Hostessen Namibia Windhoek

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wer weiß wie es in Windhock so läuft
mit den Damen? Clubs Preise?
Wo ist es gefährlich usw??

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Mal davon abgesehen, dass damit die Stadt "Windhuk" oder auf Kapholländisch "Windhoek" geschrieben, wobei die Buchstabenkombination "oe" der holländischen (die niederländischen Varianten der deutschen Sprache sind nach unverändert vorherrschender Lehrmeinung der Germanistik Teile des deutschen Sprachraums) Orthograhie im Holländischen wie das "u" in der deutschen Standardorthographie ausgesprochen wird, gemeint sein wird und das ist die Hauptstadt von Südwestafrika, das heute unter dem Namen "Namibia" firmiert. Es geht halt nix über Phantasie ...

Dazu eine ernste und schwere Warnung!

Laut http://www.thevillager.com.na/articles/3625/Man-bleeds-after-sex-with-prostitute/ ist es in Windhuk nahezu lebensgefährlich mit einer einheimischen Hure zu pudern! :haha:

Im Übrigen empfehle ich die einschlägigen südafrikanischen virtuellen Portale zu frequentieren. Dort wimmelt es nur so von Hurenangeboten jeglicher Art und Preislage und es findet sich dort fast überall auch was über Windhuk.

Nur ned faul sein und schön brav im Netz Suchsuchi machen! Nedwahr, gell?

P.S.: Früher konnte man in Windhuk durchaus mit Deutsch das Auslangen finden. Allerdings dürfte das nach den nach der Loslösung von Südafrika einsetzenden großen Zuwanderungswellen nicht mehr ganz so leicht möglich sein ...
 
Dazu eine ernste und schwere Warnung!
... ist es in Windhuk nahezu lebensgefährlich mit einer einheimischen Hure zu pudern! :haha:

Windhoek in der Nacht ist nicht wirklich empfehlenswert, egal ob Hure oder nicht.:mrgreen:
Nach dem "Hochklappen der Gehsteige" verzieht man sich als Tourist besser in die Hotelbar. Ein kühles Windhoek Lager ist mM eine echte Alternative zu einer "Windhure".:shock:
Namibia ist ein großartiges Reiseziel, egal ob Etosha, die Namib oder der Fish River Canion, aber Windhoek ist ein Kaff und wohl kein Ziel für Sextourismus.:lehrer:
Am ehesten noch in Swakopmund. Aber das Besteigen der Sanddünen in Sossusvlei ist eine schöne Alternative.;)
 
Realistische Aussage!

Das wird vermutlich für so gut wie alle größeren Städte Afrikas gelten ...

Kulturelle Überlagerung, Zusammenbruch der traditionellen Wertsysteme, schwierigste wirtschaftliche Überlebensmöglichkeiten, usw., machen es den Menschen dort schwer Orientierung und halbwegs gutes wirtschaftliches Auskommen zu finden.

In Asien mag auch vieles im Argen liegen, aber so bekackt wie in Afrika erlebte ich persönlich es nirgendwo. Meines Erachtens dürfte das größte Problem die kulturelle Überlagerung so gut wie aller einheimischen Kulturen durch die Kulturen der diversen Kolonialisten sein. Dazu zählen auch die arabische und die persische Kultur, z.B.

So hier wer mitliest, der ein wenig Suaheli kann, wird er verstehen was ich meine. Suaheli dürfte die wohl verbreitetste Bantusprache sein und hat vor allem was die Zahl der Sprecher betrifft den größten Umfang. Wahrscheinlich verstehen mittlerweile zwischen 80 und 100 Millionen Menschen mehr oder weniger gut Suaheli in all seinen Varianten, wie z.B. das binnenländische Kingwana. Es gibt in der virtuellen Welt einen ganz respektablen Suahelianteil, aber!

Jetzt kommt´s: Nenne mir wer einmal ein auf Suahli geschriebenes Fachbuch für Rauchfangkehrer, das zur Ausbildung von Rauchfangkehrerlehrlingen geeignet wäre! Solche Beispiele gibt es in Legionszahlen!

Darin besteht das wirkliche Problem Afrikas! Will ein Einheimischer auch nur irgend was erreichen - gut Rauchfangputzen lernen, z.B. - so muss er bereits sein Land kulturell "verlassen". So was ist teuflisch für jedes Land und jede Kultur!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fäustling
Suaheli spricht eher keine Namibianerin, in der Stadt sprechen viele Afrikaans, weiter nördlich die Sprache der Herero bzw Himba-dialekte. aber das war nicht die Frage wer was spricht sondern wo der Windhoek-Tourist etwas zur nächtlichen Unterhaltung findet. Auch wirst du keinen Rauchfangkehrer in Namibia finden denn da es ein eher temperaturmässig warmes Land ist gibts diesen beruf gar nicht.
@ McCafe
Ja, wenn die Gehsteige hochgeklappt werden ......... ist avsolut richtig bis auf wenige Ausnahmen.

Aber man braucht nicht bis zum Abend warten, wenn die Büros zumachen und die Geschäfte schliessen kann man die eine oder andere Perle Afrikas bei einem Bier im z.B. Biergarten (Independence Richtung Ausspannplatz, nach dem Kalahari rechts eine Einfahrt rein und im Hinterhof dann das Lokal ) immer wieder einige willige Frauen treffen, manche nur zum Plaudern und für ein Bier, manche auch für mehr, eher selten welche die fixe Stundensätze verrechnen. Oft war ich auch in einer Kuba-Bar, hiess so ähnlich und liegt in der Paralelstrasse zur Independence ( war aber schon einige Zeit nicht mehr da, daher keine Garantie dass es dieses Lokal noch gibt). War ein Disco-ähnliches Pub, mit lauter Musik, lange Theke, rechts davon ein Extrazimmer und da fand ich immer was für den angebrochenen Abend, auch spätnachts.
Wo absolut nichts geht sind die typischen Touristen-Lokale wie z.B. Joe`s Bierhaus, aber die woanders gefundenen Begleiterinnen gehen genre dorthin mit und lassen sicher gerne einladen.
 
Nenne mir wer einmal ein auf Suahli geschriebenes Fachbuch für Rauchfangkehrer, das zur Ausbildung von Rauchfangkehrerlehrlingen geeignet wäre!
..... oder ein Fachbuch in Lingála für Kongolesische Zentralheizungsmonteure ......
Gehts noch ????? :mauer:
 
@ Fäustling
Suaheli spricht eher keine Namibianerin, in der Stadt sprechen viele Afrikaans, weiter nördlich die Sprache der Herero bzw Himba-dialekte. aber das war nicht die Frage wer was spricht sondern wo der Windhoek-Tourist etwas zur nächtlichen Unterhaltung findet. Auch wirst du keinen Rauchfangkehrer in Namibia finden denn da es ein eher temperaturmässig warmes Land ist gibts diesen beruf gar nicht.

... und wo wird in meinem Beitrag auch nur erwähnt, dass Suaheli in Südwestafrika gesprochen wird???

Was für ein Unsinn! Ich beschrieb den Zerfall der sozialen Ordnung in fast allen afrikanischen größeren Städten und begründete dies u.a. mit der kulturellen Überlagerung, die zur Auflösung traditioneller Wertsysteme, die Menschen in Zucht und Ordnung zu halten verstehen, führen kann. Als illustratives Beispiel für kulturelle Überlagerung führte ich dieses Beispiel an. Scheint für manche schwer zu verstehen zu sein ...

Rauchfangkehrer werden überall benötigt wo es Rauchfänge gibt. Wer behauptet, dass es in Afrika keine Rauchfänge gibt, war noch nie dort ...

Klar, Hütten haben keine, da sie keine benötigen, aber jede nur ein wenig größere technische Anlage mit Abluftführung, insbesondere von Verbrennungsstätten aller Art, benötigt so ein Ding, das auch regelmäßig geputzt werden muss ...

Ich hätte auch einen anderen gebräuchlicheren Beruf auswählen können.
 
Hallo wer weiß wie es in Windhock so läuft
mit den Damen? Clubs Preise?Wo ist es gefährlich usw??Vielen Dank für eure Antworten.

kleiner tip von mir...lass es einfach ;-)
seitdem die reichen aus den nachbarstaaten täglich in windhoek ein und ausfliegen
ist es mit der sicherheit weit her.
beschaffungskriminalität...u know?
 
@master6, eines brauchst du sicher nicht in WINDHOEK (wie wir gerade gelernt haben) und das sind Fäustlinge :hahaha:

Entschuldigt, aber der musste sein .....
 
Ich kann jetzt nur für Kenya sprechen. Dort sprechen alle, aber wirklich alle, die, sagen wir unter 50 Jahre sind englisch. Also ist das mit den Fachbüchern auf Suaheli nicht relevant. Und in Namibia wird es nicht anders sein
 
@ Fäustling
das Thema dieses threads ist eigentlich vom Master6 "wo kann man in Windhoek´Sex finden".
aber nicht über irgendwelche Sprachen, Verfall der Ordnung oder was auch immer, Rauchfangekehrer in Afrika und anderen Schwachsinn.
Ich glaube du bist im falschen Forum.

Wir wollen unseren Spass und in der Folge ficken und nicht diskutieren über soziale Ordnungen.
Meine Empfehlung ist auch für jene denen es zwischenzeitlich zu unsicher ist in Windhoek nach Swakopmund zu fahren und dort in den vielen kleinen Lokalen Kontakt zu Einheimischen aufnehmen, aber auch dort sollte man die typischen Touristenlokale meiden.
 
Und wenn sie vor dem Sex nicht duschen, dann färben sie auch ab.
Ach - daran kann man also Rauchfangkehrerinnen und Afrikanerinnen unterscheiden?!? Letztere sind farbecht?!?!?
Prima, also ab sofort immer ein Kleenex-Feucht mitnehmen, an unauffälliger Stelle einen Wischtest (NICHT Wichstest!) durchführen und nur das Original poppen. Fälschungen ggf. zurück nach China schicken.
Gruß, wolfpack
 
Zurück
Oben