Hostessen Natalie 34, klgft

die wahrheit muss eben mal ausgsprochen werden.. :) aber freut mi wenns no leute gibt de kapieren von was i red :*

Genau so is es direkt und mitten ins Gesicht, viele Leute haben ein Problem damit ich nicht. Ich sage es auch direkt .

Wer austeilen kann muss auch einstecken können !
 
Naja, man muß schon sagen, es gibt einfach nur zwei Gruppen: Diejenigen, die es wegen dem Geld machen - und da ist immer Zwang dabei, mal mehr mit dem Mafia-Zuhälter, mal weniger bei Frauen die sich so was privat dazuverdienen müssen.
Und dann gibt sehr vereinzelt Frauen, die das machen weil es sie antörnt, sich zu verkaufen. Die sich natürlich den Luxus leisten können, nur perfekt passende Exemplare auszusuchen.

Das Problem der Freier ist nur, daß sie die Anzahl der Ersten mit der der Zweiten verwechseln.
 
rat mal warum hochzufrieden..kleiner tip.. GELD, net dei schwanz ;)
Das bezweifel ich nicht, oreliee, aber die sind mit dem Betrag glücklich und zufrieden und haben Spaß dabei. Letzteres scheint Dir ja, wenn ich Deine Aussagen richtig interpretiere, nicht so zu gehen.
 
Das bezweifel ich nicht, oreliee, aber die sind mit dem Betrag glücklich und zufrieden und haben Spaß dabei. Letzteres scheint Dir ja, wenn ich Deine Aussagen richtig interpretiere, nicht so zu gehen.

Aha hat sie keinen Spaß daran, warum machst du es, mein ich keinen Spaß habe bei der Arbeit, ok dann lass ichs,
Bin auch nur selbständig weil ich Spaß daran habe was zu arbeiten und Geld zu verdienen ?
 
Is echt super was hier so alles diskutiert wird , solltet ein eigenes Forum dafür aufmachen , denn nim eigendlichen Thema seid ihr ja ganz schön weit abgekommen !!!
 
die freie marktwirtschaft regelt das von alleine
wenn sie eine kanone im bett ist und zusätzlich gut aussieht, werden sich männer finden die 300 euro bezahlen.
wenn nicht, wird sie keine kunden haben und ihre preispolitik überdenken müssen.

aber keiner wird gezwungen ihr 300 euro zu bezahlen
 
Sorry, aber 300 für 75min. ...

also übetrieben ist mal gar kein ausdruck.. nur lese ich in keinem posting vom thread eröffner sowas wie 300 € für 75 minuten...woher habts den die info?wird alles nur per nachricht geschrieben oder wie? wozu dann einen neuen thread eröffnen?

er wirft vielleicht einfach nur nen satz ins forum um mal zu sehen was passiert.. ^^

und wer weiß ob die dame das auch "profesionell" macht oder ihn einfach nur abblitzen ließ.. und er sich da bisschen rächen will.. ;-)

bin jedenfalls gespannt was dabei noch rauskommen wird!

lg

Is echt super was hier so alles diskutiert wird , solltet ein eigenes Forum dafür aufmachen , denn nim eigendlichen Thema seid ihr ja ganz schön weit abgekommen !!!

Wo habt ihr die Zahlen her..........???

Wo haben wir was verpasst ............???

und nun zurück um Thema ...........!!!!
 
Naja, man muß schon sagen, es gibt einfach nur zwei Gruppen: Diejenigen, die es wegen dem Geld machen - und da ist immer Zwang dabei, mal mehr mit dem Mafia-Zuhälter, mal weniger bei Frauen die sich so was privat dazuverdienen müssen.
Und dann gibt sehr vereinzelt Frauen, die das machen weil es sie antörnt, sich zu verkaufen. Die sich natürlich den Luxus leisten können, nur perfekt passende Exemplare auszusuchen.

Das Problem der Freier ist nur, daß sie die Anzahl der Ersten mit der der Zweiten verwechseln.


100 punkte, du hast den nagel auf den kopf getroffen :)
 
Passieren tut nicht viel, wahrscheinlich war es nur ein Schmäh !
 
wenn alle frauen aufhören mit dem job die dasselbe denken wie ich- dann gebs keine einzige nutte mehr auf dieser welt. und was würd di notgeile männerwelt dann machen? die wahrheit is- prostitution is schauspielerei. lernts es endlich, naaaaa euer schwanz interessiert uns net- des is a da grund warum ihr ohne scheine in der hand unser haustür net betreten dürftets.

Nix für ungut die Dame aber ich denke mir wen eine Frau in Klagenfurt die beine für die gesagten 300 auseinander-wirft und in Villach ne Bild Hübsche Naturschönheit für 100 das gleiche macht ist das ganze schon schlimm ! Wen du ganz ehrlich bist ist sex immer bezahlt .... es ist ein geben und nehmen zwischen man und frau ! und zu deiner Bemerkung euer Schwanz Interessiert uns nicht - ich lecke gern ein fötzchen aber einmal im tag brauch ich nen Schwanz !
Ich glaube auch das ihr alle(ausgenommen freuen die es zum Spaß am "Verkauft" sein machen und frauen die sich manchmal ein kleines Haushaltsgeld plus schaffen) recht gut verdienende DIENSTLEISTER seit und euch nicht beschweren müsst Rechnung mit die 300 euro - 3 kunden im tag 900 euro mal 6 tage =5400 in der Woche das wären im Jänner 21600 das ganze mal 47 Wochen (47 Aus dem Grund weil jeder normale Arbeiter 5 Wochen Urlaub hat) =1015200 Euro nit so schlecht als Jahres verdienst oder ???? Seit doch froh das unsre Männer mit grünen scheinen bei euch klingeln !!!!!!!!!
Nix Für ungut ist meine Meinung ! Lg Renate

Möchte noch anmerken das ich von freiwilligen prostituierten ausgehe und solche die selbständig sind !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja des geld, weil ideologien zahlen leider meine rechnungen net ein!!!

Wow Mädl sorry aber was ist mit dir los ???? ich geh nicht anschafn und hab ein haus 2 kinder 2 Autos ....! ich hab nix geerbt und mein mann ist nicht reich ! ich hab mir das ganze mit normaler arbeit finanziert !!
 
also, soviel ich gehört habe, macht´s die holde sw ohnehin billiger - also nimmt den ortsüblichen (ohnehin zu hohen) tarif............
 
Kann mir wer die Nummer per PN geben. Mal schauen ob an den 300 was dran ist. Kann ja nicht ihr ernst sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben