Nachtclubs Nachtclubs am Phyrn(Hasenstall???)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Arbeite demnächst am Bosruck. Suche nach Nachtclubs in der Gegend, habe im Forum etwas von einem Club Hasenstall in Spital/Phyrn gelesen(aber aus dem Jahre 2006). Gibt es diesen Klub noch, und wenn ja, wie sind die Mädchen und Preise??? Gibt es auch noch andere Klubs die man besuchen sollte(so ca. 30km Umkreis). Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche nach harter Arbeit guten Sex!!!!!;) Danke

Hallo rockin, danke für deine schnelle Antwort!!!! Aber was ist so schlimm im Hasenstall?? Die Berichte im Forum(leider 2006) waren nicht so schlecht! Und welche Klubs in der Umgebung würdest du mir empfehlen????
Danke

@graz1800

Ich empfehle dir den Club Chateau Emanuelle in Lessern, Tauplitz.

Wennst am Bosruck arbeitest, sinds ca 25-30 km, also vielleicht doch
ein bißchen weit, da du sicher eine gscheite Hacklerarbeit hast.

Service ist unterschiedlich, aber es sind echte Optikknaller dort, auch
das Ambiente ist toll..

Auch in Richtung Süden bei Liezen gibt den Club69 in Lessern - ebenfalls Glückssache
aber sehr teuer.., sehr viele aus der karibischen Gegend

Und noch die Villa Erotika in Irdning, bissi schmudelig, aber für 60 Euro kannst
dort Dampf ablassen.., wennst auf große Möpse stehst, dann ist die Julia ein Tipp

Hasenstall = :kotzen:

hy ocram, vielen dank für deine Tips, aber wie sieht es Richtung Kirchdorf aus???? Und bitte lasst mich nicht blöd sterben, was ist in diesem Hasenstall los??????

Ich kenne noch vom vorbeifahren einen CLub bei der Autobahnabfahrt in St.Pankratz.
Da ich noch nicht drin war, kann ich aber leider nichts zum Service/Girls/Preisen sagen, macht aber keinen allzu tollen Eindruck.

danke für deinen Tip!!!!! Aber wie es ausschaut muss ich in der Steiermark meinem Hobby nachgehen!?? Oder weiss sonst jemand einen interessanten Klub Richtung Kirchdorf????

PS: Warte noch immer auf Aufklärung über den Hasenstall!!! Ihr habt mich neugierig gemacht, jetzt bitte mehr Einzelheiten!!!
Hy ocram, kannst du mir genauere Angaben machen über die Preise in den Clubs die du mir vorgeschlagen hast?? Danke

Kann dir zum Hasenstall leider auch nichts sagen. Sieht von aussen nicht so schlecht aus, habe aber von den Einheimischen bisher auch nur schlechtes darüber gehört.
Das Service soll ziemlich freudlos und die Liste der Angebote nicht gerade lang sein.

richtung kirchdorf siehts eher schlecht aus. es gibt in micheldorf einen,in inzersorf,kremsmünster und richtung wels auch.kann dir aber nichts genaueres darüber sagen weil ich solche lokale nicht benutze,vielleicht jemand anderer.
wird dir aber warscheinlich eh zu weit sein.

@graz1800

Erostar Irdning: 20 min 60, 30 min 100

Chateau in Lessern: Aktionstage Montag - Mittwoch, 69 Euro halbe Stund + Piccolozwang = summa 90 Euro

Club 69 ist in der Fuchsluckn (Korrektur ich schrieb er ist in Lessern), 110 Euro halbe Stund + Piccolozwang = summa 130 Euro... war aber schon lang nicht mehr dort, Preissenkung???

Club Valentina in St. Pankraz, dort habe ich schon "einmal" Glück gehabt - siehe Betonung auf "einmal",
aber dein Glück kannst ja versuchen.. 110 Euro die halbe Stund

Zurück
Oben