Agenturen Nachtschwestern !?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

wer hat denn (regelmäßige) erfahrungen mit den nachtschwestern.at? die sufu hat mich nicht ganz aufklären können.
sind die bilder authentisch? verlässlichkeit?
danke für erfahrungsberichte.

Ziemlich unverlässlich (siehe viennasbest), normale email-Anfragen werden mit konsequenter Hartnäckigkeit ignoriert. Bilder dürften allerdings echt sein. Aber für mich ist eine Agentur, die es nicht der Mühe wert findet auf emails zu antworten, zum Vergessen.

hab dort (bzw bei viennasbest) noch nie gebucht, denn die aufmachung der seite und insbesonders der "stil" der fotos haben mich bisher immer abgehalten. die schaffen es zwar den bildern einen einheitlichen stil zu verpassen, allerdings einen komplett nichtssagenden....:hmm:

na und wenn nochdazu unbeantwortete mails zum "image" gehören, gibz sowieso keine weitere diskussion mehr für mich...

hallo zusammen,

wer hat denn (regelmäßige) erfahrungen mit den nachtschwestern.at? die sufu hat mich nicht ganz aufklären können.
sind die bilder authentisch? verlässlichkeit?
danke für erfahrungsberichte.

Habe bisher 2x gebucht, einmal Jenifer, da wurde mir jedoch ungefragt Joana geschickt - war dann aber trotzdem ganz ok. Das zweite Mal Katelyn, genialer Körper und liebes Mädel, aber merklich nicht wirklich glücklich im Job - Service hat aber dennoch gepasst und war ein netter Abend.

Nachschwestern=Callagirl=Viennasbest

Bilder echt, Preis immer auf mindestens 140 inkl. Taxi runterhandeln! ;)

Zurück
Oben