Privat Diverses Nack in in Salzburg

F

Gast

(Gelöschter Account)
Schaut mal, was ich gerade zufällig beim surfen :oops: entdeckt habe.
Link 1
Link 2

Ich frag mich nur:
Warum sagt denn keiner BESCHEID :mrgreen:

fredi
 
wonni so ausschau frühstück i täglich im kella :kopfklatsch:
de kinda wean se gfreid hom.
wia depad dass manche san :hmm:
 
wobei das mädl soviele tatoos hat dass sie fast schon wieder angezogen wirkt *ggg*
 
da ist ja eine menge los in salzburg, bin in der 3.kw bei euch oben, (komm aus wien)
freu mich über jede gute info, kann auch von mädl's sein ;-)

lg.
hansijb
 
Super Idee, gleich mal nach "nackter Tätowierter Frau die ungeniert im Zentrum von Salzburg rumläuft" suchen.
 
Keine "relevanten" Ergebnisse auf den ersten Seiten, allerdings wenn man "nude + Salzburg" eingibt, bekommt man das dafür -> Klick mich ganz zart!.

Nicht wirklick prickeld, ein paar besoffene die nicht mal dem Mumm haben, Ihre Panties abzulegen. Schlaff :haha:

Olli
 
Wahnsinn! Und das auch noch direkt vorm Hotel Sacher! Hat dort sicher nicht lang gedauert und die Polizei war da! ;)
 
cool sag ich da nur. sowas mitten in salzburg. coooooooooooooooooooooooooool
 
mal eine Sie Lust gemeinsam sich in der Stadt nackig zu machen und Fotos zu schießen???
Bitte PN
 
Also ich find sowas krank , sich nackt zeigen gut und schön , aber neben kleinen Kinder ???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben