurde mir sofort geöffnet. Da ich einige Minuten vorher angerufen habe, wußte ich und es war auch so, dass Natalie frei war.

Wir einigten uns auf eine leichte bizarre Stunde mit Verkehr. Während ich mich auszog, zog sie sich um (Latexbody, Strapse und Stiefe) :D

Dann ging es los, sie war sehr rücksichtsvoll, und zeigte mir einige Praktiken von Wachs, Klammern, Fesselungen, Analspiele usw... :D :D

Die Zeit verging sehr schnell :? viel zu schnell ....

Die Fotos von sexmagazin.at oder kontaktbazar.at stimmen von ihr, wobei sie mir in Wirklichkeit schlanker als auf den Fotos vorkommt.
Ach fast vergessen, ein Piercing hat sie auch an einer ganz geilen Stelle zwischen den Beinen :-P , welches ich als Lecksklave lecken durfte.

Für mich kann ich nur sagen, Wiederhohlungsgefahr SEHR HOCH !

Viele Grüße

Oceans

danke für deinen bericht! werde vielleicht auch bei ihr vorbeischauen, da es ja leider oft nur entweder oder gibt bzw. es viele möchtegerne bizarre/dominante ladys gibt.

wieviel muss ich für eine solche stunde einstecken?

mit ganz lieben grüssen
johannes

Da hast Du recht mit ihr kann man gut reden, sie spricht perfekt deutsch somit kein Sprachproblem.

Leider kostet die Stunde 180 Euro, eine Stunde bei 6action.com kostet jedoch 220 Euro, nur wie es dort abläuft weiß ich nicht.

danke für die rasche antwort! machte sie auf dich einen dominanten eindruck?

johannes

Hi Johannes,

Hatte heuer ebenfalls das Vergnügen mit Natalie.
Von Ausstrahlung und Wesen her würde ich sie nicht unbedingt als dominante Persönlichkeit einordnen, aber sie macht ihre Sache sehr gut.
Muss Oceans beipflichten:
Sie ist tatsächlich schlanker, als sie auf den Fotos wirkt, ich fand sie unheimlich sexy und die Facesitting-Session mit ihr war wirklich vom Feinsten.
Desgleichen übrigens die verbalerotische Untermalung, - das hat sie echt perfekt drauf und scheint ihr auch Spaß zu machen.

Ich schliesse mich an: Wiederholungsfaktor sehr hoch!

lg, der unentwegte

hallo,

du hast recht sie ist unheimlich sexy! mir ist eine sexy domina lieber als eine die wie ein "gespenst" aussieht. denn bei natalie kannst du zum schluß auch verkehr haben - und so finde ich, kommst du bei ihr voll und ganz auf deine rechnung. :poppen:

sie hat mir auch erzählt, dass einige kunden auf ihren stiefen kommen wollen und das dann ablecken wollen, aber das alles kannst du mit ihr nett und freundlich besprechen! ;)

viele grüße

oceans

Hatte gestern eine wunderschöne Stunde mit Nathalie
War das 1ste Mal bei Ihr und ich kann schon jetzt sagen sicher nicht das letzte Mal war angenehm überrascht - alles in alles sehr gut

Zurück
Oben