Hostessen Nadja - RBG Nr.2

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Nadja ist eine geile Sau und kann sehr gut blasen und ficken. Ich hab Sie mir zuerst auf dem Showkreisel angeschaut und dann hab ich sie im Spiegelzimmer gefickt.
Das geile Luder ist für 70 Euro zu haben.

Da muss ich dir recht geben. Nadja bläst wirklich hervorragen und nimmt den Schwanz auch sehr tief in den Mund und man kann schon sagen ein guter Deep throat. Lasse mich gerne von ihr mündlich verwöhnen. Würde auch sehr gerne ihre nackte und gepiercte Mumu lecken.

Nadja ist so geil, ich war heute bei Ihr und hab sie so richtig hart gefickt.

Nehme an, dass Nadja ganzen Juli in der RBG ist. War Montag bei ihr in der Spiegelsolo zum Blasen, was sie wieder hervorragend und sehr gut machte. Nahm den Schwanz wieder sehr tief und und ich durfte dabei sehr tief in ihre nackte, gepiercte Mu sehen und sie saugte auch nach den Spritzen noch einige Zeit am Schweanz. War wieder ein herrliches Gebläse von Nadja.
Kann aber leicht sein, dass Nadja einige Tage nicht anwesend ist, da sie öfters mal einen oder zwei Tage Pause macht. Auch sagte sie mir, dass sie je nach Lust und Laune mal für eine Woche Urlaub macht. Besser vorher anrufen und fragen ob Nadja anwesend ist. TelNr. der RBG ist auf der HP zu finden.
LG und viel Spass mit Nadja
Voyeur

Mir gefällt sie nicht, klein, pummelig und alt für eine Peepshowkarussel. Sorry.

Zurück
Oben