- Reaktionen
- 2
Hallo leute habe eine Frage ich habe eine Herrin und die will das ich Nagellack Trage was sagt ihr zu diesen Thema solle ich das machen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich wenn Sie es will. Kannst ja auch einen unauffälligen nehmen. Würde mich freuen wenn jemand von mir das wünscht.Hallo leute habe eine Frage ich habe eine Herrin und die will das ich Nagellack Trage was sagt ihr zu diesen Thema solle ich das machen oder nicht?
Zehen- oder Fußnägel wäre eine Frage..Hallo leute habe eine Frage ich habe eine Herrin und die will das ich Nagellack Trage was sagt ihr zu diesen Thema solle ich das machen oder nicht?
Wenn, dann beides. Halbe Sachen sind doch nichts.Zehen- oder Fußnägel wäre eine Frage..
Beides meine Herrin wünsch sich Frensch bei bei den Fingern und ZähenZehen- oder Fußnägel wäre eine Frage..
Was Zähen sind weiß ich zwar nicht, aber wenn es die Herrin fordert hast du es gefälligst zu tun! Wo kommen wir denn sonst hin, wenn Subs Befehle verweigern?Beides meine Herrin wünsch sich Frensch bei bei den Fingern und Zähen
Das stimmt wie sie schon sagten muss es auch machen meine Herinn will LED Lack haben das ich es nicht runder bekomme so schnell.Was Zähen sind weiß ich zwar nicht, aber wenn es die Herrin fordert hast du es gefälligst zu tun! Wo kommen wir denn sonst hin, wenn Subs Befehle verweigern?
Nagellack bei Männern ist heute auch nicht mehr unüblich, wenn auch eher farbig.
Hallo leute habe eine Frage ich habe eine Herrin und die will das ich Nagellack Trage was sagt ihr zu diesen Thema solle ich das machen oder nicht?
Keine Ahnung was LED Lack ist.Das stimmt wie sie schon sagten muss es auch machen meine Herinn will LED Lack haben das ich es nicht runder bekomme so schnell.
Ist das nicht das gleiche?Zehen- oder Fußnägel wäre eine Frage..
LED-LackKeine Ahnung was LED Lack ist.
Mache es für unsNatürlich wenn Sie es will. Kannst ja auch einen unauffälligen nehmen. Würde mich freuen wenn jemand von mir das wünscht.
Erfülle es gerne.
Natürlich, mache es für euch. Nur meine Nögel sind derzeit kurz.Mache es für uns![]()
nimm doch bitte blauen NagellackLED-Lack
(auch Gel-Lack oder UV-Lack genannt) ist eine Art Nagellack, der nicht an der Luft, sondern unter einer speziellen LED-Lampe aushärtet, wodurch er extrem langlebig, kratzfest und glänzend wird
Was meinst du damit?Ich poliere sie fertig der Zauber
sowas kenne ich nichtEs gab mal bei Amazon poliereollen die waren der Hammer schade es gibt sie nicht mehr