Dienstleistungen Diverses Napoloenhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gestern den Napoleonhof probiert, weil auf der Durchfahrt nach Wien. Warum der so hoch gepriesen wird, ist mir unklar. Seid froh, dass ihr in Wien seid... Zwar ähnelt das Ambiente dem Babylon, aber dann kam alles anders. Ich war mit Paulina am Zimmer. Zuerst Dusche dann Whirlpool... vorher kein/kaum Kontakt Mädchen am Klo, duschen alleine ect...
Keine ZK, kaum Körperkontakt. Dann kein NF (...sie hätte gerade eine Zahnextraktion hinter sich - ich sah keinerlei Schwellung...) -Schmalspur-GFS. Da mich das Gummifranzösich wenig erregt hatte (+viel Handeinsatz), habe ich das genützt und mich mit einem ausdauernden Optikfick revanchiert (hübsch war sie ja). Ich bin dann nach 1/2 Stunde geflohen, um den Schaden in Grenzen zu halten.
Statement als regelmäßiger Babylon-geher: - kein Vergleich Vergleich. Auch zB das S4F in Wien mit seinen lieben Mädels bietet da schon deutlich besseren Sex.

Bin kein z´widerer Typ, nicht häßlich, oder ungepflegt; meine Zahnhygiene ist OK (mein Zahnarzt reich...) und außerdem pflege ich den Mädchen mit Mundwasser oder Ählichem den Job zu erleichtern.

Das war sicher das Erste und Letzte mal im Napoleonhof !

Ich kann denen nur empfehlen, dass sie mehr auf ein gleichmäßiges Service achten, das Versprochene halten (siehe HP und Postings) und sich einmal bei der Konkurenz umzusehen. Im Babylon ist mir das jedenfalls noch nicht annähernd einmal passiert. Sollte besagte Holde wirklich beim Zahnarzt gewesen sein, und daher nicht "voll dienstfähig" wäre es besser gewesen nicht zu kommen. Ich fürchte aber, dass die nie besser ist...
 
Ich bin im Juni im Waldviertel beim Golfspielen...( Ja, ja ich weiß schon Golfen sie schon oder...) ;) und wollte von dort eigentlich den Napolenhof besuchen....Aber nach deiner Aussage, weiß ich es nicht....vielleicht fahre ich doch über die Grenze, aber dort soll es auch nicht so besonders sein.....Armes Waldviertel und armes Linz.......

Danke für deinen Bericht. Du hast mir heute schon das zweite Mal geholfen. Vielleicht kann ich mich ja einmal revanchieren.

Gruß

Malo_us
 
danke für die warnung :daumen:

aber vielleicht lags ja nur am mädchen......:fragezeichen:
 
hm, also da muss ich doch widersprechen. Ich kann eigentlich nur Positives über den Napoleonhof berichten, ich wurde bisher nie enttäuscht. Ich kenne Angelika, Leila und Alex (derzeit aber nicht mehr dort) und wurde bei allen dreien bestens bedient. Bei allen gab es ganz tollen GFS mit ZK und NF.

Also ich denke Du solltest dem Napoleonhof noch eine Chance geben. Es gibt übrigens auch einen Thread im Oberösterreich Forum, da ist die Sichtweise der "Tester" durchwegs positiv.
 
Auch ich kann da nur widersprechen. War zwar erst einmal im Napolenhof, aber die eineinhalb Stunden mit Kylie waren wirlich sensationell. Bin regelmäßig im Babylon und hätte sogar gefunden, dass der Napoleonhof das erste Etablissement ist, der dasselbe Niveau zu einem sogar besseren Preis anbietet. Aber vielleicht hatte ich ja nur Glück. Jedenfalls zeigt Dein Erlebnis, dass es in erster Linie doch auf die Damen ankommt - und da ist das Babylon wohl das mit der besten "Qualitätskontrolle"...
 
Warum steht der "super" Bericht von männersache eigentlich in 2 verschiedenen Threads?


(siehe Oberösterreich-Forum)
 
verschoben von studio/geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben